Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 12:56
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Vor 2 oder 3 Tagen,wurde LM in Belogradchik anscheinend in einem Supermarkt gesehen und gestern ? Im Lidl in Shumen...von Belogradchik bis Shumen sind es ca 400 km...Eins davon stimmt auf jeden Fall nicht !(ist mir grad so eingefallen)
Hat er jetzt zu allem Übel auch noch eine Kaufsucht entwickelt? Oh Mann...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 12:56
@obskur
ich weiss es nicht. wer weiss schon was vorgefallen ist im Hotel. vllt. wollte er auch nicht seiner mutter genau sagen was passiert ist. Deshalb sagte er nur: hier ist was komisch


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 12:57
@Nina75
Das ist mir auch schon aufgefallen. Aber er wurde doch im Juli angeblich auch schon mal in Shumen gesichtet und da stellte sich heraus, dass es ein Landstreicher war. Natürlich könnte dieser Landstreicher jetzt auf dieser Strecke weiter nach Belogradtschik gelaufen sein. Bei der Sichtung dort handelt es sich ja um einen Mann, der Lars sehr ähnlich sah, aber lange Haare, einen Bart und einen Hut hatte. Diese Strecke wäre irgendwie schon logisch.

Ich hoffe ja, dass diese Sichtung in Belogradtschik wirklich Lars war (hoffe ich ganz fest). Das würde bedeuten, dass er jetzt dann evtl. schon in Serbien wäre und vor nichts mehr Angst zu haben bräuchte, wenn er wirklich vor jemanden davonlaufen würde.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 12:59
@jubi86
Zitat von jubi86jubi86 schrieb:@obskur
ich weiss es nicht. wer weiss schon was vorgefallen ist im Hotel. vllt. wollte er auch nicht seiner mutter genau sagen was passiert ist. Deshalb sagte er nur: hier ist was komisch
Wäre etwas dramatisches passiert, würde man ihn doch von Polizeiseite auch suchen und zur Rechenschaft ziehen wollen, davon war bisher nicht die Rede.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 12:59
@inci2
Louisiana bezog sich auf deinen post:
Er bekäme Tropfen weil er das AB nicht nahm!

DAS meinte ich damit...

Und ich bleib dabei- wir wissen so einige Dinge nicht! Auch kennen wir kein Telefonprotokoll! Vieles bleibt dunkel, weil darüber nicht gesprochen werden DARF und nicht darüber gesprochen werden WILL!
Und manches Sergej Behörden/Familie eben als irrelevant an, sodass es eben gar nicht erst angesprochen wird.
Fakt ist- wir wissen nicht, ob über Schmerzen gesprochen wurde oder nicht!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 13:00
@obskur

Ich bin aus Bosnien. ich weiss wie da die Polizei tickt. die kümmern sich um nichts..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 13:01
Missachtet bitte den "Sergej" in meinem post :D

Dicke Finger und so...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 13:03
@dince
Auf den FH-Aufnahmen sehe ich kein Kissen, aber dafür ein Rucksack.

Meiner Meinung nach ist es sehr relevant.

Dass würde bedeuten, man hat ihn sein Rucksack geklaut (b.Arzt) oder er ist abgehauen mit Rucksack und das Rauslaufen-Video ist gefaked. ZITAT]

Das Kissen kann in der Reisetasche sein.

Wo sollte der Rucksack denn geklaut worden sein? In der Arztpraxis? Welchen Grund sollte es dafür geben?

Das Rauslaufen-Video ein Fake? D.h. man hätte zeitgleich zu LMs Arztbesuch ein Double parat haben müssen, das den Sprint hinlegt? Eine Flughafenverschwörung? Wohl eher nicht...



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 13:04
Was hat nochmals die Frau im FB geschrieben etwas mit Shuma. und dann SESTRA... Sestra bedeutet schwester


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 13:06
@KonradTönz
So wie es aussieht ja.... :D

@bärlapp
Der gleiche "Landstreicher" in so kurzer Zeit so eine weite Strecke ? Müsste er ja Flügel haben... :)


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 13:07
@Nina75
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Der gleiche "Landstreicher" in so kurzer Zeit so eine weite Strecke ? Müsste er ja Flügel haben...
Achtung OT:

Mit einem großen Vorrat RB alles klein Problem....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 13:07
@Nina75
Die erste Sichtung in Shumen war doch im Juli oder bringe ich jetzt was durcheinander? Juli - September muss man das schon hinbekommen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 13:08
/dateien/113211,1411816135,allmystery 1e6cf0db40d67946 117104Original anzeigen (0,3 MB)Wahrscheinlich das ihre Schwester und sie die Polizei gerufen haben.

@jubi86


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 13:09
Die Frau schrieb Varna LIDL so habe ich das gelesen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 13:09
@jubi86
Ich denke mal die Frau hat LM mit ihrer Schwester zusammen gesehen.Im LIDL! Es wurde weitergeleitet und wird wohl überprüft.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 13:09
@Nursii
Zitat von NursiiNursii schrieb:Und ich bleib dabei- wir wissen so einige Dinge nicht! Auch kennen wir kein Telefonprotokoll! Vieles bleibt dunkel, weil darüber nicht gesprochen werden DARF und nicht darüber gesprochen werden WILL!
Ich kann da nur aus meiner Sicht sprechen. Es geht darum, den Sohn wiederzufinden. Da würde ich jeden Punkt und jedes Komma rausposaunen, daß sich in den Gesprächen ergeben hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 13:10
@Nina75
Nicht im Lidl sondern in der Nähe.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 13:11
@inci2
Aber nicht, wenn du deinen Sohn damit in ein schlechtes Licht stellen würdest bzw. irgendein anderes Geheimnis preisgeben müsstest. Wie wäre denn das für den Sohn, wenn er wieder nach Hause kommt. Ich denke, dass die behörden und der Detektiv mehr wissen als wir.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 13:12
Hallo, ich bin aus Bulgarien gestern bemerkt Lars in der Nähe von Varna lidl. Stadt


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 13:13
@bärlapp
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:Aber nicht, wenn du deinen Sohn damit in ein schlechtes Licht stellen würdest bzw. irgendein anderes Geheimnis preisgeben müsstest
In ein schlechtes Licht? Weil er über Schmerzen klagt? Dann würde ich auch die anderen Sachen (Hotel, muss sich verstecken, etc.) nicht erwähnen. Die sind ja noch eher dazu angetan jemand in ein schiefes Licht zu rücken.


melden