Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:16
@30marple12

ich geb dir recht, dass dieses hinausrennen sehr bewusst wirkt. gezielt. und auch sportlich, ja!

und ich glaube auch, dass dieses hinausrennen defintiv aus einer emotion heraus passiert. aber nicht unbedingt einer wütender emotion.

dass er draussen kurz stehen bleibt, und sich nicht unbedingt mehrmals umdreht, um zu sehen, ob der verfolger nachkommt, ist für mich kein punkt, um mich davon abzubringen, dass lars keine angst gehabt haben soll, oder er nicht das gefühl hatte, verfolgt zu werden, so wie es viele meinen.

ich wurde mal als kleines kind von einem älteren mann verfolgt, der mir kurz davor bonbons anbot.

damals schaltete ich sehr schnell:"mama und papa sagen immer: niemals etwas von fremden menschen annehmen. schrei so laut und renn so schnell du kannst!"

und genau das machte ich. erst schrie ich laut, sehr laut! dann rannte ich! wie eine irre.

ich hatte panische angst. so sehr, dass ich das heute noch SEHR gut weiss und das gefühl hab, als wäre es noch gar nicht so lange her.

ich bin damals eine strecke gerannt von ca 2 km. ich wusste wo sich zu diesem zeitpunkt meinen mama aufhält-dort wollte ich hin.
obwohl ich den weg kannte, weil ich dort aufgewachsen bin, bin ich mehrmals stehen geblieben, - schaute mich um und überlegte, ob es einen schnelleren weg dorthin gab, oder ob es sinn macht, andere passanten anzusprechen. - da ich zu doll angst davor hatte, dass man mir meiner panischen angst-der ältere mann, der mich verfolgt, will mir evtl was antun- nicht abnehmen könnte, rannte ich weiter. bis ich bei meiner mama ankam.

ich weiss ja nun auch nicht, was dem lieben lars passiert ist.
mein gefühl sagt mir aber, dass er angst hatte. egal, ob diese angst nun begründet war, oder nicht. real, oder nur in seinem kopf.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:16
@Grani
Zitat von GraniGrani schrieb:Und? hat er das L unmissverständlich klarmachen können?
Hat der Arzt sich so mitgeteilt, dass L es verstehen konnte?

Ich denke nicht.
Es gibt ein Foto aus einem RTL-Bericht. Da sieht man, daß das Formular (auch) in deutscher Sprache ist:

https://www.allmystery.de/i/tddd2cd_arzt35i01lrf72.jpg


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:17
Also ich finde die Bildqualität und die Kameraperspektive jetzt nicht so berauschend, das ich Wut in seinem Gesicht erkennen und als Fakt darstellen würde.

Und selbst wenn er wütend war, er rennt dann kopflos weg ohne sein Gepäck?
Hat er sich dann nicht mehr zurück getraut, weil er sich für seinen Gefühlsausbruch geschämt hat, oder wie? ??


melden
zilla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:17
ich hab gar nix zu bestimmen. warum ich hier bin? um die sinnlose erklärungsfinderei einzudämmen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:18
Wenn man sich das Video anschaut würde es tatsächlich sehr gut darauf passen,
dass Lars sich, seine Gesundheit, seine körperliche Fähigkeiten "testen" wollte.

Nur auch hier die Frage, was passiert danach......Hier muss ihm dann etwas zugestoßen sein....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:18
@zilla
Zitat von zillazilla schrieb:@Marple: nicht wenn es einem nahe geht. sieht man wie fern du bist
Natürlich bin ich fern.Und trotzdem beschäftige ich mich mit der Thematik. Und versuche Anhaltspunkte für die Suche zu finden.

Wenn ihr nicht wollt, dass sich andere auch einen Kopf machen, warum habt ihr dann eine öffentliche Suchseite eröffnet?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:18
Komische Beiträge von @zilla .....bringen mich in Grübeln.
Hoffen wir mal, das es ein TROLL ist !!!!!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:19
@30marple12

Also ich glaube ehr weniger dass ein erwachsener Mensch von 28 Jahren davonstürmt, alles zurücklässt, kein kleines Wörtchen der Erklärung an den Arzt zurücklässt, über einen Stacheldrahtzaun springt, verschwindet und alles nur weil er mal runterkommen und nachdenken will.
Aber jedem seine Meinung :-)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:19
@zilla
Zitat von zillazilla schrieb:hallo, ich habe das gefühl hier werden nur thesen und argumenten ( nicht schlecht) ausgetauscht. unter dem profil von stebo kann man alles nachlesen.
also:
Keine spekulierereien mehr. !!!
ok ?
Jetzt muss ich mich allerdings wundern. Ich bin ja schon neu hier im Thread, aber jemand, der erst seit gestern angemeldet ist? Und dann im Kommandoton?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:19
@Maunzelchen

Wir befürchten gerade das Gleiche!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:21
@zilla
Zitat von zillazilla schrieb:VOTE 4 CLOSE !!
Mit welchem Recht und mit welcher Begründung?


melden
zilla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:21
oha. mann muss hier von der bild sein um ernst genommen zu werden?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:21
@Jotrocken
Ich auch wissen will !


melden
zilla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:22
kurze frage:

warum lief er wohl zuerst zum strand bevor er zum flughafen befördert wurde?


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:22
@leiqra
Jeder darf seine eigene Meinung haben. Und wenn es Sinnfehler gibt - okay, da bin ich jederzeit offen.

Aber mit "ich glaube nicht" oder "mein Gefühl sagt mir" habt ihr auch nur sehr subjektive Einwände.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:22
@zilla
Sobald sich Frau Mittank oder andere Familienmitglieder hier an die Verwaltung wenden kann ein Threadclose erreicht werden.
Aber so wie du hier auftrittst erreichst du nichts.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:22
@Jotrocken
Jaaaaaa.....ganz komisches Gefühl gerade im Bauch !


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:22
@zilla
Zitat von zillazilla schrieb:fahrt runter, macht vorher detektei auf, findet ihn. das ist alles.

die ganze spekuliererei kotzt mich langsam an. echt
Dann lies und schreib doch hier nicht mit.

N8 *waving*


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:23
@zilla
?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:23
Hallo,

habe gerade erst angefangen, hier mitzulesen. Auf Facebook wird gerade fleißig die maskulin wirkende Frau diskutiert, die LM beim verlassen des Gebäudes hinterherschaut. Habt ihr diese Sache bereits besprochen?


melden