Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 14:09
@Axolotl
Ich würde mich in Bulgarien nicht röntgen lassen und rate es auch jedem ab, es sei denn, man hat einen Knochenbruch. Ich würde zusehen, dass ich nach Nordeuropa komme..../ZITAT]

also nach Norwegen oder Schweden?



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 14:10
ihr seid doch verrückt


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 14:10
@Sherlok
Was stänkerst du die ganze Zeit hier rum?!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 14:10
@soisser

Besser ist das :) Die haben ein hervorragendes Gesundheitssystem.

Für mich liegt Deutschland kulturell und gesellschaftlich bedingt in Norddeuropa :D


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 14:11
Zitat von inci2inci2 schrieb:sind doch keine Trottel. Wenn da jemand kommt, mit so einem Trommelfellriss gibt es erst
Den Ärzten schon mal gar nicht, das ist eben der
Unterschied zwischen akuter und chronischer Hirndruckentwicklung. Unter Umständen hätte es dann nur dem Flughafenarzt auffsllen können an eben diesem Tag , wo es auch der Sozialarbeiterin auffiel: der kannte den Patienten aber schon und hat sich nur das Ohr konzentriert. Mit Trottel hat das auch nichts zu tun , es gibt auch genügend Fälle in Deutschland , wo z. B. bei alkoholisierten Patienten Hirnblutungen übersehen werden, auch Ärzte machen Fehler , das rundweg auszuschliessen halte ich nicht für richtig.

Aber lass uns deswegen nicht den Thread zerlegen , wir haben hier eben unterschiedliche Ansichten , du schliesst ss kathegorisch aus ,ich denke aber , man kann es durchaus in Betracht ziehen, auch wegen der Verwirrtheitsproblematik.

Die Theorie mit der Drogeneinnahme muss nämlich erklären, warum Lars auch nach Abklingen der Drogen nicht wieder auftauchte.Wenn man mal nicht davon ausgeht, das er abtauchte ohne jemals wieder Geld abzuheben oder dann zusätzlich noch seinem Mörder begegnete.

Was komisch bleibt ,das Lars nicht mit zurückreiste. Das k ö n n t e darauf hindeuten, dass er bewusst dort noch einige Tage dort verbringen wollte. Kann auch medizinische Gründe haben ,aber nicht den banalen Riss im Trommelfell. Da müssten Leute mal in die Unterlagen schauen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 14:12
Ja es IST auch zum verrückt werden!Es ergibt sich kein Ganzes!Und wenn man sich in Lars versetzt wo eines nach dem anderen kommt,das kann ihn dann genauso verrückt gemacht haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 14:12
Ich stänker nicht ist nicht in meinem Interesse ich finde den fall sehr dramatisch genau darum kritisiere ich die art der diskussion


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 14:18
@inci2

Also es kommt ständig vor, das bestimmte Antibiotika entweder nicht ausreichend oder gar nicht in Apotheken vorhanden sind, das kuegt an der Vielfalt der Antiobiotika. Meiner Erfahrung nach ist es sogar meist der Fall, das ein Anrtibiotika nicht vorrätig ist. Diese Erfahrung mache ich immer wieder.

Es gibt außerdem höchst uzunterschiedliche Antibiotika, die Erstbehandlung meist mit einem Breitbandantibiotikum oder zur Prophylaxe funktioniert schlicht über "try and error", für spezielle Behandlungen uß ersteine mikrobiologische Untesuchung stattfinden.

Nur, wenn man ein Antibiotika verträgt haißt das nicht, dass man bei nem anderen massive allergische Reaktionen und Nenebwirkungen bekommt.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 14:19
hier nochmal der Link zum Flughafen Areal-Bild:
https://www.allmystery.de/dateien/113211,1411642735,Airport_Varna_Region_west.jpg

Habs mir nochmal genauer angesehen - das Gelände ist sogar über 20 qkm wenn man es weiter fasst!
Und Lars wäre mit seiner kurzen Hose in dem teils echt dichten und vllt auch dornigen
Gestrüpp nicht weit gekommen.

Hab mir auch noch das XY Video auf youtube angesehen - das gelbe Shirt müsste zumindest gut zu sehen sein.




Bzgl. Hirnverletzung:
Es kann durchaus sein, dass durch das urplötzliche von 0 auf 100 Weggerenne und dem
plötzlich extrem hohen Adrenalin-Pegel inkl. hohem Blutdruck eine durch jene vorherige
Kopfverletzung bereits angeschlagene Ader geplatzt ist und dann mitten im Gestrüpp
zu einem Hirnschlag oder etwas ähnlichem geführt hat.

Lars könnte aber auch auf der Autobahn jemanden gefunden haben, der ihn mitnahm,
und es kam dann erst etwas verzögert dort zu jener tödlichen Komplikation aufgrund
des hohen Blutdrucks in Kombination diverser Medikamente und sonstiger Faktoren.

Normal hätte dann der Fahrer Lars beim nächsten Arzt abliefern müssen aber vllt.
hatte dieser Angst, dass er dann eines Verbrechens verdächtigt wird und hat Lars
an einen unbekannten Ort verbracht.




Darüberhinaus ist noch völlig ungeklärt, was es mit dieser Western Union - Überweisung
am Flughafen auf sich hat. Wurde Lars erpresst oder von wem gezwungen, sofort Geld zu zahlen
bzw. so lange er sich noch in Bulgarien aufhält? Was hat es mit diesem angeblichen einzelnen
Bayern im Flughafen am Morgen des entscheidenden Tages auf sich - wollte er von Lars Geld?
Hatte Lars seiner Mutter gesagt, für welchen Verwendungszweck dieses Geld sei?


Und da dies hier ja das allmystery Forum inkl. den ganzen okkulten und mystischen Themen ist,
wird anhand eines solchen Vermissten-Falles auch wiedermal klar und sehr traurig deutlich,
wie weit es mit den ganzen Weisheiten und Erkenntnissen diverser Hellseher etc. her ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 14:23
Frage
Wofür brauchte er an dem Tag der Heimreise noch 500 Euro von der Western Union der Flug und die Umbuchung sollen doch von seiner Mutter aus Deutschland geregelt worden sein


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 14:27
@Sherlok
Und warum holt er das Geld nicht , ist ja nicht direkt zum Arzt.

Je mehr man sich das anschaut, desto mehr Ungereimtheiten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 14:27
@Sherlok
Zitat von SherlokSherlok schrieb:Wofür brauchte er an dem Tag der Heimreise noch 500 Euro von der Western Union der Flug und die Umbuchung sollen doch von seiner Mutter aus Deutschland geregelt worden sein
Eigentlich müsste das der Mutter bekannt sein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 14:28
... und was hat er die ganzen 3 Stunden am Flughafen gemacht???
Wieso gibt es da keinerlei Hinweise??


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 14:28
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Also es kommt ständig vor, das bestimmte Antibiotika entweder nicht ausreichend oder gar nicht in Apotheken vorhanden sind, das kuegt an der Vielfalt der Antiobiotika. Meiner Erfahrung nach ist es sogar meist der Fall, das ein Anrtibiotika nicht vorrätig ist. Diese Erfahrung mache ich immer wieder.
Also diese Erfahrung habe ich noch nie gemacht. Ich kenne das höchstens, daß mal ein bestimmtes Herzmedikament nicht da ist. Oder bestimmte Grippeimpfstoffe. Gelegentlich kommt es auch zu Engpässen bei den Herstellern, und dann ist ein Medikament gar nicht verfügbar.
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Es gibt außerdem höchst uzunterschiedliche Antibiotika, die Erstbehandlung meist mit einem Breitbandantibiotikum oder zur Prophylaxe funktioniert schlicht über "try and error", für spezielle Behandlungen uß ersteine mikrobiologische Untesuchung stattfinden.
Und das alles innerhalb von 1-3 Tagen? Sorry, viel zu kurz für "try and error"...
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Nur, wenn man ein Antibiotika verträgt haißt das nicht, dass man bei nem anderen massive allergische Reaktionen und Nenebwirkungen bekommt.
Genau das habe ich gesagt. Hat man bereits in der Vergangenheit Antibiotika bekommen und gut vertragen, ist das Risiko von Nebenwirkungen recht gering.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 14:29
Vielleicht wurde er erpresst,und dafür die 500€.Und vielleicht hätte er um 10Uhr vorm Flughafen sein sollen.Daher die Panikartige Flucht.
Oder es bot ihm jemand an ihn für 500€ mitzunehmen um 10Uhr....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 14:31
@Finchen
@all

"Die ersten Aufzeichnungen haben Lars gegen 06 Uhr erfasst er war ausgeglichen und hat sich in den Aussencafe einen Energiedrink gekauft. Im Anschluss ist er mehrmal gelangweilt in Terminal auf und ab gegangen. Das beruhigt auf jedenfall alle Ermittler da hier nicht der Anschein erweckt wird das Lars von Kriminellen verfolgt wurde."

Das hat mir der Detektiv per PN geschrieben, ich weiß nicht ob es auch im Thread von ihm erwähnt wurde.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 14:32
Und genau das ist wahrscheinlich der Grund, warum der Film jetzt erst veröffentlicht wurde. Weil hier alle durchdrehen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 14:32
Zitat von inci2inci2 schrieb:Genau das habe ich gesagt. Hat man bereits in der Vergangenheit Antibiotika bekommen und gut vertragen, ist das Risiko von Nebenwirkungen recht gering.
Nein, es ist genauso groß., wenn es nicht exakt der gleiche Wirkstoff ist. Wär ja schön, wennst so wäre.
Zitat von inci2inci2 schrieb:Also diese Erfahrung habe ich noch nie gemacht
Ich ständig. Letzte Woche erst. Und im Frühjahr auch. Eigentlich bisher immer bei Antibiotika.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 14:32
Wenn mein Sohn mich anriefe und 500 Euro überwiesen haben wollte, dann würde ich wissen wollen, wofür er das braucht. So wird es auch bei Mittanks gewesen sein. Wenn er dann sagen würde, ich muss einen Erpresser bezahlen, dann hätte ich das der Polizei mitgeteilt und dann würde man das auch veröffentlichen, denn dies wäre ein echter Hinweis auf ein Verbrechen. Da dies unterblieben ist, muss es andere Gründe geben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.09.2014 um 14:34
...und der da raus läuft ist ein bezahlter Möchtegernschauspieler aus einer Low-Budget-Produktion.
Das habe ich überhaupt nicht geschrieben und bitte daher, solche Unterstellungen einfach mal sein zu lassen.


melden