Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 20:57
Zitat von GraniGrani schrieb:Wenigstens du erkennst auch, dass es hinterm Zaun kein "ich geh mal eben zurück übern Zaun, sage sorry und hole meine Sachen" gibt.
Jedoch wäre eine Orientierung direkt am Zaun schneller und zielführender als an einer Autobahn entlang?!:ask:
Wenn er dem gefolgt wäre, wäre ein Durchgang ersichtlich.....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 20:57
So langsam glaube ich, manche hätten doch recht, die Erde ist eine Scheibe...hinter dem Zaun ist einfach das Nirwana: -)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 20:58
@30marple12
Durchaus auch logisch !! Und es macht Sinn! Nuuuuur...fürs Joggen muss er nicht ÜBERN Zaun sondern kann da entlang (wäre er auch alleine)...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 20:58
Zitat von havershavers schrieb:Und er hat doch das Ok bekommen, auf eigene Verantwortung zu fliegen, also hätte er den Zug doch gar nicht gebraucht?
Auf eigene Verantwortung nutzt ihm nix, wenn die Fluggesellschaft nicht mitmacht, den die würde die Undedenklichkeitsbecheinigung brauchen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 20:58
Aber er ist doch ne ganze Weile am fh gewesen. Davon muss es doch auch irgendwo Bildmaterial geben.... Man müsste doch für die zeit nen weg rekonstruieren können...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 20:59
@Nursii
Ja. Es wirkt auf mich ganz gezielt, bei Sinnen und sehr sportlich. Erst recht draußen. Der Erstspurt soll ihn ja erst mal von den anderen Fluggästen wegbringen - so schnell wie möglich. Draußen kurzer Rundumblick - ah - freies Feld, keine Leute, da will ich hin.

@Grani
Doch, er hätte ein OK bekommen. Wenn er das Dokument unterschreibt. Das wurde mehrfach ausgesagt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:00
Zitat von Hansen73Hansen73 schrieb:Aber er ist doch ne ganze Weile am fh gewesen. Davon muss es doch auch irgendwo Bildmaterial geben.... Man müsste doch für die zeit nen weg rekonstruieren können...
Jepp gibt es sicherlich, aber nicht für uns.
Das wäre auch zuviel Arbeit alle Gesichter unkenntlich zu machen und andere rechtliche Dinge zu beachten :)
Für uns wurde schon das relevante zur Verfügung gestellt, das sollte auch reichen.....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:00
@30marple12
Ja. Aber dazu kam es nicht.
Für meine Begriffe eben, weil er den Arzt missverstand oder sich der Arzt missverständlich ausdrückte.
"hätte bekommen" er hatte es also noch nicht, als er ansetzt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:01
@Mittelscheitel
@Grani
Ich habe Die Aussage des Arztes so verstanden, das dieser LM gewarnt habe vor dem Flug, aber nicht ein Flugverbot ausgesprochen hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:02
@Grani
Vielleicht wollte er genau darum erst mal runterkommen und überlegen, ob er sich nun in "Lebensgefahr" begibt mit dem Dokument oder lieber doch den Bus nimmt. Macht für mich absolut Sinn. Er musste ja sowieso zurück zum Arzt wegen seines Gepäckes.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:03
Ich sag ja, der Sprung über den Zaun passt nicht ins Bild bei keiner Annahme. Zumindest meiner Meinung nach


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:03
Lars hatte ja diese Trommelfell-Verletzung. Könnte möglich sein, dass er, durch diesen Sprint bzw. die Anstrengung - über den Zaun - übers Feld - übers Gelände - eventuell noch verletzt beim Zaun überqueren... danach "umgefallen" ist? Irgendwo reingefallen - ohnmächtig usw...
Wie gesagt, ich habe nicht das Gefühl, dass dort GENAU gesucht wurde und wer weiß, ob Lars verletzt irgendwo tagelang kauerte....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:03
Also ehrlich gesagt finde ich mittlerweile die 40min beim Arzt ominöser als LM's Verbleib nach dem einchecken im Hotel Color bis zur Taxifahrt...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:04
@havers
ER spricht selbst ja auch kein Verbot aus, er bescheinigt die Flugtauglichkeit, welche von der Fluggesellschaft verlangt wird.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:04
@Schimpanski

DANKE! Endlich mal einer der es auch so sieht, LM hatte definitiv eine Psychose oder eine Art von Psychose, auch wenn das viele nicht hören wollen. Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, läuft jede andere Theorie ins Leere und wirft nur mehr Fragen auf. Ist jemand geistig verwirrt, tut er Dinge ohne zu wissen was er überhaupt tut. Deswegen ergibt alles andere spätestens bei der Frage "Aber warum ist er über den Zaun geklettert" keinen Sinn mehr.


2x zitiertmelden
zilla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:05
hallo,
wenn ziehlführend, dann sicher nicht am flughafen. kommt mal bitte davon weg.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:05
brauchte er denn diese bescheinigung überhaupt? man wird doch vor einem flug nie gefragt, ob man flugtauglich ist?


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:05
Zitat von 30marple1230marple12 schrieb:@Grani
Vielleicht wollte er genau darum erst mal runterkommen und überlegen, ob er sich nun in "Lebensgefahr" begibt mit dem Dokument oder lieber doch den Bus nimmt. Macht für mich absolut Sinn. Er musste ja sowieso zurück zum Arzt wegen seines Gepäckes.
Du bringst mich auf eine Idee :D

Ich könnte mir gut vorstellen, dass er sich selbst testen wollte.
"Bin ich wirklich so "todsterbenskrank"
Er wollte sich testen......
Das passt doch wirklich gut. Sprint, joggen und schauen WAS ist anspruchsvoll---->Zaun und Wackelpiste......

Ja, das klingt plausibel :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:06
@Mittelscheitel
Ja genau, die wollte ihm doch der Arzt geben, wenn er unter schreibt, das er den Arzt von jeder Verantwortung entbindet.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:07
@havers
Nicht nur den Arzt allein, auch die Fluglinie.


melden