Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 20:58
Das Weglaufen aus der Arztpraxis deutet auf eine Störung hin. Wenn er keine weitere Untersuchung wollte , hätte er ja einfach gehen können.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:00
Man sollte sich wirklich intensiv mit der Person beschäftigen, die Lars zum letzten Mal lebend gesehen hat und das ist ja wohl der Arzt, der garantiert mehr weiss als er zu Protokoll gegeben hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:00
@x-aequitas
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Was sagt uns das?
Daß im Reisegepäck nichts außerordentlich wertvolles war, was nicht durch ein paar Neukäufe von Wäsche und Schuhen hätte ersetzt werden können.

Es erklärt zumindest, warum er die Sachen nicht mehr abgeholt hat (oder hat abholen wollen), wenn da wirklich was bei dem Arzt vorgefallen ist.

Es erklärt nicht, warum man nichts mehr von ihm gehört oder gesehen hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:00
@bizarro
Keine ahnung wer die Zeugen sind... auf dem video sieht man ihn ja nur nach rechts weglaufen...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:00
Andererseits hat er also irgendwie wirklich nichts Wichtiges oder Teures liegen lassen.
Was sagt uns das? ;)


Das ihm das alles garnicht so wichtig war ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:00
@Flexi
Ganz genau! So weit ich weiss gibt es dafür doch keinen Beweis!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:01
stand der sicherheitsmitarbeiter nur in der Tür und hat was gefragt?
dann würde ich sitzen bleiben wenn ich vor ihm angst habe
wenn ich aber vor dem Arzt angst habe dann würde ich den moment nutzen und wegrennen
wenn der sicherheitsmitarbeiter aber richtig rein kam ins Zimmer
dann könnte er auch vor ihm angst gehabt haben
so wie in einem tv Beitrag das Zimmer aussah, konnte man von dem raum null nach draußen sehen
weder Fenster und von der für aus konnte man nur auf eine wand gucken, oder irre ich mich?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:02
Ja ist richtig...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:03
Diese ganze Situation in dem Arztzimmer mutet ja schon komisch an: geschlossene Tür, keine Fenster... gruselig.... wenn dann der Arzt auch noch komisch drauf ist... das reicht doch wohl um abzuhauen, dafür braucht es keine Psychose!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:04
Jetzt sind wir also wieder an dem Punkt für meinen Disclaimer:

@bizarro
@Flexi
Halter ihr BKA, Interpol, bulgarische Polizei und Detektei für zu dämlich, den letzten Zeugen nicht ausführlich kontrolliert zu haben - oder anders ausgedrückt - haltet ihr euch für die Superschnüffler?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:06
@30marple12
Danke für Deine unangebrachte Aggressivität! Das hat hier ja mal gar nichts verloren.
Sicherlich oder hoffentlich hat man sich gut um diese Zeugen gekümmert. Du scheinst da ja an der Quelle zu sein!!!!!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:06
@30marple12
Schlaumeier!!!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:07
Alsi ich bin da zwar nicht weggerannt, aber ich bekam auch mal so ne richtige Scheißdiagnose präsentiert, wo ich auch nur aufgestanden bin, "Tschüß!" gesagt hab und mir erstmal ein Plätzchen zum Flennen gesucht hab...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:07
ja ein Freund war mit ihm im Behandlungszimmer


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:07
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Das sagt uns, dass es keine Motivation gegeben hat, zurüch zu gehen, um es zu holen.
Richtig, der Punkt hat vollkommen an Gewicht verloren. Nicht der erste übrigens. Ich erinnere mich nur zu gut, wie hier 100e Postings zu den Nebenwirkungen eines Medikaments zum Besten gegeben wurden. Nur hat er das nie genommen ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:07
Ich glaube alle halten sich hier für detektive :-) ja ist ja gut bleib aufm teppich...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:07
Rauslaufen und nicht mehr auftauchen betreffen ja nur ihn. Wenn etwas in der Praxis vorgefallen wäre, war seine Flucht ja erfolgreich. Vielleicht wollte er nur etwas inszenieren, damit sich wer sorgen macht


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:09
was meint ihr denn Für eine Diagnose?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:09
@ramone

nursii schrieb:
mich würde interessieren, ob du an die schlägerei mit den bayernfans glaubst, oder ob da was anderes dahinter stecken könnte.


Das würde mich auch Interessieren

Hätte man nach so einer Sache nicht sofort das Bedürfnis sich mitzuteilen und nicht erst am nächsten Morgen??


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 21:09
Weder der Arzt, noch der Mitarbeiter oder irgendwer sonst ist LM gefolgt. Das Verschwinden hat er ganz ohne deren Hilfe hingekriegt. Und bei dem Spurt, den er hingelegt hat, gehe ich gepflegt davon aus, dass er auch noch beide Nieren hatte.

@bizarro
Komisch, dass du mich für aggro hältst, selber aber über alle Stränge schlägst, wenn du über fremde Menschen urteilst. Du bewegst dich im Bereich der Verleumdung. Ich nicht.


melden