Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 17:41
und warum hatt sich dann derjenige der ihn mitgenommen hatt noch nicht gemeldet? Das ist iwie schon komisch. der müsste doch inzwischen mitgekriegt haben, das da was schlimmes passiert hat, das der Lars weg ist, oder? Kommt doch dort sogar im TV, wie es hier heist.
ich hab da noch ne idee: Mann hatt doch gesehen, das er da über einen acker lief. seit wann ist den der Acker ein Acker? Ihr versteht schon - also wann wurd egemäht und das Getreide abgeschnitten? evtl. hat ihn der bauer gesehen, als er aufm Acker war.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 17:43
@bizarro

Das weiss natürlich keiner was passiert ist. Unfall, verschleppt, untergetaucht... alles möglich

@Stumpi-Wumpi

Keine Ahnung


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 17:45
@Stumpi-Wumpi
Ja, genau! Es sei denn seine Mitfahrgelegenheit war evtl. nicht seriös oder da die TV Beiträge im bulgarischen Fernsehen erst vor kurzem ausgestrahlt worden sind, meldet sich hoffentlich jetzt noch jemand.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 17:46
@Stumpi-Wumpi
Lars seine Spur verlor sich doch an der Autobahn, wie kommst du jetzt auf diesen Acker. Das Nahgeliegendste wäre schon, dass ihn jemand mitgenommen hat, aber auch möglich, dass derjenige noch gar nicht mitbekommen hat, dass er den gesuchten Lars mitgenommen hat. Vll ist aber Lars auch jemand ins Auto gelaufen und der Unfall wurde vertuscht, hoffe ich natürlich nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 17:47
@bärlapp

Diesen grausigen Gedanken hatte ich gerade auch! Das es einen Unfall gab und dieser nun wie auch immer vertuscht wird.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 17:48
@bärlapp
er muss doch über ein Acker um zur Autostraße zu kommen. daher komm ich auf den Acker. Ist doch klar.

hoffentlich hat er sich nicht im hohen acker versteckt. Bei mir in der Gegend warnt der Bauer da immer, das der Acker dann gemäht werden muss. wir hatten da mal nen fall, bei dem fast ein Liebespäärchen mit dem drescher geötet worden wäre weil sie im Acker Liebe machten.

Edith: der Bauer hatt sie fasst net bemerkt und dachte danach sie sind nur so rehe.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 17:49
Der Vermissten Fall Lars Mittank wurde zwar in D gelegentlich in den Medien ihematisiert, nicht aber in Bulgarien. Doert kam es erst in den letzten Tagen zu einer medialen Aufmerksamkeit, weil die dortoigen Medien erst von D aus für den Fall sensibilisiert wurden, auch durch Bemühungen der Sandra Mittank. Deshalb war bislang eher nicht mit Meldungen von Kontakten mit Lars aus Bulgarien zu rechnen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 17:50
@Mittelscheitel

Ich finde, dass das dann Hoffnung macht, dass sich jemand von dort meldet, oder? Hoffentlich..


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 17:51
@all

@mmit hatte gestern live vor Ort Fotos und ein Video vom Airport Varna aufgenommen. Das Video zeigt LM's Fluchtweg, wobei mmit etwas näher am Gebäude war, als LM.

Seine Dropbox-Links sind wegen hohem Traffic down.

Einige Fotos habe ich mit seiner Erlaubnis in mein Profil aufgenommen. (Arztpraxis von innen, außen und den 7 Meter hohen Erdhügel)

Auch das von @mmit nachgestellte "Fluchtvideo" (90 Sekunden) bis nahe des Erdhügels kann ich (begrenzt) per Reupload zur Verfügung stellen. Super wäre es, wenn das jemand bei Youtube uploaden könnte, es ist nämlich m.E. für den Fall LM besonders interessant.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 17:54
@Sector3

vllt sollte man das material der mittank-seite zukommen lassen und es ihnen überlassen, ob sie diese bilder veröffentlichen wollen?

vllt dafür den besten freund von lars kontaktieren? er ist ja auch derjenige, der alle videos der suche von lars bei utube postet...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 17:55
Zitat von bizarrobizarro schrieb:ch finde, dass das dann Hoffnung macht, dass sich jemand von dort meldet, oder?
Ja sicher, Durch die Fernsehberichte erreicht man ja größtenteils nur Leute in D, U oder CH, die in Bulgarien waren. Berichte vor Ort in Bulgarisch ereichen eben auch die Menschen, die dort wohnen und in Bars, Hotels und Anderem arbeiten. Das erhöht die Chancen auf Hinweise natürlich massiv.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 17:55
@Nursii
:ask: das sind doch allgemeine bilder vom flughafen?
wieso sollte man das den freunden überlassen? :nessie:


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 17:57
@Sector3
dein Profil ist toll. bitte schließ mich nicht raus, ok?

Ich versuche mal genauer zu erklären was ich meine: Also, Lars rennt über den zaun und versteckt sich dann im hohen acker. er schlägt sich durch den hohen acker zur Straße durch. Da wird er wieder normal weil er merkt das es doof ist wegzurennen. er wendet und geht durch den hohen acker zurück. denselben weg, weil ja da schon eine spur im Getreide ist. Der Bauer mäht gerade über das Getreide drüber mit seinem Drescher und erwischt ihn ganz unglücklich. Schauriger gedanke, aber doch möglich, oder? Deshalb wollt ich wissen, wie der acker vor 2 Monaten asugesehen hatt als er verschunden ist, versteht ihr!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 17:57
@LIncoln_rhyME

es ging um die verbreitung bei utube im fall "lars mittank". egal ob das nur allgemeine bilder sind- der grund ist immerhin der verschwundene mensch lars...

ich finde, dass das schon mit den angehörigen besprochen werden sollte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 18:00
@Nursii
@LIncoln_rhyME


Ich sehe da überhaupt keine Notwendigkeit, das mit irgendwem (außer @mmit) zu besprechen. Das sind allgemeine Bilder und 1 Video vom Flughafen.

Im Falle der Loveparade2010 z.B. tauchen da gaaaanz andere Videos auf!!!

(man kann es auch nicht öffentlich bei YT uploaden!)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 18:01
@Sector3

ich persönlich sehe das anders. aber ich bin vllt auch aus beruflicher seite in solchen dingen etwas vorsichtiger ;)

was die LP10 betrifft- diese videos sind geschmacklos!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 18:02
@Nursii
ich sehe das wie @Sector3
wenn man darauf lars sehen würde, klar....aber das sind wirklich ganz allgemeine bilder und ein allgemeines video....da verstehe ich dich nicht.....
im fall liebs hat eine userin den leichenfundort gefilmt.....?!

ich denke mir und auch stebo ist bewusst, dass es hier um einen vermissten menschen geht....lars mittank....ganz sicher sogar....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 18:03
@all: ihr seit alle total offtopic. Setzt euch doch mal lieber mit meiner idee auseinander. was haltet ihr von der idee?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 18:03
@Nursii
Zitat von NursiiNursii schrieb:was die LP10 betrifft- diese videos sind geschmacklos!
...aber wichtig im Sinne der Aufklärung. Ich spreche da aus Erfahrung!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 18:05
@Sector3

Die Bilder dienen ja nur dazu, damit die Lesenden eine Vorstellung von der Örtlichkeit haben. Es ist eben ein unterschied, ob auf einem Gelände hohes Gras oder eben Brennessel und Brombeeren wachsen.

Es ist sicherlich nicht relevant zur Aufklärunf des Falles, ob Foristen in D wissen, wies da genau aussieht. Dient lediglich der Theoriebastelung und Spekultionen.


melden