Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

22.08.2014 um 01:21
@lawine
Zu dem Hügel wurde er vorhin schon gefragt und er konnte es nicht beantworten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.08.2014 um 01:24
wenn LM erzählt hat, dass ihm ein Russe paar Watschn gegeben hat, kann ich mir das durchaus vorstellen. wenn da bei allen Alkohol im Spiel war, gibt schnell ein Wort das andere, man stachelt sich gegenseitig an und rums- ist was passiert.
ich versteh Null, warum alles was man an verlässlichen Infos bekommt, dermaßen von ein paar Besserwissern zerfleddert und zerredet wird.
Wenn ein Unglück passiert, laufen Dinge nun mal verquer. Das liegt im Wesen der Dinge begründet, auch wenn man es selber nicht unbedingt nachvollziehen kann.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.08.2014 um 01:27
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:ich versteh Null, warum alles was man an verlässlichen Infos bekommt, dermaßen von ein paar Besserwissern zerfleddert und zerredet wird.
Danke für die Blumen. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob er da schon etwas verwirrt war. Weil mir so ein angeheuerter Russe konstruiert vorkommt. Aber ich kann natürlich meine Gedanken auch zurückstellen. Das ist tatsächlich nicht wichtig und hilft keinen Zoll weiter. Entschuldigung.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.08.2014 um 01:30
ich gehe davon aus, dass es das Aufeinandertreffen mit den Bayernfans, verbale Auseinanderstzung und Ohrfeigen gegeben hat. Der Riss im Trommelfell kam nicht von allein.
wenn noch eine andere Nationalität beteiligt war, why not? im Suff sind alle gleich bekloppt.. .
gut möglich, dass die Sprüche wie "machen wir uns die Hände nicht dreckig, klopp du den doch" geäußert haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.08.2014 um 01:33
Ich habe heute mit einem alten Schulfreund, der sich gut mit Drogen auskennt über den Vermisstenfall gesprochen. Der war nicht so überzeugt, dass Drogen im Spiel waren. Selbst bei Lsd und neuen Designerdrogen müsse man "nachlegen" um länger als einige Stunden der Hauptwirkung ausgesetzt zu sein. Einmaliger oder versehentlicher Konsum scheiden seiner Ansicht nach, wie ich selber auch schon vermutete, aus. Mein Kollege vermutet die Ursache in der Kopfverletzung.

Ich für meinen Teil denke, dass L.M. bereits psychische Probleme hatte bevor es zur Schlägerei kam, die Geschichte mit den Bayern und dem Russen ist zu wirr.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.08.2014 um 01:40
@Kodama
nett, dass du dich erkundigt hast.
ich finde aber, dass man nochmal genau auf den Cocktail schauen sollte, der da genommen wurde: Alkohol in erheblicher Menge über mehrere Tage, evt. was synthetisches in der Disco abbekommen (kein Muss), der Schlag, das Antibiotikum. Möglicherweise Schmerzmittel??

der Flughafenarzt schien keinen wirren/aufgelösten LM gesehen zu haben, er hätte besorgt aber nicht wirr gewirkt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.08.2014 um 01:45
btw, Alkohol ist auch eine Droge.

wenn ich bedenke, was nach manchem Fußballspiel abgeht (ok, da sind die Emotionen noch aufgeheizt), da geht nichts ohne Polizeischutz....eine Prügelei wegen ein paar abfälliger Bemerkungen über den jeweils verhassten Club der andern und schon gibts ne Schlägerei...für mich kein bisschen abwegig.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.08.2014 um 01:59
Gewaltbereite Fussballfans bezahlen keinen Russen um jemanden zu schlagen. Das passt nicht.

Und ja Alkohol ist eine Droge, je nach Definition sogar eine harte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.08.2014 um 02:06
man war vorher in der Disco (LM und zwei Freunde). evt nahm das Ganze dort schon seinen Ausgang? dazu wissen wir nichts


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.08.2014 um 02:57
@ramone
Vielleicht kannst Du das Forum nutzen, um die Sache für Dich zu verarbeiten. Wenn die Familie bei Euch auch noch die Schuld sucht, dann ist so ein Ventil evtl hilfreich. Denn das Ihr Euch selber Vorwürfe macht, ist ganz klar.

Möchte Dir dazu aber sagen, so lange Dinge gut ausgehen, ist immer alles in Ordnung. Der normale Alltag stellt uns immer vor etlichen Entscheidungen. Dinge passieren und das was Euch passiert ist, wie hoch war die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas passiert? Damit rechnet man nicht. Das übersteigt unsere Vorstellungskraft. Ihr müsst selber jetzt dieses Verschwinden verarbeiten. Mir tut das sehr leid.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.08.2014 um 07:29
Der von Bayernfans bezahlte Russe für ne Ohrfeige kommt mir auch arg konstruiert vor. "Ey, Jury, hau den Grünen, kriegst auch nen Wodka, äh, Jury, do hauing se green guy, you getting a vodka from me"


melden