Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 15:23
ich hab leider keine ahnung, wie es im ausland so mit whats app oder dergl. läuft...
aber..wenn ich alleine dort geblieben wäre, dann hätte ich mit irgendwem geschrieben...allein schon, um mir die zeit im hotel oder am fh zu vertreiben. w-lan gibts da doch sicherlich auch irgendwo frei?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 15:23
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Sicherlich, mit einem Trommelfellriß alleine hätte Lars fliegen können, problematisch wäre es aber schon, wenn eine Entzündung im Ohr vorgelegen hätte.
Also ich bin auch schon mit einer abklingenden Mittelohrentzündung geflogen. Das kann zwar bei Start und Landung unangenehm sein, aber fliegen kann man damit schon. Ich hatte kurzfristig ein Stechen in dem Ohr, was etwas weh getan hat. Aber es war nicht weiter problematisch.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 15:23
@Nina75
Ich habe selber mal LSD probiert...bin in ne Disco..alles ganz normal...keiner hätte es gemerkt..dann hat mich einer komisch angeguckt ( nach Stunden ) und ich wollte mich Prügeln !
Die anderen erklärten mir , das alles okay sei.....und ich war total beeinflussbar...ah , okay...alles gut..na dann SORRY !


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 15:23
@Top10
Ah ok, danke, sehr gut, dann ist das ja bereits geschehen :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 15:25
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:dann ist er schneller,Gepäck behindert und stört wenn man schnell weg muss und alles andere vergisst man auch in dem Moment)
Stimmt . Deswegen rennen die meisten auch ohne Gepäck auf das Klo. Wenn du verstehst, was ich meine.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 15:25
@HerkulesPorrez
wenn im worst case, sein Leiche gefunden wird, dann ist so eine Untersuchung notwendig, um ein evtl. Verbrechen auszuschließen.

Aber bisher gibt es dazu keinerlei Hinweise, zumal seinem Lebendfinden der Vorrang gegeben wird.
Auch hier sollte man sich auf DAS konzentrieren und keine Abstrusen Verschwörungsthesen in den Raum stellen....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 15:26
@murnixe
Abstruse Verschwörungstheorien habe zumindest ich nicht aufgestellt. Und wie gesagt - ist ja bereits erfolgt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 15:27
@inci2
Du kannst mit allen Leiden fliegen, das kann Dir ja auch kein Arzt verbieten. Er kann eben nur mehr oder weniger dringend davon abraten und Risiken abscätzen. Ob Du dann fliegst und ob Du das für sinnvoll oder gefährlich hälst, das bleibt immer Deine Entscheidung.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 15:29
@Luminarah
Nö,ich verstehe nicht was du meinst !
Ich weiß nur,wenn ich ganz schnell weg MUSS dann nehme ich nix mit.Auch nicht mal mein Handy,an dem ich sonst immer festklebe!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 15:33
Eigene Erfahrung:

Ich hatte 2013 eine Gehörgangsentzündung (also noch nicht mal Mittelohr/Innenohr betroffen).
Zu der Zeit befand ich mich alleine in Spanien.
Die Schmerzen waren die Hölle - nicht für geschenkt wäre ich freiwillig in ein Flugzeug gestiegen.
Stattdessen bin ich 3 Tage lang mit dem Bus gefahren.........

LM hat beim Arzt Tropfen bekommen.... es wäre alleine vom Schweregrad der Schmerzen schon denkbar, dass er in dem Moment "durchgedreht" ist.
Vielleicht kam es dabei zu Handgreiflichkeiten?

Okay, diese Theorie ist relativ unwahrscheinlich.... aber dennoch eine Möglichkeit.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 15:34
@Mittelscheitel
Es wird hier aber ständig von "Flugverbot"gesprochen , also dass er nicht flugtauglich war oder Ärzte dringend abrieten.

Da wäre weder ein Trommelfellriss noch eine Entzündung ein Grund. Deswegen ja auch die Möglichkeit , das Lars hier etwas überzrieben hat um noch ein paar Tage dort alleine zu bleiben. Das könnte zumindest dann auf einen Drogenkonsum hindeuten als Ursache der Verwirrtheit. Aber warum taucht er dann nicht mehr auf nach Abklingen der Wirkung? Und er müsste ja relativ lang high gewesen sein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 15:35
@HerkulesPorrez
@Top10
seine Sachen wurden von der Polizei auf mögliche Hinweise geprüft.
Dann auch der Mutter zurück gegeben, so ist meine Info.

Ich weiss von keiner Sicherstellung seiner Sachen durch die Polizei, und dass die Einbehalten wurden?
Auch von keinen forensischen Untersuchungen....woher stammt diese Info?
Quelle?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 15:36
Der Arzt wird einen Grund gehabt haben, ihm das Fliegen zu verbieten. Mir ist bei einer akuten Mittelohrentzündung (von der ich nichts wusste, war für meine Begriffe nur erkältet) das Trommelfell in beiden Ohren während eines Fluges gerissen. Das tut sehr weh. Besonders Start und Landung. Der Arzt meinte, ich hätte sehr viel Glück gehabt, dass das wieder problemlos verheilt ist.

Außerdem muss man hier nicht ausbreiten, was letztlich der Grund war, warum er nicht fliegen sollte (vielleicht war es ja ein Zusammenspiel von einigen Verletzungen/möglichen Verletzungen). Der Arzt wird es begründet haben und dies wird ja scheinbar nicht angezweifelt.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 15:37
@Luminarah
Verbieten hääte man das nur im Falle ansteckender Krankheiten im Rahmen der landesüblichen Gesetzeslage können. Der Arzt kann bedenken äüßern, falls Gefaht bestanden hat, dann hätte der Arzt sich noch per Unterschrift absichern können, auf Gefahren hingewiesen zu haben. Aber einfach so verbieten ist nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 15:39
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:MUSS
Und warum musste er jetzt so schnell weg?

Und warum renne er dann in das Feld ,also vom belebten Platz weg in die Eindamkeit, wo der Grund ,vor dem er flieht , ihn dann ohne Zeugen kalt machen kann. Arbeitserleichterung für die Mafia? Ehrlich , das macht doch keinerlei Sinn, 10 Meter vor dem rettenden Flugzeug.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 15:40
Zitat von Katinka1971Katinka1971 schrieb:man hier nicht ausbreiten, was letztlich der Grund war, warum er nicht fliegen sollte (vielleicht war es j
Doch . Weil es für das Motiv wesentlich ist , warum er blieb.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 15:41
Darf ich mich nochmals wiederholen? Es gibt Airlines die Patienten mit Trommelfellriss NICHT akzeptieren. Auch wenn es nicht lebensgefährlich ist, es gibt einfach Airlines die wollen das Restrisiko nicht übernehmen ....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 15:42
@svizzera
Aber in diesem Fall hätte er doch den Bus nehmen können !


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 15:42
Ist schon sehr lange her, dass ein Bekannter von mir vom Pilze essen psychotisch wurde. Der lief weiterhin ganz normal durch die Gegend, hatte auch mich einmal besucht. Bis auf seine unheimlichen Geschichten (Verschwörungen) die er erzählte, wirkte er normal. Trotz medizinischer Betreuung, nahm er sich ein halbes Jahr nach dem Pilzkonsum das Leben. Ich halte Pilze für die Ursache einer so schnell entwickelten Psychose für sehr wahrscheinlich. Egal ob nun Lars selbst welche konsumiert hatte, oder ihm welche untergejubelt wurden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 15:44
Zitat von MaunzelchenMaunzelchen schrieb:Aber in diesem Fall hätte er doch den Bus nehmen können !
Ja hätte er können. Ich habe das nur erwähnt weil viele hier immer wieder sagen, dass man doch auch mit Trommelfellriss fliegen kann. Ja man kann grundsätzlich - aber wenn die Airline Dich nicht akzeptiert, kannst Du Dich auf den Kopf stellen und Du kommst nicht mit ...


melden