Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 18:21
@Marianne48
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Genau! Ich zünde mir jetzt aber sofort eine Friedenspfeife an.
Meine brennt schon. Ist 'ne "Friedenszigarette".... :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 18:21
-


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 18:21
Zitat von elgato87elgato87 schrieb:...wunderbare ausrede um im Land zu bleiben...
hier würde ja dann meine Medikamenten Theorie passen , von wegen Vorrat.
wenn es denn so wäre, wie passt es denn dann zusammen, dass lars bis zum tag seines verschwindens keine einzige tablette einnahm?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 18:22
Wir sprachen auf Seite 57 ganz kurz darüber.

Warum steht eigentlich auf den Flyern, die Lars direkt ansprechen: "Frank Sorge und deutsche Detektive suchen dich!" Ja, Frank soll ein guter Freund sein, war auch in Beiträgen zu sehen.

Meine Gedanken: wenn Lars wirklich so schlimme Angst hatte und er in dieser Situation vorrangig Hilfe und Trost bei seiner Mutter gesucht hat, warum wird auf dem Flyer Frank genannt? Und nicht die Mama,oder ein simples: "Wir"?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 18:23
@Nursii
vielleicht hatte er im Krankenhaus schon was bekommen und gemerkt dass die Tabletten ihm nicht bekommen. KA


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 18:23
@Mama97
Zitat von Mama97Mama97 schrieb:Aber die Verletzung gab es doch wirklich. Das wurde doch vom Arzt bestätigt soviel ich weiß
War jemand mit dabei beim Arztbesuch?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 18:24
@meermin
Ich glaube in einem Beitrag von ramone kann man lesen, dass beim 1. Arztbesuch jemand dabei war.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 18:25
Zitat von meerminmeermin schrieb:War jemand mit dabei beim Arztbesuch?
Den Polizeibehörden dürften die Untersuchungsergebnisse ebenfalls vorliegen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 18:26
@MacGruber
Zitat von MacGruberMacGruber schrieb:Gar nicht nachvollziehbar ob er seinen Pass genutzt hat - auf jeden Fall nicht in den In Frage kommenden Ländern. Seine EC Karte hat er vor Ort am Flughafen gelassen - die ISIS Theorie ist bis jetzt gar nicht so abwegig.
Nein, seine EC-Karte hat er dabei.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 18:26
@MacGruber
Dein Szenario gefällt mir. Das ist der Stoff, aus dem die Albträume sind!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 18:27
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Den Polizeibehörden dürften die Untersuchungsergebnisse ebenfalls vorliegen.
Also in Deutschland dürften sie es nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 18:29
das mit der Hirnblutung hab ich auch schon gedacht, leider nicht geschrieben, genauso gut könnte sich ein Tinnitus entwickelt haben welcher auch Verwirren kann, .. ein Schlag auf dem Kopf kann in der Tat ein Schlagtrauma auslösen.

Interessant finde ich den Beitrag mit der ISIS


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 18:31
@elgato87
Zitat von elgato87elgato87 schrieb:Also für mich ist dies aus den Posts nicht sichtbar oder übersehe ich da nur etwas ?
Aus dem Post von ramone:

An dem Zeitpunkt,als er diese besagte Auseinandersetzung hatte waren wir von der Disco auf dem Rückweg zum Hotel

Wir waren zu dritt und wollten noch kurz etwas essen,Lars hatte keinen Hunger und ist schon vorausgegangen.

Als wir fertig waren mit dem Essen,wunderten wir uns,warum wir Lars wieder eingeholt hatten.Wir sprachen ihn an aber er reagierte nicht und und ging weiter in Richtung Hotel.

Erst am nächsten Tag berichtete er uns,dass er einen Faustschlag aufs Ohr bekommen hat.



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 18:33
LM ist doch Taucher (lt. einem Bericht wollte er ja eigentlich lieber in den Tauchurlaub....)

Bei Tauchern sind Verletzungen im Ohr häufig und LM war mit den medizinischen Gegebenheiten zum Thema Ohr bestimmt vertraut.

Also absolut easy sowas zu simulieren.Eine Trommelfellruptur kann auch vollkommen schmerzfrei sein und unbemerkt bleiben. Vielleicht hatte er schon länger einen kleinen Riss im Trommelfell (vom tauchen oder der Arbeit im Kraftwerk) und das hat der Arzt gesehen....aber ein richtiges Problem hatte LM nicht mit seinem Ohr - war nach dem angeblichen "Schlag"damit ja auch noch feiern...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 18:34
finde ich auch komisch, normaler weise erzählt man das doch gleich seinen Freunden wenn man in eine Auseinandersetzung verwickelt war.

Um was soll es den eigentlich gegangen sein in dem Streit?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 18:35
@Cidery
@marco23523
Ihr meint also, dass er das alles nur vorgetäuscht hat? Das glaube ich nicht, es sei denn, dass er nicht bei einem Kraftwerk sondern auf einer Theaterbühne gearbeitet hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 18:36
Ja Marco,das war auch mein Gedanke!Normal ist man da aufgebracht wenn man in so eine Auseinandersetzung gerät,und ICH würde das auch gleich erzählen.Lars jedoch sagte GAR nichts und wirkte laut Freunden "genervt"....sehr komisch...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 18:38
@Marianne48 das mit der Hirnblutung brachte ich aber auch schon mal ein.Und hab da auch geschrieben das erweiterte Pupillen auch dafür ein Anzeichen sein könnte.Vielleicht hat der Flughafenarzt ihm geraten nochmal in der Klinik eine Untersuchung machen zu lassen,und er lief vielleicht daher so fluchtartig raus..?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 18:39
@BMWLady und Marco23523:
Vielleicht hat Lars nicht gleich davon erzählt, weil es ihm peinlich war vor seinen Kumpels zuzugeben, dass er -entschuldigt die Ausdrucksweise- eine auf's Maul bekommen hat.
Keine Ahnung, wie Männer in dem Alter ticken in solcher Hinsicht. Und genervt war er ja erst vor dem Abflug.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.09.2014 um 18:40
Sarah sein Freund schrieb das er genervt war als sie weiter liefen!Nach dem Schlag!


1x zitiertmelden