Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 13:49
Vielleicht sind die tropfen die er bekam daran schuld. Zu tief rein bekommen und weg war er.es tat weh und das flüchten war eine Kurzschluss reagtion. Oder es gab streit. Deswegen schaut die alte dame auch Richtung arzt praxis


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 13:49
@ancientalien
Für meinen Geschmack guckt er eher nach rechts rüber zu einer rauchenden Frau in weissem T-shirt. Dann senkt er den Blick kurz und hebt wieder an mit laufen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 13:50
@doste
Dass die alte Dame in diese Richtung schaut erklärt sich für mich ganz einfach: Wer so schnell rennt, macht auch Krach mit seinen Schuhen auf dem Fliesenboden! Man hört ihn ankommen, noch bevor man ihn sehen kann.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 13:51
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Woher willst du das wissen , wenn der Hirndruck nur langsam steigt. Ausserdem sind ja weite Pupillen aufgefallen. Und ob jeder Flughafenarzt oder HNO Arzt gleich daran denkt.
Die Ärzte in Bulgarien sind doch keine Trottel. Wenn da jemand kommt, mit so einem Trommelfellriss gibt es erst Mal eine Anamnese. Die weiten Pupillen sind aber nur der Sozialarbeiterin und dem Taxifahrer aufgefallen.

Die Pupillen müssten dann ja ständig geweitet gewesen sein, und das wäre auch den Ärzten aufgefallen. Die hätten dann zumindest geröntgt oder ein CT vom Kopf gemacht.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 13:51
@hubertzle
http://prntscr.com/4q50y4 hier sieht man, dass er zurück ins Gebäude schaut


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 13:52
Da konnte sie doch nicht wissen das es aus dem raum kommt. Turnschuhe machen so gut wie kein Krach. Vielleicht hat lars auch aus panik, irgendetwas umgeschmissen , das krach machte. Stuhl, tisch oder ähnliches. das die frau dwnn gezielt zur Praxis schaut


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 13:52
@ancientalien
OH, sehr schön, aber dann schaut er nach rechts...muss ja nichts heissen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 13:53
@ancientalien
OH, sehr schön, aber dann schaut er nach rechts...muss ja nichts heissen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 13:53
Zitat von inci2inci2 schrieb:Die Ärzte in Bulgarien sind doch keine Trottel
hm...
Zitat von inci2inci2 schrieb:Die hätten dann zumindest geröntgt oder ein CT vom Kopf gemacht
Ich würde mich in Bulgarien nicht röntgen lassen und rate es auch jedem ab, es sei denn, man hat einen Knochenbruch. Ich würde zusehen, dass ich nach Nordeuropa komme....


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 13:55
@hubertzle
Sieht für mich einfach so aus, als wenn er im Lauf kurz über die Schulter schaut, ob ihm jemand folgt, dann trabt er weiter auf den Vorplatz.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 13:56
http://www.drugs.com/cefzil.html
stebo war so freundlich mir den Namen des Medikaments per PN zu nennen.

Hier eine Info dazu. Ist zwar von der FDA, aber die Hinweise haben in der Regel generell Gültigkeit.

http://www.drugs.com/cefzil.html

Es sieht nicht nach einem riskanten Präparat aus. Es sei denn, LM hätte eine Unverträglichkeit gehabt. So was wird aber in der Regel zuvor vom Arzt überprüft. Und wenn er schon einmal Antibiotika bekommen hat, und das gut vertragen hat, kann man davon ausgehen, daß es zu keinen Unverträglichkeiten kommen wird.


1x verlinktmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 13:56
Wenn dem bulg. Arzt auffiel das er erweiterte Pupillen hat,warum gab es dann keine weiteren Untersuchungen?Er wirkte nervös,lehnte sogar ab..Oder wollte der Arzt ihn ins Krankenhaus überweisen,rief nen Rettungswagen,und Lars geriet dadurch in Panik?Aber das hätte der Detektiv dann doch erfahren?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 13:56
@ancientalien
seh ich genauso. Er schaut einfach nochmal ob ihm jetzt jemand hinterher kommt. Würde doch jeder machen der wegrennt.
Und das er nachts links läuft ist für mich so zu erklären:
Er rennt einfach in die Richtung in der keine Menschen mehr sind.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 14:05
@BMWLady

Das halte ich für möglich, darum auch die 40 Minuten Dauer! Vielleicht hat der Arzt wirklich versucht Lars zu einer Untersuchung zu bewegen, wegen der körperlichen (!) Auffälligkeiten. Lars hat dies abgelehnt, was ich auch getan hätte, mit dem Hinweis, dass er sich in Deutschland untersuchen lassen möchte. Aber was dann? Vielleicht hat Lars das Auftreten des Mitarbeiters wirklich insofern missverstanden, dass er dachte, man zwinge ihn jetzt zur Kooperation... darum die Flucht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 14:05
ich werde jetzt in varna am flugplatz anrufen, und mir konkrete information holen, ob es in dem behandlungszimmer/nebenraum oder wartezimmer fenster gibt, oder einen spiegel , indem man die eingangshalle einsehen kann, dann könnte lars etwas gesehen haben, was ihn alamiert hat, 2 user haben gesagt, es gibt keine fenster...............ich möchte das jetzt selber abklären.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 14:07
@Ica

Ich würde das nicht machen, weil es nicht weiterführt. Angenommen es gibt Fenster... steht dann für manche hier fest, dass Lars "etwas" gesehen hat?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 14:07
dass er kurz in der Tür stehen bleibt könnte auch deswegen sein weil er draussen auch ersteinmal überprüfen möchte ob er da nicht viielleicht auf ungewünschte Personen trifft. Dann dreht er sich nochmal um um die Lage hinter sich zu prüfen und joggt damit er nicht allzu sehr auffällt


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 14:08
@spooki123
@all

Das kurze Verharren vor der Tür dient doch sicherlich der Orientierung!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 14:08
@Axolotl
nein, natürlich nicht zwingend


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 14:08
Warum wurde eigentlich die Ankunft auf dem Flughafenvorplatz nicht mit ausgestrahlt ist doch Kamera überwacht


melden