Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 08:55
@LIncoln_rhyME
Guten Morgen. :)

@30marple12 war so nett und übersetze, das er wohl ein oder zwei Tabletten im Krankenhaus bekam. Sowie ein Rezept. Beim Flughafen Arzt dann wohl nochmal eine Tablette. Irgendwo
Irgendwo stand auch das er den Arzt am Flughafen fragte, was er da gestern genommen hatte.
Sicher ist es bestimmt nicht. So wie irgendwie alles. Aber vielleicht durchaus eine Möglichkeit. Finde ich zumindest.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 09:02
Eindeutig stand da beim Überfliegen nix.
Ist aber auch egal, da bisher viele Aussagen variieren.
Es wäre durchaus eine Möglichkeit.
Man kann gespannt auf den nächsten Artikel warten. Vielleicht ist da wieder alles anders:D


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 09:57
das erste nach dem verschwinden ist ja nahrung ,das wichtigste wird immer wasser sein,was einen lockt.
wo würde man wohl als nächstes hinlaufen,oder würde man in flughafennähe bleiben und dort das wasser nutzen ?
wie würde er jetzt wohl aussehen,wenn er sich auf der straße durchschlägt ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 12:08
@zweiter

Ehrlich gesagt glaube ich nicht das er da irgendwo aufzufinden ist, zumindest nicht lebend. Wie lange kann denn so ein verwirrungszustan anhalten? Die Antibiotica dürften doch längst aufgebraucht sein.
Irgendwann setzt doch der gesunde menschenverstand wieder ein. Entweder ist ihm was zugestossen, er hat ne amnesie oder, er ist tatsächlich zu fuss unterwegs nach Deutschland. Ich hoffe mal letztetes ist der fall...er schaffts...und alle beteiligten lachen später drüber wenns heisst:,, ey weisst du noch wie du damals zu fuss.....".


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 12:15
@mistaz
schon richtig ,aber auch mit amnesie oder ähnlichen zustand ,wird man sich nahrung suchen ,oder in seinem versteck sterben.
er könnte durchaus noch durch die gegend wandern ,ohne genau zu wissen wohin .
erkann auch bei dieser wanderung an die falschen geraten sein .
aber es deutet ja in moment nichts darauf hin, das andere an seinen verschwinden beteiligt sind.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 12:41
Ich glaube wenn seine Angstzustände wegen drogen oder der Medikamente verursacht wurden dann lebt er noch und ist auf den weg nach Deutschland... Wenn es jedoch an einer Kopfverletzung oder an realen hooligans lag dann wird er wohl verschwunden bleiben.... Zur Zeit deutet alles auf ersteres hin weil die Familie ( die mit den Details ja betraut ist) ja in den Ländern auf den weg nach Deutschland aktiv ist und vorallem Lkw Fahrer sensibilisiert . Bleibt nur zu hoffen dass er den richtigen Weg findet.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 12:46
Aber würde jemand der allein und ohne Gepäck unterwegs ist, nicht auf der Straße auffallen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 12:50
@Aslania
Auf jedenfall denke ich das es schwerer ist ohne Gepäck per Anhalter zu fahren.
Kann mir vorstellen das es LKW und PKW Fahrern komisch vor kommt wenn einer nicht mal einen Rücksack dabei hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 12:53
@cultcreature
Zitat von cultcreaturecultcreature schrieb:realen hooligans
Sind aus 'Bayern-Fans' jetzt schon Hooligans geworden? Ich gehe davon aus, dass man L.M. eine non-verbale Auseinandersetzung mit Hooligans wohl sehr deutlich angesehen hätte. Freunde haben aber hier geschrieben, dass bei ihm keine äußerliche Verletzung erkennbar waren.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 12:55
@Seefahrer
das wollte ich auch schon anmerken.. bei Hooligans wäre es wohl mehr als ein Backpfeife geworden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 12:57
Ich bin nur alle Möglichkeiten durchgegangen und wenn lars aufgrund Menschen verschwunden wäre die ihm zusetzen wegen irgendwelchen Fußballclubs ja dann würde ich sie als hooligans bezeichnen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 12:59
Was mich dabei stutzig macht ist halt der lange zeitraum. 40 tage angstzustände? Irgendwann wendet man sich doch an wen und sucht hilfe.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 12:59
Und wenn es überhaupt diese bayernfans dort gab am 2ten Hotel dann geh ich auf keinen Fall davon aus das es die gleichen waren.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 13:06
@mistaz
Ich habe mehr und mehr Zweifel, ob es diese aggressiven Bayern-Fans überhaupt gegeben hat. Schließlich hat außer L.M. keiner sie getroffen oder auch nur gesehen.
Somit ist für mich völlig unklar, was die Ursache für den Trommelfellriss gewesen sein kann.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 13:07
Zitat von SeefahrerSeefahrer schrieb:Ich habe mehr und mehr Zweifel, ob es diese aggressiven Bayern-Fans überhaupt gegeben hat. Schließlich hat außer L.M. keiner sie getroffen oder auch nur gesehen.
Somit ist für mich völlig unklar, was die Ursache für den Trommelfellriss gewesen sein kann.
Das sehe ich genauso Seefahrer ! ! ! ! ! !


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 13:08
@LIncoln_rhyME
@Seefahrer
zumal er die Geschichte mit den Bayern Fans ja auch erst am nächsten Tag erzählt hat. Wirklich alles in allem ein komisches Verhalten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 13:10
@tenbells

Ich glaube noch einiges mehr nicht, bzw. nicht, dass es so abgelaufen ist wie, ua hier im Thread, uns erzählt wurde.
Dazu gibt es zu viele Widersprüche........


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 13:11
Warum sollte er ein Märchen erzählen? Um ein Verhalten zu verbergen, welches zum Trommelfellriss führte?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 13:13
@Seefahrer
Zitat von SeefahrerSeefahrer schrieb:Ich habe mehr und mehr Zweifel, ob es diese aggressiven Bayern-Fans überhaupt gegeben hat. Schließlich hat außer L.M. keiner sie getroffen oder auch nur gesehen.
Das ist auch deswegen nahe liegend, weil nach ihnen offenbar nicht gesucht wird. Kein Aufruf sich zu melden usw. Ich denke man hat sie erfunden, weil man den wahren Grund nicht kennt oder um den wahren Grund für die Verletzung nicht nennen zu müssen.

@Kodama
Zitat von KodamaKodama schrieb:Versehentlichen Drogenkonsum über einen Zeitraum von mehreren Tagen halte ich auch für arg unwahrscheinlich.
Daran störe ich mich auch. Halte es für wesentlich wahrscheinlicher, dass hier wissentlich Drogen genommen wurden. Wobei es für Lars im Urlaub das erste Mal gewesen sein könnte. Seine Begleitung sollte darüber allemal Bescheid wissen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 13:15
@Seefahrer

Ich kann mir schon vorstellen das die erste begegnung so stattgefunden hat: LM war kurz alleine unterwegs hat aus na laune heraus die bayernfans angepöbelt(was ich persönlich gar nicht verwerflich finde ;) ) , und ne backpfeife(das sagen wir hier anstatt watschn) kassiert. Sowas passiert täglich...nix ungewöhnliches. Er ist ja anscheinend werder enthusiast, das passt sschon. Seine verletzung passt doch auch zu der schilderung. Außerdem, warum soll er sich sowas ausdenken?


melden