Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

23.08.2014 um 12:02
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:Wenn er gekonnt hätte, hätte er seine Sachen am Flughafen abgeholt und/oder Kontakt zur Umwelt/Mutter aufgenommen.
Ich bin medizinischer Laie. Kann es sein, dass er nach einer gewissen Zeit wieder 'klar' wurde und rational denken und handeln konnte, er aber durch eine Amnesie keinerlei Erinnerungen an die Zeit vorher hat, überhaupt nicht weis wo er ist, wer er ist und sich daher auf den Flyern selber nicht erkennt und sich von daher auch nicht erinnern kann, dass sein Gepäck noch am Flughafen liegt.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.08.2014 um 12:05
selbst wenn alles so wäre, wie du beschreibst (was ich persönlich für nahezu ausgeschlossen halte): er würde Spuren hinterlassen!!!
ein dermaßen desorientierter Mensch würde auffallen.

es gibt aber keine derartigen Spuren von ihm, leider.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.08.2014 um 12:06