Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2014 um 22:15
@betriebswirt83
er meinte auf die frage nur 'dass es leider stimmt'

Und Stumpi-Wumpi.. ich bin bei dir. Leider ist es auch meine Vermutung, wobei ich hoffe, dass das nicht zutrifft


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2014 um 22:29
@betriebswirt83
Das War eine Antwort von @ramone an @zulu67 auf @zulu67 Frage


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2014 um 22:50
@Ica
Habe ich jetzt verstanden. Finde aber nicht, dass es den - hier getroffenen - Schluss zulässt, Lars die Charatereigenschaft eines pöbelnden Trinkers zuzusprechen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2014 um 22:54
@betriebswirt83
So drastisch hat es auch niemand behauptet


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

30.09.2014 um 23:07



melden
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 01:13
Also wenn meine Freunde auf dem Nachhauseweg was Essen wollen im Urlaub, würde ich auf jeden Fall mitgehen, auch wenn ich kein Hunger habe, wieso sollte ich alleine weiter?

Daher vermute ich eher, die Freunde hatten sich in der Wolle der eine hat ihm eine Runtergehauen, und danach konnte er sich an nichts erinnern, und es kommt allmählich mehr und mehr zur dissoziativen Fugue,

als er am Flughafen war, hat er vllt eine Nachricht von seiner Freundin bekommen haben, von Wegen " brauchst gar nicht wiederkommen", weil mittlerweile die Freunde zurück sind und ihr vllt gesteckt haben, was er so getan hat.

Was mich persönlich wundert und hier bisher niemand angesprochen hat, war : sie waren zu sechst in Urlaub in 3 Doppelzimmer. Wer in aller Welt hat sich mit ihm das ZImmer geteilt. Er muss doch Veränderungen bemerkt haben, z.B. dass er nachts mehrmals eventl. aufgestanden ist, Kopfschmerzen...etc.

Ich persönlich habe viele Facebookseiten von verschiedenen Varnas-Diskotheken angeschaut und alle Fotos durchkämmt, ich habe nichts finden können, kein LM, keine Bayern-Fans, keine Abi-Klasse :(


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 01:38
@dince

im profil von stebo sind 3 fotos die ein user auf facebook gefunden hat ;)


melden
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 02:05
ok danke


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 06:31
http://disco.bg/ndbg/ro/parties/parties_list/
Unter partypics - data kann man von verschiedenen Lokalen, Bars usw. nach Datum sortiert Fotos anschauen, hatte leider noch nicht viel Zeit.

Übrigens stebo hat wieder ein Foto gefunden, im anderen Thread veröffentlicht, das vom 06.07.2014 sein müsste. Manche meinen es ist Lars, manche nicht.

Ich persönlich würde diese Person schon für Lars halten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 06:55
@bärlapp
Welcher andere Thread?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 06:57
Wie sieht denn ein Ausstiegsszenario mit beispielsweise einer heissen Schwedin aus? Immer noch unvorstellbar? Einfach mit ihr zusammen in ihr Land? Scheiss auf die Konsequenzen, ich bin verliebt?
Es ist ja nicht ausgeschlossen dass Lars - wie viele andere Menschen auch - an Ausstiegsfantasien laborieren könnte, oder einen Grund dafür haben könnte seinem wenig prickelnden Alltag zu entfliehen. Was ich allerdings für sehr unwahrscheinlich halte ist, dass er diese Fantasien (so er sie denn überhaupt hatte) auf diese Weise realisiert hat.
Der Ansatz mit der Schwedin ist für mich ein Beispiel für die zunehmende Mystifizierung des Falles. Da werden Banalitäten völlig überproportional aufgeblasen um darauf dann eine Theorie aufbauen zu können (Griff ans Gesäß, Gespräch mit der Frau am Flughafen, usw.). Sehr beliebt ist auch die verzerrte Beurteilung des Verhaltens einzelner Akteure "in hindsight". Auch dafür gibts zahlreiche Beispiele: Warum rennt der Arzt nicht hinterher, Warum ruft die Mutter wahlweise zu früh, oder zu spät oder überhaupt in der Botschaft an, warum äußert sich Ramone nicht zu Urlaubsflirts, usw. usf.
Auf diese Weise haben wir zwar mittlerweile eine veritable Stoffsammlung für mehrere Stephen King Romane , bzw. zuletzt wohl auch für Rosamunde Pilcher (Stichtwort "Schwedin") produziert.
Nur mit Lars Verschwinden hat das womöglich alles nicht viel zu tun - mal davon abgesehen, dass die Wahrscheinlichkeit eines Zufallstreffers mit der Anzahl der Theorien natürlich steigt.

Ich bin immer noch der Meinung, dass der einzige der sich in dem Fall komisch, irrational und unberrechenbar Verhalten hat, Lars war und dass die Auflösung des Falles viel banaler ist als sich viele vorstellen wollen oder vielleicht sogar wünschen mögen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 06:57
Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

Dieser hier wurde neu geöffnet, als hier kurz gesperrt war.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 07:00
@bärlapp
Danke Dir :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 07:38
http://disco.bg/ndbg/de/program/calendar/#

Hier sind mehr Clubs vom Goldstrand, oben mehr vom Sonnenstrand.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 08:04
Darf ich mir irgendwo ein Bild mit Lars' Gesicht von den Flughafenaufnahmen, das Bild von stebo und ein aktuelles Bild von Lars (zumindest von 5/14 sollte das sein) auf den eigenen Rechner herunterladen? Und falls ja, wo ist dies gestattet?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 08:06
Es war dieses blöde Werder Bremen Shirt, der Fakt, dass sie da alle käuflich sind, die eigene Überheblichkeit, die Mengen an Alkohol! So bitter es klingen mag, es war nur Spass. Hat mit Sicherheit niemand gewollt, dass er sich so schwer verletzt. Er hat sich, vorsichtig ausgedrückt, nicht sehr beliebt gemacht und deswegen ist es passiert! Ich hab da nix mit zu tun und es tut mir leid!!


1x zitiert2x verlinktmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 08:08
http://disco.bg/ndbg/de/program/calendar/#

Hier sind mehr Clubs vom Goldstrand, oben mehr vom Sonnenstrand, die eigentlich nicht interessant sind, habe die links verwechselt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 08:09
Zitat von derJonskiderJonski schrieb:Es war dieses blöde Werder Bremen Shirt
Als Mod würde ich dich wegen dieses Satzes 12 Tage lang sperren ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 08:11
@derJonski
Dein Beitrag oben klingt jetzt so, als ob du Lars gekannt hast? Als Reisebegleiter oder durch eine unangenehme Begegnung mit Lars? Irgendwie kann ich deinen Beitrag jetzt nicht richtig deuten, höre aber zwischen den Zeilen irgendwie "eine Art Entschuldigung" heraus. Täusche ich mich?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.10.2014 um 08:17
@derJonski
Hast Du vielleicht noch mehr zu erzählen? Klingt recht interessant.


melden