Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 18:40
@SarahF
Ich finde es auch nicht aussergewöhnlich, dass er nicht sofort davon erzählt hat. Ich denke mal, dass er 1. vll sowieso nicht mehr ganz nüchtern war und dann durch den Schlag auch noch etwas benommen. Ich finde hier wirklich nichts Aussergewöhnliches.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 18:40
@BMWLady
Oh jaaa..total komisch wenn man so eins gegen den Kopp gedonnert kriegt, dass einem das Trommelfell reißt . Ja, total komisch, dass man dann genervt ist. Ja, total komisch, daß man danach nicht mehr sofort weiß, ob man Männlein oder Weiblein ist. Möchte sich hier jemand zu Tests zur Verfügung stellen, ich schlag gerne zu.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 18:40
Ob seine EC Karte nun bei ihm ist oder nicht, in Syrien oder Irak könnte er die auch nicht so einfach benutzen.
Wie Cidery schon sagt war LM Taucher und kannte sich zumindest etwas mit dem Thema Ohren und Druck aus.
Nach dem angeblichen Riss im Trommelfell hat LM noch zwei Tage Party gemacht. Fit genug um mit dem Bus nach Hause zu fahren und die Medis nicht zu nehmen.
Seinen Freunden ist kein Vorwurf zu machen - ich denke LM hat alles getan um allein zurück zu bleiben und hat das ziemlich schlau angestellt.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 18:41
Lars bittet seine Mutter um die Sperrung seiner VISA-Kreditkarte!
Lt. Detektei hat LM die VISA-Karte im Urlaub nachweislich benutzt.

Vielleicht hat er da 2000 oder 4000 € abgebucht,während dem Urlaub oder er hatte schon vorher sehr viel Geld mitgenommen.Das weiß doch niemand ??


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 18:42
aber um was ging es in der Auseinandersetzung? Normaler weise fragt man doch nach


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 18:42
@Mittelscheitel
Deine Ausdrucksweise ist echt nicht mehr normal!
Dass hier keiner eingreift...

Aber MICH für eine Spekulation in ROT mundtot machen...

... Das versteh wer will!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 18:42
@inci2
danke, ich dachte, einer von den anderen Mitreisenden hätte LM auf dem Weg zufällig getroffen.

Komisch finde ich irgendwie , dass er nicht auf die Ansprache seiner Freunde reagiert hat. Würde mich interessieren, ob dies normal bei ihm war, a la " LM hat wieder keine Lust zu reden, also lassen wir ihn" , ansonsten hätte ich mir zu dem Zeitpunkt echt schon Sorgen gemacht, wenn ein Freund nicht reagieren würde, wenn ich ihn anspreche


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 18:43
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:sowieso nicht mehr ganz nüchtern war und dann durch den Schlag auch noch etwas benommen.
Vielleicht hatte er durch den Alk auch hier einen Höhenflug und die Leute angepöbelt, wie er es schon den ganzen Urlaub über machte?(lt Mitreisenden) Und deshalb war es ihm peinlich?
Weil die Kollegen es ihm schon prophezeiten?!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 18:43
@BMWLady
Zitat von BMWLadyBMWLady schrieb:Sarah sein Freund schrieb das er genervt war als sie weiter liefen!Nach dem Schlag!
Nein. Das schrieb sein Freund nicht.

Er schrieb:

An dem Zeitpunkt,als er diese besagte Auseinandersetzung hatte waren wir von der Disco auf dem Rückweg zum Hotel.Wir waren zu dritt und wollten noch kurz etwas essen,Lars hatte keinen Hunger und ist schon vorausgegangen.Als wir fertig waren mit dem Essen,wunderten wir uns,warum wir Lars wieder eingeholt hatten.Wir sprachen ihn an aber er reagierte nicht und und ging weiter in Richtung Hotel.

Ich will nicht nerven, aber das ist jetzt das 3. Mal, das ich das verlinke. Scheint aber irgendwie niemand zu lesen..... :(


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 18:44
Schon verständlich Mittelscheitel!ICH wäre bei so nem Schlag umgefallen!Und wahrscheins aufm Kopf.Hab 1x nen Schubser bekommen bin augefallen.Danach konnte ich Tage meinen Kopf nimmer drehen!Bin trotzdem der Meinung und bleib auch dabei das ne Hirnblutung in betracht gezogen werden könnte..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 18:44
Ich bitte Euch um Entschuldigung, dass ich die Diskussionen über eine mögliche Hirnblutung nicht mehr im Kopf hatte.....

....und wünsch Euch allen von Herzen eine etwas bessere Gesundheit und auch Konzentrationsfähigkeit im höheren Alter als ich sie noch habe.

Mein Wort zum heutigen Sonntag :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 18:45
@LIncoln_rhyME
Ja, zum Beispiel. GEnauso, kann ich mir das vorstellen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 18:46
@BMWLady
Ich hab mal n Schlag bekommen, an den kann ich mich gar nicht mehr erinnern..Retrograde Amnesie :-))


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 18:46
@Marianne ich wollte damit doch nur sagen,das ich die Gedanken mit dir teile :-(


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 18:47
Ja ich merke es Mittelscheitel!

Kein Wunder das immer mehr keine Lust mehr haben hier zu schreiben


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 18:48
Zitat von NursiiNursii schrieb:Aber MICH für eine Spekulation in ROT mundtot machen...
WTF? Rot ? Hä ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 18:49
Zitat von BMWLadyBMWLady schrieb:Ja ich merke es Mittelscheitel!

WAS merkst Du ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 18:50
@MacGruber
Zitat von MacGruberMacGruber schrieb:Wie Cidery schon sagt war LM Taucher und kannte sich zumindest etwas mit dem Thema Ohren und Druck aus.
Ich weiß nicht, woher Cidery diese Info hat. In den gesammelten Informationen steht dazu nichts. Es ist lediglich bekannt, daß er Triathlet war. Da kommt Tauchen als Disziplin nicht drin vor.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 18:51
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:@LIncoln_rhyME
Ja, zum Beispiel. GEnauso, kann ich mir das vorstellen.
Spinnen wir das mal weiter.
Laut Gütig war die Schlägerei vor einem McDonalds, weshalb ich die Fast-Food-Kette ausschließen würde als Speiselokal für die Freunde.
Gehen wir von einer Speisezeit von 30-45 Minuten aus.
In der Zeit sah niemand etwas. Was schon recht seltsam anmutet oder nicht?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 18:53
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:In der Zeit sah niemand etwas.
Da ist ja nicht sicher..nur weil Herr Gütig scheinz niemnd gefunden hat, ders gesehen hat, heißt das ja nicht, dass es so war.


melden