Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:08
@havers
Und? hat er das L unmissverständlich klarmachen können?
Hat der Arzt sich so mitgeteilt, dass L es verstehen konnte?

Ich denke nicht.

Missverständnisse bei der Verständigung sind doch wohl mehr als naheliegend.

Aber da einige hier alles schon wieder so sehr belustigend finden, halte ich mich wieder raus. Um euch zu belustigen oder euch dabei zuzulesen, ist mir meine Zeit zu schade.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:08
Vielleicht war er einfach end krass sauer weil gar nix so läuft wie er wollte das ist möglich


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:09
@30marple12
Natürlich: -)

In meinen Augen kein Grund, panisch wegzulaufen, er hätte mit seiner Unterschrift ja fliegen dürfen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:09
@allshallfade
Zitat von allshallfadeallshallfade schrieb:brauchte er denn diese bescheinigung überhaupt? man wird doch vor einem flug nie gefragt, ob man flugtauglich ist?
Gute Frage. Ich kenne das auch nicht, daß man da irgendwas zur Flugtauglichkeit vorlegen muss. Es sei denn, man ist erkennbar schwanger, oder vermummt in Gips, oder ähnliches.

Aber auf dem Video macht er ja keinen kranken Eindruck. Also jedenfalls nicht den Eindruck, daß er nicht flugtauglich sein könnte.

Und als Sportler dürfte er auch etwas härter im Nehmen gewesen sein, was z.B. kurzfristige Schmerzen betrifft. Triathleten sind m.W. die ganz harten Jungs, sonst kommt man in dem Sport nicht weiter.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:09
@leiqra
Zitat von leiqraleiqra schrieb: LM hatte definitiv eine Psychose oder eine Art von Psychose, auch wenn das viele nicht hören wollen. Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, läuft jede andere Theorie ins Leere und wirft nur mehr Fragen auf.
Wie meinen?

Deine Theorie definitiv richtig, jede andere definitiv falsch und eigentlich wissen wir das auch alle?

Ich finde "meine Theorie" durchaus nachvollziehbar und logisch. Sie muss nicht stimmen, aber sie führt nicht ins Leere.

Ins Leere führt nur der Punkt an der Strasse, wo er verschwand.


melden
zilla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:10
hallo, ich habe das gefühl hier werden nur thesen und argumenten ( nicht schlecht) ausgetauscht. unter dem profil von stebo kann man alles nachlesen.
also:
Keine spekulierereien mehr. !!!
ok ?


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:10
@Grani
Ich wüsste nicht, das ich mich über die Situation im Behandlungszimmer lustig gemacht hätte?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:10
@havers
Er war aber sauer!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:11
Zitat von allshallfadeallshallfade schrieb:brauchte er denn diese bescheinigung überhaupt? man wird doch vor einem flug nie gefragt, ob man flugtauglich ist?
Weiß ich nicht, ich fliege nie. kann sein, daß sowas im "Kleingedruckten" steht, daß Du quasi mit besteigen des Fliegers auch die Voraussetzungn erfüllst.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:11
@Grani
Das Dokument ist in drei Sprachen: bulgarisch, englisch, deutsch. Das sieht man auf dem Standbild des Spiegel TV Beitrages. Wenn du oben auf Fotos klickst, kannst du es raussuchen, es wurde hier eingestellt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:12
In welcher Sprache soll er gegenüber dem Arzt gesagt haben...ich will nicht sterben?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:12
@Stumpi-Wumpi
Und das weißt du woher?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:13
@30marple12
Genau und da AN der Strasse verliert sich die Spur.Entweder die suchten da nicht weiter oder aber LM stieg da,wo sich die Spur verliert,in ein Auto,Bus,Traktor,Lastwagen,Flugzeug....


melden
zilla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:13
VOTE 4 CLOSE !!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:13
Ich find der sieht total wütend aus jemand hat schon gesagt als weint er oder so... Und das Rennen ist zum abreagieren, wie Marcel geschrieben hatt


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:14
@zilla
Zitat von zillazilla schrieb:Keine spekulierereien mehr. !!!
Also entschuldige mal bitte. Du hast hier genau 2 Beiträge gepostet und der 2. ist schon ein Verbot??

Dafür ist dieses Forum da - Theorien zu diskutieren.


melden
zilla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:15
fahrt runter, macht vorher detektei auf, findet ihn. das ist alles.

die ganze spekuliererei kotzt mich langsam an. echt


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:15
@zilla
Was hast DU hier zu bestimmen? Und wozu bist du hier?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:16
@zilla
Das is doch n troll


melden
zilla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

26.09.2014 um 21:16
@Marple: nicht wenn es einem nahe geht. sieht man wie fern du bist


4x zitiertmelden