Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 15:16
Danke, die hatte ich auch gelesen und gehofft, dass da der Google translator Mist zusammen schreibt. Hört sich aber beim 3. mal durchlesen schon sehr danach an. Wie furchtbar :(


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 15:18
@VoodooMissy
Ich fasse es auch so auf. Aber bei der männlichen gefunden Leiche war bisher noch nicht von Fremdeinwirkung die Rede oder weiß jemand etwas Anderes?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 15:20
Ich dachte, dass beide aus dem Wasser gefischt wurden (an unterschiedlichen Orten) und man von einem Unfall ausging.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 15:20
Ich hatte in der bulgarischen Presse gelesen dass 2 Koerper aufgefunden wurden-zuerst war zu lesen dass diese die 2 Polen sind und jetzt gerade ist es zu lesen dass die Frau sicher die Polin ist aber der Mann anscheind nicht.....:(((


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 15:22
@LoKa
Wäre es dir möglich, den Bericht hier einzustellen? Das ist natürlich schon sehr interessant und gibt dann wieder Anlass zu Spekulationen, wer der Mann gewesen sein könnte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 15:29
http://inews.bg/България/Доказано-Тялото-от-морето-край-Царево-на-изчезналата-полска-туристка_l.a_c.327_i.432154.html.
Das Bericht wurde vor ca.20min ausgestellt


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 15:32
@LoKa
Kannst du uns den Artikel bitte übersetzen? Google spricht ziemlich wirres Zeug... ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 15:36
Ich verfolge dieser Fall und vor ein Paar Tage habe ich gelesen ,dass die Koerper von diese zwei Polen ca.150km suedlich von Varna aufgetaucht sind.Und jetzt in diesem Bericht wird es bestätigt ,dass ein Koerper die Polin gehöert aber das andere....bis jetzt keine Klarheit...oder evtl wird noch untersucht...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 15:37
@LoKa:

Danke für den Link.

Wenn ich das richtig lese heisst es, dass KEINE Hinweise auf Fremdeinwirkung vorliegen, die Staatsanwaltschaft in solchen Fällen aber routinemässig ermittelt.

Ich sehe allerdings hier keinen Zusaamenhang mit Lars.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 15:39
@LoKa
soweit ich mich erinnere wurde der eine Körper im Süden und der andere im Norden gefunden. Wir hatten uns noch hier gewundert das die beiden soweit auseinander waren.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 15:42
Ein ziemliches Durcheinander und verwirrend alles, das macht der Übersetzer nicht leichter da durchzublicken. Laut der Facebookseite soll es wohl heute Abend eine Pressekonferenz dazu geben.
Ich sehe da jetzt auch nicht wirklich einen Zusammenhang zu Lars


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 15:45
http://www.varna.utre.bg/2014/09/19/260019-telata_na_izcheznalite_polyatsi_izpluvaha_kray_tsarevo
http://radar.bg/bg/2014-09-19/article14161341_Подозират_убийство_на_изчезналите_поляци_на_Златни.html


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 15:46
Ich hoffe dass es kein Zusammenhang zu Lars gibt


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 15:47
Hier noch ein neuer Artikel: http://www.24chasa.bg/Article.asp?ArticleId=4326477

@LoKa
Der 2. Link funktioniert nicht


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 15:49
Ich beziehe mich mal auf eine seriösere Zeitung:
http://inews.bg/България/Доказано-Тялото-от-морето-край-Царево-на-изчезналата-полска-туристка_l.a_c.327_i.432154.html.


Доказано: Тялото от морето край Царево е на изчезналата полска туристка
Заведено e досъдебно производство

Der in Zarevo gefundene Körper gehört der vermissten polnischen Touristin
Ein Ermittlungsverfahren wurde eröffnet

_______________

Тялото, което изплува от морето край Царево, е на изчезналата полска туристка Йоанна Станик. Това сочи заключението на извършената ДНК-експертиза, съобщават от Окръжната прокуратура в Бургас.

Der Körper, der in Zarevo vom Meer angespült wurde, ist die vermisste polnische Touristin Joanna Stanik. Das hat die DNA-Analyse zweifelsfrei ergeben, veröffentlicht von der Bezirksprokuratur Burgas.

_____________


Според първоначалните данни по тялото няма видими следи от насилие. Образуването на дело за убийство в такива случаи е рутинна практика, твърдят юристи. Необходимо е да се съберат всички данни.

Laut Berichten weist der Körper keine Spuren von Gewalt auf. Eine Ermittlung zu Verdacht auf Totschlag/Mord ist in solchen Fällen Routine, erklären die Juristen. Es ist unerlässlich, um alle Fakten zu sammeln.

______________

Разследването по досъдебното производство продължава, назначени са 2 бр. съдебномедицински експертизи, които към днешна дата не са изготвени.

Voruntersuchungen laufen noch, besonders in Hinblick auf gerichtsmedizinische Expertisen, welche zum heutigen Tag noch nicht vorliegen.




Das waren die wichtigen Passage. Mit den Voruntersuchungen sind die Lungenwassertests gemeint. Wenn irgendwelche Kleinstlebewesen aus dem Meer in der Flüssigkeit sind, ist sie ertrunken. So weit ist das alles aber noch nicht.

Das ist typisch Mediensprech - ein übliches Verfahren gegenüber Unbekannt wird eingeleitet - und schon steht da in manchen Blättern MORD!!

Wenn es keine Untersuchungen gäbe, würden viele Polen wiederum von VERTUSCHUNG!! sprechen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 15:51
@VoodooMissy
Dein Link ist der selbe Artikel, wie meine Übersetzung. Ab jetzt werden wieder alle von allen abschreiben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 15:52
Danke @30marple12 für deine Übersetzung und deine persönliche Einschätzung der Texte ;) Und ja, macht Sinn!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 15:53
30marple12:
Zitat von 30marple1230marple12 schrieb:Wenn es keine Untersuchungen gäbe, würden viele Polen wiederum von VERTUSCHUNG!! sprechen.
Brilliant übersetzt und analysiert, Mrs Marple !


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 15:57
Hier steht alles über die beiden Polen!


http://vermisstenfaelle-personensuche.forumprofi.de/%E2%96%BA-%E2%96%BA-aktuelle-vermisstenfaelle-von-21-40-jahre--f142/25-jaehriger-maksymilian-marek-vermisst-bulgarien--t2006.html


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 16:00
Stimmt schon, eigentlich gibt es keinen Zusammenhang zu Lars. Anfangs war aber nur die REde von einer leiche in Kaliakra, also Nördlich vom Goldstrand. Und in manchen polnischen Berichten stand, das es evtl. Lars sein könnte. Und soweit ich weiß ist diese leiche auch noch nicht identifiziert.


melden