Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 22:12
@inci2
Geht kein Link, da ich diesen Menschen betreut habe.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 22:14
Danke @Sandrakas und @Maunzelchen.
Das ist echt schlimm vorzustellen, dass jemand sowas haben kann und so fest überzeugt ist ein anderer Mensch zu sein und alles andere vergisst.
Besteht die Möglichkeit gesetzenfall so eine Person in dem Zustand sieht eine ihm vertraute Person, dass er sich erinnern kann?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 22:14
Zitat von JjessJjess schrieb:Geht kein Link, da ich diesen Menschen betreut habe.
Alles klar.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 22:14
@Schimpanski
Vielleicht wachsen seine Haare ja schneller als unsere...oder er hatte eine Perücke auf...

Ich meine das die Leute etwas sehen ,auch was sie nicht sehen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 22:16
@all
Können wir festhalten, dass LM eventuell durch einmaligen, unfreiwilligen Drogenkonsum eine anhaltende Psychose bekommen hat, und das Thema und eigene Erfahrungsberichte damit vorläufig beenden?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 22:16
@FF

Liebend gerne.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 22:17
Kann das aus BG Trailer eventuell mal jemand übersetzen was hält der Moderator dort für Tabletten in der Hand sind das Drogen oder die er dort verschrieben bekommen hat was berichtet er darüber??


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 22:18
Zitat von FFFF schrieb:Können wir festhalten, dass LM eventuell durch einmaligen, unfreiwilligen Drogenkonsum eine anhaltende Psychose bekommen hat, und das Thema und eigene Erfahrungsberichte damit vorläufig beenden?
Einverstanden. Ich darf diese Theorie aber trotzdem anzweifeln?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 22:18
@heartwish
Sorry , da muss ich passen . Kann ich nicht wirklich beurteilen.
Ist wahrscheinlich von Fall zu Fall anders.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 22:18
@inci2
Um auf solche Berichte zu kommen brauchst Du nur Psychose und Drogen zu googeln. Da sind auch seriöse Untersuchungen zum Thema darunter.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 22:18
In dem 2.Video, was ich gelinkt habe, ist die Strassenstelle zu sehe, an der sich seine Spur verliert.
Inhaltlich sehr ähnlich dem, was Detektei Gütig hier auch erklärt hat:
-Angst vor Uniformierten
-untergeschobene synthetische Droge
-könnte sich in einem kleinen Dorf verstecken

Für meinen Geschmack zu wenig LM-Bilder zum Verhaken im Gedächtnis.
Auch müsste es doch noch ein paar mehr Bilder von ihm geben - auf jedem Bild sieht er ja wieder anders aus - das würde die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass ihn jemand tatsächlich wieder erkennt. Auch auf der FB-Seite müssten unterschiedlichere Gesichtsbilder sein. Profil, Halbprofil, andere Beleuchtung...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 22:19
Das Problem bei dieser Einmal-Drogentheorie mit Dauerpsychose und Amnesie ist aber ja die geringe Wahrscheinlichkeit.
Und medizinische Symptome passen immer/oft auf alles, was man so möchte.

Für mich ist das ungefähr so wahrscheinlich, wie ein plötzlicher Schlaganfall bei einem 28jährigen oder einem 6er im Lotto oder Blitz usw.usw.

Und z.B. Magic Mushrooms haben ja eine ganz andere und direkte Wirkung - Strassmann passt m.E: hier gar nicht.

@FF und Ende


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 22:19
@FF
Jepp....ist oft genug durchgekaut worden !


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 22:19
Zitat von SherlokSherlok schrieb:Kann das aus BG Trailer eventuell mal jemand übersetzen was hält der Moderator dort für Tabletten in der Hand sind das Drogen oder die er dort verschrieben bekommen hat was berichtet er darüber?
Drogen, die verschrieben wurden? Du meinst wohl sicher das Antibiotikum.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 22:20
@inci2
Schau es dir an es waren verschiedene Kapseln zu sehen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 22:22
@inci2
Wenn etwas eventuell passiert ist, dann kann man das anzweifeln.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 22:22
@inci2
Hab ich schon. Paar Beiträge hier drüber.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 22:30
@FF
Das war eine absolut seriöse ZDF-Reportage zum Thema Psychose und "moderne Substanzen", die eine Erklärung dafür sein können, warum sich Lars so seltsam verhalten hat. Dazu noch das ganze Setting am bulgarischen Partystrand. Ich find das jedenfalls naheliegender als Mafia, Organhandel und Co.KG.. Egal, ob er das im Jubel-Trubel selbst konsumiert hat, oder jemand ihm das eingebrockt hat. Mir geht es hier nicht darum jemanden anzuprangern, sondern um zu verstehen, was sein Verhalten ausgelöst haben könnte.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 22:36
@sausawind-ich hoffe,Du bist noch hier!

Mir gefiel Deine Lust zu helfen.
Auch wenn es hier um Diskussionen zu Kriminalfällen geht-gefielen mir die Versuche von Einigen vor ein paar Tagen, sich aktiv an der Suche zu beteiligen sehr gut-schade,dass es durch oft sehr (wie ich finde)überflüssige Kommentare in den Hintergrund gerät.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 22:37
Zitat von inci2inci2 schrieb:Einverstanden. Ich darf diese Theorie aber trotzdem anzweifeln?
Darf ich fragen, wie Du Dir das Verhalten von Lars erklärst?


1x zitiertmelden