Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 20:19
Das Mit dem verlieren ist doch quatsch. Warum sollte er, wenn er etwas verloren hat, über den Zaun klettern und über das Feld abhauen und alle seine Sachen beim Arzt stehen lassen.

Selbst wenn er etwas verloren hätte, würde man doch danach zurück zum Arzt gehen und seine Sachen holen wenn man es gefunden hat oder halt nicht.

Und das mit dem Bus verpasst ist auch quatsch. Warum sollte er sich 500 Euro überweisen lassen, was ja wohl für einen weiteren Aufenthalt gedacht war und plötzlich rennt er los weil er angeblichen einen Bus verpasst.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 20:21
Der wollte zur Bahn um 10:30 h


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 20:21
@Columbo20 gibt es dort eine Anhöhe oder ähnliches? Du könntest recht haben, dass dort sein Versteck war. Aber nein wart mal! Er fuhr ja danach mit dem Taxi...lohnt sich nicht bei 250m.
Haut irgendwie nicht hin


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 20:21
@Nina75
Uhne den Code keine Kohle über Western Union, ja


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 20:21
@Berlin47
Zettel wird durch Handy unbemerkt aus der Hosentasche gezuppelt.
Beim Arzt merkt er, die Reservierungsnummer fehlt.
Läuft los.

Sieht _irgendwas_ hinterm Zaun, was ein Zettel sein könnte.
Rennt hin, klettert über den Zaun. Stellt fest "war er" oder "war er nicht".

Zurück geht aber über den Zaun nicht, konstruktionsbedingt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 20:22
Gibt's am Bahnhof überwachungsvideos?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 20:22
@Mama97
ja leider haut alles irgendwie nicht hin... aber ich meinte den Anruf bei der Mutter mit der Aussage... er hätte es zum Flughafen geschafft. Nicht den Anruf in der Nacht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 20:22
Zitat von LouisianaLouisiana schrieb:@Nina75
...übrigens danke für deine Antwort/ bzgl. hinter dem Zaun. Bei dieser Schreibgeschwindigkeit vergaß ich es glattweg.
70 Seiten seit gestern morgen......1400 Beiträge.
Kein normaler Mensch kann da noch folgen :D


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 20:23
Und WAS hinter dem Zaum passierte, da enden doch eh alle Theorien bisher...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 20:23
Ich gucke ja immer noch mal zwischendurch auf stebos Profil.
Da bin ich auf dieses Post von 30marple12 gestoßen:

Beitrag von 30marple12 (Seite 47)
Laut Information des Dnevnik, fiel er das letzte Mal in den Fokus der Kamera, als er sich zu einem künstlichen Hügel aus Erdmasse bewegte, der im westlichen Teil der Flughafenzone zur Zeit der Errichtung des neuen Reiseterminals errichtet wurde. Dort verliert sich seine Spur.
Ich habe dann mal Bauarbeiten am Flughafen Varna gegoogelt und habe u.a. (neben Links von Fraport) diesen hier gefunden:

http://www.georgievibrothers.eu/de/das-neue-international-passagierterminal-flughafen-varna/92/pages-item/ (Archiv-Version vom 22.11.2014)

Ich weiß nicht, ob das schon disktuiert wurde, aber besteht die Möglichkeit, daß er in eine Baugrube oder ähnliches gefallen ist?

Und könnte es dort das "etwas hohe" geben, das im Telefonat mit seiner Mutter erwähnt wurde? Und könnte er dort etwas verloren/vergessen haben, was ihn zu dem Sprint aus der Praxis und zurück über den Zaun veranlasst haben könnte?

Sollte das schon diskutiert worden sein, einfach nur kurz eine Info dazu, und daß es geklärt und nicht relevant ist. Danke.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 20:24
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Und WAS hinter dem Zaum passierte, da enden doch eh alle Theorien bisher...
Er ging Richtung Autobahn.
DA enden dann die Theorien und die Spur, welche die Hunde am Zaun aufgenommen hatten.

Den Zettel -oder was auch immer- suchte er da aber nicht mehr?!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 20:24
@Mittelscheitel ja leider. Ich glaube an einen Unfall oder dass er an wen geraten ist, der es nicht gut gemeint hat


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 20:26
@Grani
Und nach dem finden oder nicht des Zettel oder sonstiges, ist er spurlos verschwunden?

Dann geh ich zum Eingang, wo die Polizei steht, sag ich habe meine Sachen beim Arzt stehen lassen und hole sie mir ab.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 20:26
@Grani
Zitat von GraniGrani schrieb:Columbo wollte damit untermauern, dass die "Verloren"-Theorie nicht passt, weil er nichts hinterm Zaun hat verlieren können, wiel er wohl kaum von der SA an der Autobahn abgesetzt wurde.
Verstehe. Wissen wir denn genau, wo er abgesetzt wurde?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 20:28
Ja, gut die Theorien enden an der Autobahn. Was auch immer: Er ist aus irgendwelchen Gründen über den Zaun geklettert und ich versuchte mir das eben ohne Psychose und Flucht etc. einfach ganz banal zu erklären...einfach die Frage stellen: Warum klettert man über einen solchen Zaun...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 20:29
Für die die es nicht wissen...da wo die rote Markierung ist,ist LM wohl über den Zaun,das grüne A2 auf der gelben Strasse ist die Autobahn...

Screenshot 2014-09-26-20-25-07Original anzeigen (1,0 MB)


1x verlinktmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 20:30
@Mittelscheitel

das war der einzige weg, um nicht auf menschen treffen zu müssen, sobald er über den zaun ist..
angeblich hatte er ja keinen vertrauen mehr-egal zu wem...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 20:30
@inci2
Eben. Das wissen wir nicht. Und daher kann es möglich sein, dass er, bevor er überhaupt das erste Mal den Flughafen betrat, sich in Zaunnähe aufgehalten hat. Wir haben ja nur erörtert, warum er so schnell und fluchtartig aus dem Arztzimmer rannte, weil er eben einen Verlust bemerkte... ihm fehlte was... und das wollte er holen....
Aber passt alles nicht zusammen, warum dann über den Zaun und warum überhaupt über alle Berge verschwunden...
macht sehr traurig alles was wohl mit ihm passiert sein könnte und/oder wo er ist.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 20:30
@Mittelscheitel für mich gibts nur 2 Gründe

1. Man will auf kürzestem(schnellsten) Wege irgendwo hin. Also der Weg über den Zaun als Abkürzung
2. Flucht vor etwas


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 20:30
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:versuchte mir das eben ohne Psychose und Flucht etc. einfach ganz banal zu erklären...
Da fiele mir Angst ein, ganz ohne irgendwelche P-Worte.
Jedoch.....Uns fehlen viel zu viele Informationen, nichtml die Polizei, der Arzt oder sonst wer hat diese.
Deshalb wissen die (noch) nicht, was er dort gewollt haben könnte, und wir erst Recht nicht.

Bisher ist eigtl. jeder Erklärungsversuch nicht plausibel.....


melden