Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 19:20
ist weit hergeholt mit der ISIS, ausschliesen würde ich rein garnichts..
nur müsste wirklich sowas geplant sein, er hätte sich infos holen müssen etc. die würde man bemerken wenn man seinen Computer auswertet


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 19:21
mit dieser "Aktion" hat er doch zu viel Aufmerksamkeit, als das es ein Plan war unterzutauchen!
hätte er sich nicht so auffällig verhalten, würde wahrscheinlich nicht so viel drüber gesprochen werden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 19:23
Zitat von meerminmeermin schrieb:Niemand entscheidet sich im Urlaub spontan sich dem IS anzuschliessen.
Vielleicht hat er am Goldstrand das verwerfliche Treiben des Westens gesehen und eventuell auch mitgemacht, das hat ihn angewidert und bewogen, in Zukunft dem Abendland den Rücken zu kehren.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 19:23
@MacGruber
Zitat von MacGruberMacGruber schrieb:genau das bekräftigt meine Theorie eher.
Dann hätte ich dafür mal ein paar handfeste Argumente dafür. Also aus welchen Gründen er zu so einer Truppe gehen sollte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 19:25
@MacGruber
Zitat von MacGruberMacGruber schrieb:Ich schätze genau diese Hinweise liegen hier bereits vor - aber eben nicht jedem.
Jau, und XY lässt sich dann vor ein paar Tagen zu einer Art Fake Suchaufruf überreden, wenn die Hinweise bereits vorliegen....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 19:26
ich glaube nicht, dass man nach Bulgarien zum Party machen fährt und sich dann über das wundert, was da so abgeht. man sollte immer wieder erwähnen, dass er 28 J. ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 19:31
@ Inci2 - wie gesagt, ich glaube die Aussagen der Mutter nicht ganz, sie wird mit dem Thema nicht hausieren gehen. Wen sie alles zur Suche engagiert und wie viel diese Leute dann wissen sind zwei paar Schuhe.

Solange keine privateren Details bekannt sind, bleibt es eine Theorie. Und zwar eine die sehr gut passt.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 19:34
@MacGruber
Zitat von MacGruberMacGruber schrieb:@ Inci2 - wie gesagt, ich glaube die Aussagen der Mutter nicht ganz, sie wird mit dem Thema nicht hausieren gehen. Wen sie alles zur Suche engagiert und wie viel diese Leute dann wissen sind zwei paar Schuhe.

Solange keine privateren Details bekannt sind, bleibt es eine Theorie. Und zwar eine die sehr gut passt.
Das wird er seiner Mutter auch gerade auf die Nase binden, daß er insgeheim zum Islam konvertiert sei und den radikalen IS-Islam jetzt so richtig klasse findet. Und deshalb geht er jetzt und kämpft gegen die Ungläubigen.....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 19:37
wenn man sich so einer Glaubensrichtung anschließt, dann schleust man sich doch nicht direkt aus dem Saufurlaub ein, oder hat er als Alibi noch getrunken?
die Theorie ist für mich noch nicht so wirklich schlüssig.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 19:39
Zitat von MacGruberMacGruber schrieb:Und zwar eine die sehr gut passt.
Was soll denn da sehr gut passen ? Da pastt gar nix zu. Das ist doch absurd zu luben, ein Mann wie Lars wird mal eben über nacht zum Radikalen Muslim und findet es totakl geil, in den heiligen Krieg zu ziehen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 19:43
und weil Muslime Alkohol trinken


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 19:44
Ich finde das auch seeehr weit hergeholt.Aber gut,keiner weiss was genau passiert ist!Aber nach all dem was wir so an Infos haben,nöööö ich kann mir Lars nicht als Dschihadist (schreibt man so?) oder ähnlichen vorstellen!Dann doch ehr das er wirr irgendwo umherläuft!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 19:47
Jetzt ist es wirklich nicht mehr weit zur Entführung durch Aliens. Vielleicht haben einige hier auch zu oft das Wort Psychose gelesen und sich selbst in eine Parallelwelt verabschiedet, in der die Gesetze der Logik keine Gültigkeit mehr haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 19:47
@BMWLady

Das Problem bei solchen "Theorien" ist ja, dass sie einfach auf dem aufbauen, was man NICHT weiss anstatt auf den Dingen, die man weiss bzw als ziemlich gesichert annehmen kann.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 19:51
Genauso gut könnte ich die Theorie aufbauen, er habe sich der französischen Fremdenlegion angeschlossen. Als sportlicher junger Mann doch genau die richtige Zielgruppe. Zudem wäre dann auch klar, warum er sich nicht mehr meldet. Die Zweitidentität hat er damit auch gratis bekommen...

Bitte baut doch wenigstens eure Theorie mit Hilfe der glaubhaften Aussagen und Infos auf, die hier aufzufinden sind.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 19:52
Ja Mittelscheitel,da stimm ich dir zu!Klar macht sich jeder Gedanken..und ALLE wünschen sich das Lars gefunden wird!Vieles wissen wir nicht.Aber vielleicht ist nun durch die Bulgarische TV Austrahlung der Hinweis dabei.Nur schade das es sooo lange gedauert hat :-(


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 19:54
Ich lese hier eigentlich - von Anfang an mit .
Viele Theorien gelesen .

Aber die ISIS Theorie - ist aber mal sehr weit hergeholt . Sehr weit .
´Für mich passt da auch nix zusammen .

Wieso sollte Lars, dann wie von der"Tarantel gestochen" aus dem Flughafen laufen - übern Zaun springen , und dann wie vom Erdboden verschluckt sein ??


Und wenn jemand sowas vorhat - erkundigt sich vorher . Man würde Wesensänderungen schon vorher bemerken . Und trotzdem - würden sie dann wohl eher "dezenter" verschwinden, und nicht so ein aufsehen verursachen . Denke ich mal .


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 19:54
bis wann waren die freunde denn noch bei Lars am 7.7.?
eigentlich wurde doch erst alles komisch, als er allein in diesem Hotel war.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 19:56
Um 19:15 haben wir uns von ihm verabschiedet und dann ist er mit dem Taxi zum Krankenhaus


1x zitiert1x verlinktmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 19:56
danke!


melden