Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 11:49
@zweiter
@infinitas

Das ist im Moment die naheliegendste Erklärung.
Ich weiss nicht was der Arzt zwecks seiner Verletzung sagte, aber mal angenommen auch er verneinte die Ausreise, überschlugen sich in dem Moment die Ereignisse für LM, er bekam Panik, wusste nicht mehr was er tun soll und rannte weg ohne noch einen klaren Gedanken fassen zu können.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 11:51
Setzt aber nicht dennoch irgendwann der Überlebenswillen ein? Versucht man nicht wenigstens wieder an seine Habseligkeiten zu kommen?


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 11:58
@Aslania
Zitat von AslaniaAslania schrieb:Setzt aber nicht dennoch irgendwann der Überlebenswillen ein? Versucht man nicht wenigstens wieder an seine Habseligkeiten zu kommen?
wenn er erstmal einen weg eingeschlagen hat und seine ängste ihn weiter beherrschen,wird er nicht versuchen seine sachen zu bekommen.
der riss im trommelfell wird ihn einige wochen schmerzen bereiten,die angst wird aber nicht so schnell vergehen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 12:00
@Aslania
Das denke ich auch. Man könnte meinen, es sei dann zeitnah etwas geschehen. Nur was?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 12:00
@zweiter

Aber unterwegs allein, ohne Geld in einem fremden Land, da würde meine Angst immer größer werden.
Mal angenommen er hat jemanden gefunden der sich bereit erklärte ihn mitzunehmen, sollte er dann nicht schon Zuhause sein?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 12:03
@LIncoln_rhyME

Das ist das große Rätsel, was passierte mit ihm nachdem er wegrannte? Irrt er da immer noch rum, und sucht eine Möglichkeit heim zukommen? Wieso wurde er dann aber noch nicht gesehen? Überall dort hängen Flyer aus.
Oder ist ihm wohl möglich was zugestoßen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 12:04
Ohne Papiere kann er das Land nicht verlassen. Darum vermute ich ihn noch in Bulgarien.Bestenfalls eben auf dem Land bei einem Bauern.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 12:06
Ich finde das, irgendwie, sehr gruselig .
So lange kein Lebenszeichen mehr , das man wohl, das schlimmste befürchten muss . =( .
Ich hoffe, das er gefunden wird . Es muss sehr schlimm sein, für die Eltern und alle die ihn kannten , mit dieser Ungewissheit zu leben . Mich würde das innerlich auffressen .
Zitat von AslaniaAslania schrieb:Aber unterwegs allein, ohne Geld in einem fremden Land, da würde meine Angst immer größer werden.
Mal angenommen er hat jemanden gefunden der sich bereit erklärte ihn mitzunehmen, sollte er dann nicht schon Zuhause sein?
Wenn er keinen falschen in die Hände geraten ist . :/
Ging mir eben, automatisch durch den Kopf .



Ich hoffe, das alles ein gutes Ende nimmt
Aber je mehr Zeit vergeht ..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 12:10
@SilentPain86

Desto schlechter die Aussicht auf ein gutes Ende.
Ich hoffe es nicht.
Ich find es aufjedenfall komisch dass ihn hinterher niemand sah. Jemand der verirrt durch die Gegend rennt fällt doch auf.
Mir ging eben noch durch den Köpf das er bei seinem panischen Abmarsch eventuell noch ein Taxi genommen haben könnte, aber dann wäre die Frage wohin?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 12:10
Also, normale Angst/Panik wegen der Situation (fremde Umgebung etc.) schließe ich bei einem erwachsenen Mann von 28 Jahren eigentlich aus. So würde vielleicht ein 15jähriger allein in der Fremde reagieren, aber doch kein gestandener Mann von 28 Jahren. Mit ein paar Brocken Englisch kommt man doch überall weiter. Ich gehe daher fest davon aus, dass es mit der Kopfverletzung zusammenhängt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 12:11
@diegraefin

Hm das würde ich so nicht sagen. Es war sein erster Urlaub dieser Art, also könnte er auch mit klaren Verstand ängstlich reagieren.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 12:17
@Aslania


Ja, so ist es wohl . Je länger es dauert . Aber ich hoffe es auch nicht .
Es ist wirklich, sehr merkwürdig , das er seid dem nicht mehr gesehen wurde . Eigentlich müsste das ja wirklich auffallen .
Sehr mysteriös alles . Wenn er sich noch ein Taxi genommen hat , ist natürlich die Frage - wohin ? Aber beantworten kann ich die Frage auch nicht .

Wirklich erschreckend, wie Menschen einfach so verschwinden können . :(


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 12:18
Aus den Beschreibungen entnehme ich, dass er doch sehr Familienbezogen ist, sehr vorsichtig gegenüber Fremden ist und anscheinend ein sehr sensibler Mensch ist. Er war in der Form noch nie in Urlaub. Und das mit 28 Jahren.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 12:19
@SilentPain86

Erschreckend ist es allemal. Auch das er nicht mehr gesehen wurde.
In seiner Situation muss er doch wenigstens versucht haben jemanden um Hilfe zu bitten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 12:22
@Feelee

Und allein aufgrund dieser Beschreibung ist sein Verhalten im Flughafen gegen die Norm. Was heißt entweder reagierte er wegen der Verletzung und dem ganzen drumherum so, oder aber im Flughafen passierte etwas von dem wir nichts wissen, aber ihn zur Flucht veranlasste.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 12:24
@Aslania


Alles einfach sehr merkwürdig . Er ist einfach, wie vom Erdboden verschluckt :(
Man kann nur spekulieren , was passiert sein könnte .

Ich hoffe, für die Eltern und alle die ihn kannten , das er gefunden wird . Man hofft natürlich lebend - aber wie schon gesagt - je mehr Zeit vergeht .
Aber diese Ungewissheit frisst einen auf .


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 12:24
Ich tippe auf die Kopfverletzung @Aslania
Was soll ihm an einem Flughafen, wo täglich etliche Touristen sind, so eine Angst machen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 12:26
@Feelee

Eventuell sah er die Typen wieder mit denen er sich prügelte und rannte deshalb weg. Ich weiss es nicht.
Aber am logischsten klingt auch das mit der Kopfverletzung für mich.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 12:29
@Aslania
Aber Angst im Sinne von "sich vor etwas fürchten" muss es ja nicht gewesen sein - es war vielleicht schlichtweg Panik aufgrund dieses Ausgeliefert seins, er saß ja dort ersmal fest.

Mir ist (wenn auch aus anderen Gründen) mal das Gleiche passiert, und obwohl ich die Landessprache dort sehr gut spreche UND erstmal finanziell versorgt war, kam leichte Panik auf (= Heulkrampf im Flughafen). Das ist - auch ohne Kopfverletzung - eine wirkliche Ausnahmesituation.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.08.2014 um 12:30
Zitat von AslaniaAslania schrieb:@Feelee

Eventuell sah er die Typen wieder mit denen er sich prügelte und rannte deshalb weg. Ich weiss es nicht.
Aber am logischsten klingt auch das mit der Kopfverletzung für mich.
Wurden die nicht angezeigt?


melden