Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:04
ja, um die rechnung ging es.. 1.38...nochwas.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:04
@Luminarah

Ja, hätte er. Das habe ich auch vor Wochen hier schon mal geschrieben, dass ich nicht verstehe, warum wg. einer Trommelfellverletzung ein solches Theater gemacht wurde.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:05
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Nee an Drogen glaube ich irgendwie auch nicht.Stelle mir,eine Person die unter Drogen steht,anders vor. Ganz ganz anders (aber niemals so wie LM im Video gezeigt wird) Meiner Meinung nach stand LM nicht unter Alkohol und auch nicht unter Drogen.Ich kenne jedoch die Wirkung nicht,bei einem Drogenrausch bzw ich weiss nicht wie sich solche Menschen verhalten.
Ich auch nicht. Auch ist nicht bekannt, daß er Drogen nahm. Egal ob regelmäßig oder gelegentlich.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:05
@Hansen73
is ja der Knaller schlechtweg! Mich wundert hier bald gar nichts mehr.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:07
mich würde interessieren, wann die ärzte ihn wieder für flugtauglich geschrieben haben

er hat doch damit rechnen müssen, das er am nächsten tag nicht schon fliegen kann.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:08
@Hansen73
Zitat von Hansen73Hansen73 schrieb:mich würde interessieren, wann die ärzte ihn wieder für flugtauglich geschrieben haben
haben sie ja nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:08
Hallo.. Lese seit Anfang an mit und habe jeden Beitrag gelesen und mich immer wieder auf Stebos Seite mit den aktualisierten Fakten befasst!
Meine Theorie zu dem ganzen ist: Lars kam mit dem allein sein in einem fremden Land nicht klar hatte Angst! Zu vor ja noch der Schlag aufs Ohr, der ihn in keiner guten Verfassung sein lies!
Ich denke die Aussage des Arztes, dass er fliegen kann, aber dabei sterben könnte hatte sein müdes, vielleicht auch vom Ohrschmerz (ähnlich wie Zahnschmerz-schrecklich-) ziemlich mitgenommenes Hirn nicht mehr verkraftet.. Er hat eine für ihn harte Nacht hinter sich und das war einfach zu viel!
In dem Moment, als der FHAngestellte den Raum betritt dachte Lars vielleicht er holt ihn ab, damit er fliegen kann, weil er die Verzichterklärung (?) unterschrieben hat! In dem Moment hat Lars nach den Worten des Arztes dann Angst um sein Leben bekommen, wollte einfach weg! Was dann passiert ist, weiß leider nur Lars und ist, wie alles andere auch nur Spekulativ!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:09
aber ein arzt wird ihm ja gesagt haben, das er nicht fliegen kann..
wann hätte er denn wieder fliegen dürfen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:10
@Hansen73

Das wissen wir nicht... wenn es wirklich um einen Trommelfellriss ging, dann vielleicht nach dessen Ausheilung (dauert Wochen)?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:10
doppelt


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:12
Gibt es einen Mitschnitt von der Radiosendung dann gibt es ja eventuell frisches Geld für weitere tolle Tage


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:13
@Sherlok
@Hansen73

Vielleicht hat die Mutter von Lars hauptsächlich an diesem "Gewinnspiel" teilgenommen, um den Fall noch weiter publik zu machen? Mal daran gedacht?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:13
eben, das wissen wir nicht.
mich wundert, das er so zielstrebig zum arzt geht.
man wird ihm ja sicherlich gesagt haben, das es eine weile dauern wird.

...deswegen gab es ja wohl auch die fahrkarte für den bus..
seufz, ist das verworren..


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:14
Der nächste Punkt wäre jetzt durch die Detektei zu klären , welche Diagnosen vorlagen und ob diese mit einer Flugreise unvereinbar sind.
Zitat von AxolotlAxolotl schrieb:Ja, hätte er. Das habe ich auch vor Wochen hier schon mal geschrieben, dass ich nicht verstehe, warum wg. einer Trommelfellverletzung ein solches Theater gemacht wurde.
Vor Xy kante ich leider diesen dramatischen Fall nicht

Abzuklären wäre in jedem Fall , ob eine chronische Hirnblutung vorgelegen haben könnte. Sind dem Arzt am Flughafen auch erweiterte Pupillen aufgefallen oder gar eine Pupillendifferenz. Unter Annahme einer verwirrten Person würde die ganze Geschichte durchaus Sinn machen. Dann besteht leider die traurige Möglichkeit ,dass er irgendwo bewusstlos geworden ist und bis jetzt einfach nicht gefunden wurde. Das würde sich damit decken ,dass er seine EC Karte nicht mehr einsetzt. Jegliche Kriminellen würden Barabgebungen mit der Karte machen und wahrscheinlich er auch , wenn er Geld bräuchte.

Ich halte das für eine diskussonswürdige Möglichkeit.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:15
@Axolotl
Ja nur leider im falschen Land und es hätte viel früher passieren müssen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:15
ja, axolotl.. so wurde es auch gesagt. war wohl sehr emotional. auch das team war "entsetzt".
ich hab´s leider nicht gehört, nur den detektiv.
aber irgendjemand wird das bestimmt mitgeschnitten haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:15
Ich denke das LM in dem Hotel Color gespürt hat, dass irgendwas "komisch" ist.
Er hat unterschwellig gemerkt das mit ihm "etwas nicht stimmt".
Ob diese Veränderung nun an dem Medikament liegt, oder an Drogen....kann man nur spekulieren.

Da es für mich so aussieht als hätte er selber die Medikamte in Verdacht gehabt ( weil er sich bei seiner Mutter erkundigt und auch die weitere Einnahme anscheinend abgelehnt hat ), befürchte ich das doch auch Drogen im Spiel gewesen sind.

Einige Seiten vorher habe ich darüber schonmal geschrieben. Besonders über die spezielle Wirkung von LSD.

Vielleicht hat LM unbemerkt Drogen eingenommen. Irgendwas ins Getränk bekommen und im Hotel Color die Wirkung "ertragen" und überhaupt keinen Plan mehr gehabt was da gerade mit ihm passiert und warum.
Und so allein......ist das verheerend. Da er nicht einschätzen konnte was da gerade mit ihm passiert.
Ist das real.....oder sind die Medikamente Schuld.....oder was auch immer.....Horrorvorstellung.


Vielleicht hat er das erste angebliche "Flugverbot" falsch verstanden. Flugverbot und gegen ärztliche Empfehlung fliegen ist in eine fremden Sprache schwer zu unterscheiden. Besonders wenn man nur gebrochen Englisch versteht.

Auch das LM sich stationär in ein Krankenhaus begeben wollte......für mich NICHT nachvollziehbar bei der Diagnose Trommelfellverletzung.
Kein KH nimmt einem damit stationär auf . Und freiwillig deswegen ins Krankenhaus zu wollen ist völliger Unsinn.
Ich glaube nicht das diese Meldung 100 % den Tatsachen entspricht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:18
@tyson 1511
Was denkst du denn welche Meldungen hier 100 Prozent den Tatsachen entsprechen ??


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:18
Meines Wissens ist ein Trommelfellriss k e i n Hinderungsgrund für eine Flugreise. Es sei denn, es besteht zusätzlich eine Schädelbasisfraktur. Was hat denn die HNO ärztliche Untersuchung im KH ergeben? Hier kommt man nur mit Insiderwissen weiter.

Aber schon hier mutet die Geschichte etwas seltsam an.

Auch die angebliche Lebensgefahr,wenn man mit einem Riss im Trommelfell fliegt , sehr komisch


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:21
@oceanman

Danke für den Hinweis auf den Fall "Fridolin Pfanner"... der war mir bisher nicht bekannt. Ich würde mich sehr freuen, wenn Lars nur freiwillig ausgestiegen wäre...


melden