Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2014 um 21:06
@Interested

sehe das in dem video auch so als ob er beim verlassen des terminals zuerst in seine tasche greift und dann seine geschwindigkeit veringert als ob er etwas vergessen hat. mag sein das er dann erst die rchtung wechselt nach dieser erkenntnis.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2014 um 21:07
@saschko

Er wirkt nicht panisch auf mich...eher so, als wäre ihm was eingefallen und er rast aus dem Flughafen..aber warum, ist natürlich völlig unklar. Und dass er Schmerzen hatte, merkt man auch nicht, weil er weder den Kopf, noch das Ohr schützt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2014 um 21:09
@30marple12
Warum dürfen hier eigentlich keine Theorien aufgestellt werden , jede Ermittlung wo Fakten
bekannt sind ergänzt sich durch Theorien ,Spekulationen und sogar durch Unterstellungen die weiteren Ermittlungen um an weitere Fakten zu gelangen (teilweise sogar durch bewusst falsche Beschuldigungen )


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2014 um 21:09
@Sherlok

es war kein polizeibeamter sonder ein security des flughafens. was aber nicht unbedingt heissen muss das er diesen nicht als polizist gesehen hat. die uniformen in einem fremden land sind ja nicht unbedingt jedem geläufig.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2014 um 21:12
@rikbn

Finde deine Theorie sehr gut.
Wieso finden das einige völlig absurd?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2014 um 21:12
@saschko
Du hast es nicht verstanden sorry sollte es eine Person gegeben haben egal welche uniform wäre sie auf dem Video zumindest wenn sie Fallrelevant wäre


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2014 um 21:14
Zitat von osttimorosttimor schrieb:er muss nicht der mama sagen, ich bin ich schweden da und dort,
Ich bin demnächst in Schweden. Werde also Ausschau halten :-)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2014 um 21:14
@jubi86
@rikbn
Es findet keiner absurd, aber es wurde uns tatsächlich verboten in die Richtung weiterzuschreiben.
Man soll keinem etwas unterstellen, darum geht es wohl. Da wir aber auch immer sagen, er wurde dazu gezwungen, finde ich auch, dass es keine Unterstellung krimineller Handlung ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2014 um 21:15
@Sherlok

oh ja das hab ich wohl falsch verstanden.
aber wenn die uniformierte person lars aber nicht hinterher gelaufen ist sondern in der arztpraxis verblieb dann kann es diese auch gegeben haben da die praxis im video nicht einsehbar ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2014 um 21:16
@saschko
Vll hatver die kreditkarte nur in einem automat vergessen und deshalb lies er sie von der mutter sperren. In der arztpraxis fiel ihm dann vll ein, wo genau er sie gelassen haben koennte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2014 um 21:17
@bärlapp

der fund der kreditkarte bringt ihm doch auch nichts oder?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2014 um 21:18
@saschko
Lol aber sie hätte erstmal hingehen müssen das heißt sie hätte eventuell 20 bis 30 sek. vor dem rauslaufen von Lars dort hingehen müssen und das wäre ja dann auch auf dem Video nur wenn es denn so wäre scheint die Person nicht Fallrelevant daes nicht gezeigt wurde


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2014 um 21:19
Ich betone, dass ich nicht glaube, dass er dies aus freien Stücken gemacht hat. Dafür gibt es zuviele Vorfälle in der Geschichte, die seltsam sind und zeigen, dass er allem Anschein nach unter erheblichen Druck gesetzt wurde.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2014 um 21:21
@Sherlok

nein fallrelevant ist sie mit sicherheit nicht. als angestellter des flughafens müsste die person ja bekannt und vernommen worden sein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2014 um 21:21
@rikbn
@jubi86


Wie gesagt, ich hab hier nichts zu verbieten.

Die Moderatoren haben uns die Forenregeln als Pflichtlektüre aufgetragen:
Allmystery-Wiki: Über Kriminalfälle


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2014 um 21:23
leider wissen wir hier weder, wer wie intensiv vernommen wurde, noch, wie intensiv die Durchsuchung des Geländes vorgenommen wurde bzw. in welchem Radius gesucht wurde.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2014 um 21:30
@rikbn

...
Polizeihunde sollen die Spur nun doch nördlich des FH-Zaunes bis zur Autobahn A2/E70 (südliche Fahrbahn) verfolgt und erst dort verloren haben.
Polizeibeamte haben das Gelände im Bereich Zaun bis zur A2 / E 70 abgesucht.
Laut der Kripo Varna wurde der Möglichkeit eines Unfalles mit Todesfolge an der A2 - mit entsprechenden Hunden - nachgegangen.
...

das sagt doch eigentlich aus das er bis zur A2 gelaufen ist und dort mit einem fahrzeug weiter ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2014 um 21:35
@saschko
Ist die Frage, ob Mantrailer-Hunde eingesetzt wurden. Diese könnten auch Spuren trotz geschlossenen Fahrzeugen nachgehen. Und das über relativ lange Strecken. Fährtenhunde/Polizeihunde hingegen können das eher nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2014 um 21:39
Versucht die Detektei eigentlich durch Kontaktleuten mal an die Leute heran zu kommen die dort in der Unterwelt das sagen haben man kann davon ausgehen das es bei so einer großen Partymetropole nicht in einer Hand ist es werden dort verschiedene Sippen ,Clans das sagen über Türsteher , Schutzgeld ,Drogenhandel und Prostitution haben und sollte es dort zu einem Vorfall oder Straftat gekommen sein muss es nicht heißen das da alle schweigen


melden