Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank
emii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:37
Habe den Fall auch gesehen und für mich kommen eigentlich nur zwei Möglichkeiten infrage.

Erstens: Ihm wurde gesagt, dass er fluguntauglich ist und er wurde daraufhin aggressiv. Als der Sicherheitsmann kam, hat er Panik bekommen und ist geflüchtet.

Zweitens: Man wollte ihn eigehender auf Drogen untersuchen. Er hat Panik bekommen und ist geflüchtet.

An eine schwere Psychose glaube ich nicht. Der Junge wollte nach Hause.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:38
@inci2
Sie hätte vorab eben nicht wissen müssen dass sie gewinnt, sie hat es einfach versucht und hat Glück gehabt (oder auch nicht, wenn es stimmt dass nicht gelost wird sondern hinter den Kulissen nach Dramatik entschieden wird). Ist doch verständlich, dass man in so einem Fall JEDE Situation nutzt um Hilfe und Aufmerksamkeit zu bekommen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:38
@Sausawind
Hast du die letzten zwei Tage mit Herrn Gütig sprechen können?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:39
@Sherlok
Doch.
Wie du nachlesen kannst, musste LM in 2 verschiedene Apotheken, weil die erste die Packungsgröße nicht vorrätig hatte......


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:39
Zitat von SherlokSherlok schrieb:LOL bei Antibiotika braucht man keine Packung zum nachkaufen
Yepp. Normalerweise bekommt man Antibiotika für 10 Tage. Danach sollte die jeweilige Ursache weg sein. Es sei denn man hat MRSA, 4MGRN oder 3MGRN. Da gibt es tat Antibiotikum i.v. und stationär im KH.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:40
@Sherlok
Zitat von SherlokSherlok schrieb:LOL bei Antibiotika braucht man keine Packung zum nachkaufen
Wieso das nicht?

@emii
Zitat von emiiemii schrieb: Man wollte ihn eigehender auf Drogen untersuchen.
Das glaube ich nicht. Das wäre auch nicht rechtens! Niemand muss sich auf Drogen testen lassen!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:40
@Axolotl
Eine Mogelpackung eben, sollte man immer bedenken und bei den Bildern! Aber die BILD wollte nicht, obwohl die eine eigene Ausgabe am Goldstrand rausgibt.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:41
Zitat von inci2inci2 schrieb:Mit einer Hirnblutung läuft man nicht tagelang rum.
Sag das denen auch mal . Beispiel chronische subdurale Blutung

Durch pathophysiologische Vorgänge, die in ihren Einzelheiten bis heute noch nicht geklärt sind, kommt es zu einer zunehmenden Flüssigkeitsansammlung zwischen Schädelinnenseite und Hirnoberfläche. Nach Tagen, Wochen, ja manchmal sogar Monaten kommt es dann rasch zu Kopfschmerzen, Schwindel und schlaganfallähnlichen Symptomen wie Verwirrtheit, Doppelbildsehen und Halbseitenlähmungen.

Da steht was von Tagen bis Monaten!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:41
In BG ist es nicht so üblich ausserhalb ich schreibe der Walachei mit Hunden spazieren zu laufen in der Stadt oder Parks eher schon. Hier im Dorf läuft niemand ausser mir mit Hunden die sind alle hinter geschlossenen Zäunen oder an der Kette.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:43
@Sausawind

Dein Einsatz ist wirklich spitze! Hut ab!
Schade, dass die Diskussion sich spätestens seit XY nur noch im Kreis dreht. Die Ausstrahlung war für den Thread hier nicht besonders förderlich.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:43
@Sausawind

Wann hast Du denn zuletzt mit dem Detektiv gesprochen oder telefoniert?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:43
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Nach Tagen, Wochen, ja manchmal sogar Monaten kommt es dann rasch zu Kopfschmerzen, Schwindel und schlaganfallähnlichen Symptomen wie Verwirrtheit, Doppelbildsehen und Halbseitenlähmungen.
Das ist zwar selten, aber nicht ausgeschlossen und würde das zunehmend bizarre Verhalten erklären!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:43
@Sausawind
was denn nun wurde denn von dir verlangt da zu suchen haben denn die Behörden dort keine Hunde


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:44
@Top10
@Tyson1511


Das hatte ich dann wohl überlesen,wenn es denn so war,Sorry.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:44
@Sherlok

Wurde hier alles zigfach besprochen und steht auch in der Threadübersicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:45
Also gibt es auch verzögerte Formen der Hirnblutung ,die auch dann den Ärzten entgeht.

http://www.bgu-ludwigshafen.de/gesundheits-abc/gesundheits-abc/c/chronisch-subdurales-haematom/beschreibung.html (Archiv-Version vom 14.09.2015)

Das würde auch die Idee des im Spiegelbeitrag erklären " möglicherweise stand der junge Deutsche unter Drogen"

Bei so einer Blutung können dann gleiche Symptome , wie bei Drogenkonsum auftreten.

Egal wie , ich denke ein Schlüssel zu den Geschehnissen kann sein, wenn man Lats ab einen gewissen Zeitpunkt als verwirrte Person betrachtet.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:45
Ich suchte von mir aus , keiner hat je was von mir verlangt, Herrn Gütig habe ich das letzte mal am Dienstag gesprochen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:46
Natürlich gibt es hier in BG auch ausgebildete Hunde für solche Suchen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:47
Zum Video:

Als er draußen ankommt, greift er plötzlich in seine linke Hosentasche, als ob er was sucht, wird dabei auch langsamer im Schritt und entschließt sich dann spontan, links abzubiegen Richtung Zaun, den er dann überstieg. Was könnte das bedeuten? Wieso rannte er überhaupt erst so schnell raus und draußen wurde er dann langsamer?

Wenn man jetzt nur diese Aufnahmen hätte ohne Hintergrundinfos, würde man denken, dass es sich bei dem Gefilmten um einen Dieb handelt, der irgendwas eingesteckt hat, dann Gas gab, draußen dann (in Sicherheit) langsamer wurde und nach dem erbeuteten Gegenstand in der Hosentasche tastete.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:47
Meine sind das nicht aber sind eine Sicherheit für mich, als Frau nochmals bin 66 Jahre und weiblich.


melden