Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:23
Vielleicht hat er neben den bekannten Symptomen, die für einen Trommelfellriss sprechen, einen gewöhnlichen Kater nach dem Feiern gehabt und der Arzt wollte im Krankenhaus nur checken lassen, ob es nicht andere Gründe hat. Somit wäre das ein einfaches "sichergehen" gewesen und man sollte dabei nicht zu viel reininterpretieren. Starke Kopfschmerzen können beispielsweise auch ein Grund sein, die Empfehlung zu bekommen, nicht zu fliegen. Denn jeder kennt das Gefühl, wenn man Kopfschmerzen hat und die Treppe hinaufsteigt. Ähnlich wäre es im Flugzeug bei steigendem Druck gewesen - nur schlimmer.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:25
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Auch die angebliche Lebensgefahr,wenn man mit einem Riss im Trommelfell fliegt , sehr komisch
Ärzte machen ja gern aus jedem Gerstenkorn eine potentielle Gefahr... im KH oder vor OPs muss man ja auch manchmal die abstrusesten Erklärungen unterschreiben, weil theoretisch alles zum Tode führen kann... diese Vorgehensweise würde mich gar nicht mal so wundern, eher dass Lars sich dadurch wirklich bedroht gefühlt hat bzw. nun ernsthaft damit rechnete, dass er bei/nach dem Flug wegen seiner Verletzung sterben könnte... wenn es denn so war.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:26
@Tyson1511
Lars hat keine Tablette eingenommen vollständige Packungen durch Kripo Varna sichergestellt
Das hatte Detektei Gütig hier geschrieben.

Er hat doch gar kein kein Medikament genommen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:28
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Aber wir wissen ja, dass der Arzt Lars für flugunfähig hielt , obwohl - wie hier bereits mehrfach von verschiedenen Leuten gesagt wurde - ein geplatztes Trommelfell kein Flughinderungsgrund ist. Also könnte es ja gut sein, dass da eben noch was anderes war. Etwas , was uns aufgrund der Schweigepflicht nie direkt bekannt werden wird...
Das halte ich für unwahrscheinlich. Dazu müsste er schon schwerwiegend erkrankt sein, und so wirkte er auf den Videos keineswegs. Im Gegenteil.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:30
Zitat von AxolotlAxolotl schrieb:Vielleicht hat die Mutter von Lars hauptsächlich an diesem "Gewinnspiel" teilgenommen, um den Fall noch weiter publik zu machen? Mal daran gedacht?
Dazu hätte sie aber schon vorher wissen müssen, daß sie gewinnen wird.....


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:30
@Tyson1511

Da es für mich so aussieht als hätte er selber die Medikamte in Verdacht gehabt ( weil er sich bei seiner Mutter erkundigt und auch die weitere Einnahme anscheinend abgelehnt hat ), befürchte ich das doch auch Drogen im Spiel gewesen sind.

soweit ich weiß wurden die Medikamente die er einnehmen sollte unangebrochen in der Tasche gefunden die beim Arzt lag


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:31
Zitat von Hansen73Hansen73 schrieb:...deswegen gab es ja wohl auch die fahrkarte für den bus..
Wurde eigentlich überprüft, ob das Ticket benutzt wurde?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:31
@inci2
Nö, warum? Ein Versuch war es wert, wenn es nicht geklappt hätte dann eben nicht...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:32
Mich würde mal interessieren ob in der Zeit dort in Kornfeldern eventuell Kornkreise gefunden wurden weil dann würde es mal neue Spekulationen geben und man müsste nicht über hunderte Seiten über Trommelfellriß und Drogen ja Drogen nein verlaufen ja verlaufen nein , hat er eine Dose Cola in der Hand oder ist es doch Red Bull , Leute das hat rein gar nichts mit Diskussion zu tun es entwickelt sich hier zum Märchenwald Schade eigentlich


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:33
@inci2
Zitat von inci2inci2 schrieb:Dazu hätte sie aber schon vorher wissen müssen, daß sie gewinnen wird.....
Ihre Chancen waren ja auch groß bei der Dramatik! Da wird nix gelost, sondern der dramatischte Fall bekommt das Geld (auch wenn anderes behauptet wird).


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:34
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Abzuklären wäre in jedem Fall , ob eine chronische Hirnblutung vorgelegen haben könnte.
Mit einer Hirnblutung läuft man nicht tagelang rum. Das wäre auch den Ärzten im KH aufgefallen, und die hatten ihn sofort aufgenommen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:34
Leute kommt wieder runter, ich habe nie behauptet das es verboten ist am Flughafen zu suchen, nur überlegt doch mal , laufe ich dort rum mit einem Hund das wird doch gesehen, was hat die Person da zu suchen, ich wohne hier möchte keine Schwierigkeiten bekommen , ich kann denen ja erklären es geht um LM vielleicht glauben die das ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:36
Bist du die einzige dort mit Hund


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:36
Zitat von ancientalienancientalien schrieb:Nö, warum? Ein Versuch war es wert, wenn es nicht geklappt hätte dann eben nicht...
Ich verstehe Deine Antwort nicht. Welchen Versuch war es wert? Und wenn es nicht geklappt hätte? Kannst Du das bitte mal ein wenig aufdröseln?
Danke.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:36
@Experience
Von den beiden Verpackungen, die er sich in den Apotheken kaufte, war keine angebrochen. Da er aber bei einem Arzt und im KH war, kann es sein, dass er ein Antibiotikum auf die Hand bekam und dann das Rezept zum Nachkaufen erhielt. Die eine Tablette vertrug er dann schon nicht und entschied sich, keine weitere zu nehmen. Ich hab das erste Antibitikum auch immer gleich im KH bekommen und dann ein Rezept. Ich gehe auch stark davon aus, dass LM dieses nach Ankunft in D weiternehmen hätte sollen, daher hat er gleich zwei Packungen gekauft.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:36
@spooki123
@Experience
Soweit ich einige Seiten vorher gelesen habe, hat Lars beim ersten Arztbesuch direkt in der Praxis (mag aber auch im Krankenhaus gewesen sein) eine Dosis der Tabletten direkt eingenommen.
Und dann Rezepte bekommen, die er ja auch eingelöst hat, dann aber keine mehr genommen hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:37
Zitat von AxolotlAxolotl schrieb:Ihre Chancen waren ja auch groß bei der Dramatik! Da wird nix gelost, sondern der dramatischte Fall bekommt das Geld (auch wenn anderes behauptet wird).
Danke für die Info. Kannte die Spielregeln nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:37
LOL bei Antibiotika braucht man keine Packung zum nachkaufen


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:37
@Top10
Genauso hab ich es auch gelesen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 12:37
Ausserhalb auf der anderen Seite der Autobahn kein Problem . Aber auch dort wurde vorher schon mit Suchhunden gearbeitet habe ich erfahren.


melden