Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 00:44
@mustermädchen

Vielleicht denkt der nur,hmm Tourist mit Gepäck-
nach dem Motto-was will der denn beim Arzt??


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 00:46
@Silbersee
Ich glaube 40 Min können schneller vergehen, als man vielleicht denkt...war gestern selbst nur 5 Minuten beim Arzt, verstehe also deinen Einwand :-)
Begründung: Ausfüllen dieses Formulars, Sprachschwierigkeiten, vielleicht wollte der Arzt auch etwas Plaudern, weil er nicht viel zu tun hatte...also eher die etwas gemütliche Art, etc...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 00:48
@robeja
Vielleicht denkt er auch einfach gar nix und guckt nur.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 00:49
Hier noch der Link von einem FB User zum Screenshot der männlichen Frau, die losschiebt als LM vorbeigeht. Was sagt ihr dazu? Seltsam sieht sie schon aus...kann natürlich reiner Zufall sein, das ist klar.

http://www.directupload.net/file/d/3755/jyn7eri9_jpg.htm


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 00:50
Es könnte sein, dass Lars sich vor der Polizei letztlich versteckt hält - sollte er hoffentlich noch leben... deswegen auch keine Meldung zuhause, weil er befürchtet, dass man da "schon auf ihn wartet". Das Verhalten könnte auch zu einer eventuellen Angst passen die Lars nachts hatte und das Gefühl er wird verfolgt, er muss sich verstecken, er hat das Vertrauen in alles verloren usw.

Eine andere Frage von mir da Unkenntnis:

Könnte es sein, dass in den Flugunterlagen von Lars ein Vermerk war, dass er nicht fliegen darf ohne ein nochmaliges OK von einem Doc und er deshalb den Flughafen-Arzt aufsuchen MUSSTE?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 00:53
@Nalia
Das ist ein Flughafen. Da laufen Sicherheitsbeamze rum. Denen fällt ein verkleideter Mann nicht auf, aber den FB-Sherlock-Holmesen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 00:53
hier noch ein bericht xy

http://www.zdf.de/aktenzeichen-xy-...-ungeloest/verschwinden-urlaub-lars-mittank-aktenzeichen-xy-35104098.html (Archiv-Version vom 26.09.2014)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 00:55
@Columbo20
Zitat von Columbo20Columbo20 schrieb:Könnte es sein, dass in den Flugunterlagen von Lars ein Vermerk war, dass er nicht fliegen darf ohne ein nochmaliges OK von einem Doc und er deshalb den Flughafen-Arzt aufsuchen MUSSTE?

Nö, das wäre allein Lars Risiko. Verbieten kann man ihm nicht, zu fliegen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 00:55
@ mittelscheitel, also echt: ich fand deinen nick lustig , vor allem als ich das Bild dann sah, aber du bist schon etwas agro, was ist der Grund? egal....calm down...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 00:57
@Columbo20 (nicht21:-) ich dahcte eventuell haben sie ihn doch erwischt hinter dem Zaun? und er steckt irgend in einem Gefängnis !! bei uns könnte kein Mensch über einen Zaun beim Flughafen klettern, er würde gleich verfolgt und verhaftet werden , da eventuell ein terrorist, echt , oder ? also was wenn die ihn schnappten hinter dem Zaun und er ist eingesperrt, man sollte die Gefängnisse absuchen...wenn das geht wegen Gesetz und so...was denkt ihr?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 01:00
@Nalia , danke für den Waden link, ich meine während 40 minuten kann schon jemand der es auf LM abgesehen hatte , ja- sich verkleiden?! und warten , es ist ja schon komisch wie die /der gleich hinterherläuft...eventuell war der Sicherheitsbeamte der in die Behandlung platze ja jemand der Lars im Hotel schon sah, oder ihm drohte, und als er den wieder sah , lief er panikartig weg?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 01:00
@Silbersee
Das habe ich auch schon einmal gedacht,
denn alle Zäune sind doch auch abgesperrt und überwacht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 01:01
@Silbersee
nein das glaube ich jetzt wirklich nicht dass er festgenommen wurde und im Gefängnis ist.
Lars ist ja kein Schwerverbrecher und das wäre längst bekannt geworden wenn er inhaftiert wäre


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 01:01
es wird ja ausgeschlossen, zb von der detektei, das lars drogen schmuggeln wollte (egal ob freiwillig oder nicht) weil er ja sein gepäck stehen lies.
er könnte ja aber auch drogen am/im körper gehabt haben, unter den klamotten, in den schuhen o.ä.

für mich würde das diese flucht aus dem behandlungsraum erklären, als dieser uniformierte eintrat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 01:01
@robeja, ja gell, ev. sollte man das dem Herr Guetig mal sagen wenn er sich hier wieder meldet?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 01:03
@bee67
Drogenschmuggel wird da nicht über den Luftweg betrieben.... Und zum schmuggeln nimmt man keine angeschlagene Touristen...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 01:03
@Silbersee
ja hoffentlich meldet der sich morgen mal,war ja heut nicht dabei.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 01:03
@Columbo20, nein er ist kein Schwerverbrecher , klar -aber trotzdem , könntest Du hier bei uns einen Flughafenzaun ohne Konsequenzen fluchtartig überklettern? ich bin sicher die Polizei würde kommen und Dich abfangen, ist doch so bei uns !


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 01:04
es wurden ja keine Drogen im Gepäck gefunden, das wurde gesagt! oder habe ich etwas verpasst?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 01:05
@bee67
Nee Drogen am Körper glaub ich nicht,die hätte er bestimmt vorher in der Toilette oder irgendwo versteckt.
Er muß ja auch später durch die Kontrolle.
Nee das wohl nicht.


melden