Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 13:17
@Ocelot
Erstmal kam es nicht von ihm an die Öffentlichkeit.
Zweitens soll er ja total paralysiert gewesen sein, von 2 Ohrfeigen ? ?
Dann ging er seelenruhig schlafen und am nächsten Morgen erzählt er das dann und geht 2 Tage später zum Arzt ? Dazu muss er sich allerdings SCHEINBAR Geld leihen, obwohl er lt diversen Aussagen genug hatte, andere meinen die KK sei gesperrt.....Das ist alles zu kunterbunt für mich.....
Schlussendlich wurde er scheinbar alleine zurückgelassen ohne die Möglichkeit Geld abzuholen.
Und er stand einer ungewissen Behandlung gegenüber, dessen Kosten ja noch nichtmal bekannt waren.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 13:21
@LIncoln_rhyME

Ja, schon merkwürdig. Haste ne Theorie wie es abgelaufen sein könnte?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 13:22
@LIncoln_rhyME

Dem Stimme ich zu.
Das was wir haben ist eine Tüte voller unterschiedlicher Darstellungen und jeder darf reingreifen und sich das passende aussuchen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 13:23
@Ocelot
Nö, dazu ist zuwenig bekannt :(
Aber nicht so wie in D öffentlich erzählt wird.


Weiß jemand wer die Seite betreibt? Die Mutter oder die Freunde? Im Impressum findet man das nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 13:23
@mistaz
Aber woher wusste L.M., dass es sich um Bayerns-Fans handelte und warum hat ganz offensichtlich kein Anderer aus der Gruppe diese Fans zuvor oder danach gesehen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 13:24
@LIncoln_rhyME
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Zweitens soll er ja total paralysiert gewesen sein, von 2 Ohrfeigen ? ?
Jemand der das nicht gewohnt ist kann da ganz komisch reagieren wenn er das erste mal eine geballert bekommt. Und je später das passiert desto größer der effekt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 13:26
beim ersten mal wahrscheinlich durch das Bayern Trikot, und Lm hatte wahrscheinlich ein Werder Trikot an.
Allerdings erschliesst sich mir nicht wodran er beim 2ten mal als Werder Fan erkannt wurde, zu dem Zeitpunkt hatte er wohl ein gelbes Shirt an. Würde für mich eher auf BVB hindeuten, oder DHL :)


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 13:26
@x-aequitas
Top, Danke, wie geht das?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 13:26
@mistaz

Komisch reagieren kann man klar. Aber auf garnichts reagieren?
Na ich weiss ja net.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 13:27
Ich habe selbst 1 Woche nach dem verschwinden von Lars dort Urlaub gemacht ( hab aber von seinem verschwinden nichts mitbekommen) und kann nur soviel sagen: arztbesuche sind sehr teuer (ein Kumpel von mir zahlte 650 Euro für die Behandlung eines Ausschlags und dass im kh) also genug Geld haben ist sehr relativ.....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 13:27
@mistaz
woher weiss man denn das er zum ersten mal eine geknallt bekommen hat?
Nur weil es der erste Saufurlaub war bedeutet es ja nicht das LM vorher nie gesoffen, Drogen genommen hat oder sich geprügelt hat.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 13:27
@LIncoln_rhyME

Nur eine von vielen Möglichkeiten: http://www.denic.de/domains/whois-service.html


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 13:29
@tenbells
Zitat von tenbellstenbells schrieb:beim ersten mal wahrscheinlich durch das Bayern Trikot, und Lm hatte wahrscheinlich ein Werder Trikot an.
Aber: Offensichtlich wurden sie zuvor und danach von keinem aus der Gruppe jemals gesehen. Wo sind sie abgeblieben?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 13:29
@Seefahrer

Bayernfans erkennt man zuweilen an fanartikeln mit denen sie sich schmücken, vor allem wenn sie Im rudel unterwegs sind.

Wer weiss wo die sich übern weg gelaufen sind. Nur weil man als gruppe in den urlaub fährt heisst das ja nicht das man ständig aufeinander hocken muss!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 13:31
@mistaz

Das sagt ja auch niemand. Aber ich geh auch nicht davon aus dass niemand diese Begegnung gesehen hat und der Goldstrand Menschenleer war und nur er mit seinen Freunden dort war.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 13:31
@Seefahrer
vielleicht haben sie sich nach der Backpfeife Schalke Trikots angezogen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 13:32
@tenbells

Einfach mal den Verein gewechselt :-D


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 13:32
@mistaz
Zitat von mistazmistaz schrieb:Bayernfans erkennt man zuweilen an fanartikeln mit denen sie sich schmücken, vor allem wenn sie Im rudel unterwegs sind.
Ist schon klar! Aber dann tragen sie diese Fanartikel immer und überall und hätten folglich irgendwann irgendwo auch von den Anderen gesehen werden müssen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.08.2014 um 13:32
@Aslania
:D


melden