Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 17:18
@Coshida

Hier ist eine davon: https://www.allmystery.de/static/upics/029a2b_selfie.jpg

Ich will nicht sagen, dass das irgendwas zu sagen hätte oder als Beweis zu sehen ist. Nein - im Gegenteil - die Freunde sehen es als unwahrscheinlich an, das Lars sich in diese verliebt haben könnte.

Nur muss man ja objektiv bleiben. Nicht jeder kann - wie du - die Familie kennen. Von 88000 Foristen hier werden vielleicht 8 die Familie kennen...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 17:19
Sorry bei mir war es nur eine Vermutung.Hab mich falsch ausgedrückt.
War mein Fehler.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 17:19
Ist die nackt in der Mitte


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 17:20
linke seite spaghetti träger


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 17:21
@Sherlok

LOL - KeinZeiler!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 17:25
Da gebe ich Dir recht @LIncoln_rhyME,

nur einige Aussagen hier im Forum kann ich leider nicht nachvollziehen.


@Sherlok,

Meine These :

Lars hatte vor seinem Verschwinden eine Schlägerei am Strand, was wäre wenn die Schläger Ihn irgendwo aufgelauert haben und Ihn am Flugplatz erkannt haben und aus diesem Grund ist Lars abgehauen und über den Zaun gesprungen ist.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 17:26
@Coshida
Wäre er da nicht am FH sicherer aufgehoben

und wie endet dann die Flucht??

Also ich wäre gern optimistischer aber nach einer so langen Zeit der Abwesenheit und keinerlei
Sichtungen so wie Geld und Kontobewegungen fällt es mir schwer zu glauben das er noch lebt


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 17:29
@Coshida
lt mutter steht fest, dass die sog. Bayernfans nichts mit seinem Verschwinden am Flughafen zu tun haben können.

Das dürfte zweifelsfrei durch die Sichtung der Aufnahmen der Überwachungskameras geklärt sein.

andernfalls wäre ein anderslautender Suchaufruf formuliert worden, zB so:

Wer kennt die Personen auf dem Bild? sie werden als Zeugen gesucht/sie waren offenbar hinter LM hinterher.



also, dass er auf Verfolger am FH traf kann man ausschließen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 17:30
@Coshida
Siehst und da hast du nicht aufgepasst ! Lars war total gechillt am FH...bis er beim Arzt war,da erst rannte er plötzlich aus dem Arztzimmer,als der FH Mitarbeiter reinkam ! Und der wird wohl nicht der Schläger gewesen sein !?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 17:32
@Coshida

ich halte die vorstellung dass eine schlägerei auf einer partymeile in eine mehrtägige verfolgungsjagd mit höhepunkt am flughafen münden soll evtl. für filmreif ansonsten aber für absurd


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 17:33
@Sector3,

ist dieses Bild der Detektei bekannt ? wurden die zwei Frauen überprüft?

so schnell kann ich nicht antworten


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 17:35
Ich hätte jetzt angenommen das nur die mittlere Person weiblich ist


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 17:37
Zitat von CoshidaCoshida schrieb:Lars hatte vor seinem Verschwinden eine Schlägerei am Strand, was wäre wenn die Schläger Ihn irgendwo aufgelauert haben und Ihn am Flugplatz erkannt haben und aus diesem Grund ist Lars abgehauen und über den Zaun gesprungen ist.
Wäre man dann nicht , im Flughafengebäude sicherer ? Anstatt wie von der "Tarantel gestochen" aus dem Flughafen zu rennen- übern Zaun zu klettern, und zu verschwinden ?
Wenn ich mich nicht täusche, hatte man die These auch schon desöfteren. (Also, das er sich von irgendwas verfolgt fühlte )
Ja, ich lese hier immer mit, auch wenn ich kaum schreibe .


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 17:38
@Sherlok

da muß ich dir recht geben nur eine weibliche Person.

Da ja von zwei die Rede war.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 17:40
Man fragte mich um meine These, aber ob man irgendwo Sicher ist weis ich nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 17:42
@Coshida
Zitat von CoshidaCoshida schrieb:Lars hatte vor seinem Verschwinden eine Schlägerei am Strand,
Wo und wann?
In der Nacht vom 4.7. auf den 5.7. in Goldstrand?

Danach ging es ihm aber noch gut genug dafür: https://www.allmystery.de/static/upics/029a2b_selfie.jpg

Oder am Morgen des 8.7. in Varna? In der Zeit von 4:00 Uhr früh bis 5:30 Uhr früh, wo er nachweislich in ein Taxi zugestiegen ist? Dem Taxifahrer und der Sozialarbeiterin ist nichts von Verletzungen aufgefallen. Lediglich "große" Pupillen seien ihnen aufgefallen.

Ab ungefähr 6 Uhr hat er sich im Flughafen aufgehalten. Ab da dürfte er außer Gefahr gewesen sein, wenn es denn eine gab.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 17:46
@Sector3

wo kommt das foto auf einmal her? oder wurde dies schon vorher gepostet und ist mir "durchgerutscht"?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 17:46
@Coshida
Zitat von CoshidaCoshida schrieb:ist dieses Bild der Detektei bekannt ? wurden die zwei Frauen überprüft?
Lt. Information auf der FB-Seite wurde kürzlich noch ein IT-Experte hinzugezogen.
Der dürfte doch in der Lage sein, so etwas auch zu finden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 17:46
er war ab 6 uhr insgesamt über 3h am flughafen - ist dort gelangweilt durch die gegend marschiert - das wäre wohl ein geeigneterer zeitpunkt gewesen für eventuelle verfolger zuzuschlagen - als abzuwarten dass er plötzlich aus dem flughafengebäude stürmt


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 17:47
@osttimor

Das Foto steht seit einer Weile auf der Profilseite von stebo und kann von jedem eingesehen
werden.


melden