Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 13:13
@Sausawind
Hast Du ihn selbst gesehen oder jemand anderer?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 13:14
Ich glaube der FB Frau nicht. Will sich nur wichtig machen. Ihre Schreibweise finde ich eigenartig. Ich setze leider kaum Hoffnung in diese Sichtung


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 13:14
@inci2
DU!
Ich auch!
Aber hier geht es Nicht um uns ;)

Wir wissen zum Bsp auch von Herrn gütig, dass sich die Mama über den Geldbetrag über WU wunderte (allerdings auch nur, weil hier explizit diese Frage gestellt wurde). Aber ob es dann eine Diskussion gab, warum Wieso und weshalb die Mama diese Überweisung tätigen soll, wissen wir auch nicht. Dazu gab es nie eine info.
Und die Antworten auf genau diese Fragen KÖNNTEN auch hilfreich sein...


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 13:15
Hallo, ich bin aus Bulgarien gestern bemerkt Lars in der Nähe von Varna lidl. Stadt sagt Schumen. Sestra ich die Polizei rufen, nachdem ich die Nachrichten im Fernsehen. Ich hoffe, dass sie ihn finden. Er hat nur Münzen trug ein gelbes T-Shirt und kurze braune Hose.

Das schrieb die Dame gestern um kurz nach 23 Uhr.

@Fiese-Liese
OK ja in der Nähe und wie wusste sie eigentlich das LM nur Münzen hatte ????


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 13:15
@Sausawind
Zitat von SausawindSausawind schrieb:Hallo, ich bin aus Bulgarien gestern bemerkt Lars in der Nähe von Varna lidl. Stadt
Gibt es dazu irgendwelche neuen Informationen? Z.B. ob das überprüft wurde, wird?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 13:15
Ich habe ihn nicht gesehen eine andere junge Frau das wird aber überprüft , schaut doch mal in FB was darunter kommentiert wurde.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 13:16
Findet Lars Mittank Please write me a privat message! We want too have your number! The detectiv want too call you!

Gefällt mir · vor 13 Stunden

..










De Mu Findet Lars Mittank Bitte, bitte nicht zu hoffnungsvoll werden. Das Internet ist leider voll von Spinnern. Ich hoffe natürlich, dass es stimmt.

Gefällt mir · 2 · vor 13 Stunden

..










Findet Lars Mittank De Mu genau deswegen soll und wird es auch über prüft!

Gefällt mir · 4 · vor 11 Stunden

..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 13:16
@Sausawind
Ja, ich weiss nicht was ich davon halten soll. In Varna und am 25.09.2014 in Belogradtschick? Ich würde mich ja freuen, wenn eine der Sichtungen wirklich Lars wäre.
Ich habe auch schon mal geschrieben, dass es von Vorteil wäre so eine Sichtung sofort zu fotografieren, um sofort Sicherheit zu haben.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 13:19
@Nursii
Zitat von NursiiNursii schrieb:Wir wissen zum Bsp auch von Herrn gütig, dass sich die Mama über den Geldbetrag über WU wunderte (allerdings auch nur, weil hier explizit diese Frage gestellt wurde). Aber ob es dann eine Diskussion gab, warum Wieso und weshalb die Mama diese Überweisung tätigen soll, wissen wir auch nicht. Dazu gab es nie eine info.
Verstehe. Oder auch nicht. Wenn ich ehrlich sein will.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 13:21
@Nina75
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:OK ja in der Nähe und wie wusste sie eigentlich das LM nur Münzen hatte ????
Dafür hätte sie ja an der Kasse direkt hinter ihm stehen müssen, um das zu sehen.

Münzen bekommt man eigentlich nur, wenn man bettelt. Oder Pfandflaschen sammelt. Ob man die aber in Bulgarien auch sammeln kann, weiß ich nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 13:22
Also hatte die Frau LM vorgestern in der Nähe von Lidl gesehen.Weil gestern Abend schrieb sie, gestern bemerkt.Also am Donnerstag und genau an dem Tag schrieb eine andere Frau sie sah LM in Belogradchik.Auch am Donnerstag.
Sie schrieb nur nicht was er an hatte in Belogradchik...in Shumen war es das gelbe T-Shirt :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 13:22
@bärlapp
Zitat von bärlappbärlapp schrieb: In Varna und am 25.09.2014 in Belogradtschick?
Belogradtschick war im Juli. Und es war nachweislich nicht Lars.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 13:23
@inci2
Ich will damit sagen, dass WIR hier im Grunde genommen gar nichts wissen.
Wir wissen nicht, ob solche Fragen an lars gestellt wurden und die Antworten einfach nicht veröffentlicht werden, oder ob es diese Fragen/Antworten erst gar nicht gab.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 13:24
Das werden wir auch nie erfahren, auch wenn er wohlbehalten gefunden .


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 13:27
@inci2
Nein ! In Belogradchik war es am Donnerstag (vorgestern) und in Shumen auch am Donnerstag(auch vorgestern) !


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 13:27
@inci2
tIch kann da nur aus meiner Sicht sprechen. Es geht darum, den Sohn wiederzufinden. Da würde ich jeden Punkt und jedes Komma rausposaunen, daß sich in den Gesprächen ergeben hat.
Als Mutter KÖNNTE ich aber auch auf die Idee kommen, noch ein Komma dazu zu fügen, um die Richtlinien des BKA zur Vermisstensuche zu erfüllen.

Ich habe es schon paar mal gesagt - wenn man die Anrufe mal unbeachtet lässt, haben wir einen Erwachsenen, der lediglich einen Trommelfellriss hatte und von einem Arzt weggerannt ist, wobei er sein Gepäck stehen liess.
Daraus kann man jetzt nicht zwingend die geforderte "Gefahr für Leib und Leben" ableiten. Mit Theorien aller Art schon, aber es geht beim BKA zunächst um klare Bestimmungen.

Hier noch einmal die BKA Bestimmungen:
http://www.bka.de/nn_206014/DE/ThemenABisZ/Vermisstensachbearbeitung/vermisstensachbearbeitung__node.html?__nnn=true#doc227018bodyText6 (Archiv-Version vom 18.07.2014)


2x zitiert1x verlinktmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 13:29
@Nursii
Zitat von NursiiNursii schrieb:Ich will damit sagen, dass WIR hier im Grunde genommen gar nichts wissen.
Wir wissen nicht, ob solche Fragen an lars gestellt wurden und die Antworten einfach nicht veröffentlicht werden, oder ob es diese Fragen/Antworten erst gar nicht gab.
Na ja einiges wissen wir schon anhand der gesammelten Infos auf stebos Seite.
Ich halte die Infos aus Lars' Familie schon für wahrheitsgemäß und auch umfassend.
Ebenso die Aussagen der mitreisenden Freunde.

Verschwommen ist eigentlich nur alles in der Nacht vom 7. auf den 8. Juli.

Und wenn man mal annimmt, daß Lars sich die halbe Nacht irgendwo versteckt hat, möglicherweise ohne zu schlafen. Auf "irgendetwas hohem" das er irgendwie mit Rucksack und Tasche erklommen oder bestiegen hat, wirkt das Bild auf dem Video bei der Ankunft im Flughafen doch ganz anders. Alles blitzsauber, Körper, Kleidung und Gepäck.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 13:31
Ich gebe auf ;)

Schönen Tag!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 13:32
@inci2
Das finde ich eine interessant überlegung mit den sauberen Klamotten und Gepäck.
Lars sagte ja selbst: er fühle sich ganz schmuddelig von der Nacht.
Ich kann da aber auch keinen Dreck oder sonst etwas erkennen.
Was kann er dann mit "schmuddelig" meinen?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 13:33
@Nina75
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Nein ! In Belogradchik war es am Donnerstag (vorgestern) und in Shumen auch am Donnerstag(auch vorgestern) !
Entschuldige bitte, da habe ich das dann verwechselt, weil es auch im Juli angeblich eine oder mehrere falsche Sichtungen gab.


melden