Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

16.10.2014 um 12:03
Klar ist der Bayer am Verschwinden von LM nicht beteiligt und nur Zeuge...

... aber warum schreibt man das die Taxifahrerin und die andere Person im Taxi angeben LM hätte große Pupillen gehabt... sind ja schließlich auch nur Zeugen die nichts mit LMs verschwinden zu tun haben.

... warum aber schreibt man nicht auch was der Bayer dazu sagt über den genaueren Gesprächsverlauf und über seine Pupillen?

Vielleicht hatte LM ja dem Bayer gesagt für was er das Geld benötigt.

Der Bayer wird doch bestimmt auch nach LMs Augen befragt worden sein, oder etwa nicht?

Außerdem hat man Nachts im dunklen Taxi eher große Pupillen als im hellen Flughafen.

Wäre schon wichtig zu erfahren was der Bayer genau beobachtet hat !


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.10.2014 um 12:15
Weis mann denn schon wer der Bayer am FH war Hat er sich schon gemeldet?

Hat jemand etwas von Sausawind gehoert die meldet sich nicht mehr wollte doch
ein Gelaende absuchen.?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.10.2014 um 12:16
wenn es bestätigt ist, dass er wirklich mit dem Bayer gesprochen hat, dann bitte ich doch um die genaue Quellenangabe um mich davon zu überzeugen.

oder war das nur eine Aussage der Mutter, was von LMs Anruf ausging

Wer kann mir hier einen Link schicken wo es bestätigt wird?? seitens der Detektei oder Polizei


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.10.2014 um 12:25
Ich habe das Gefühl das dieser Fall nicht aufgeklärt wird und FALLS doch,dann wird die Öffentlichkeit nie das wie und warum erfahren.Es wird alles langsam untern Teppich gekehrt werden,damit nicht allzuviel ans Tageslicht kommt,was da eigentlich überhaupt war.Oder es wird dann irgendeine "passende" Story" erfunden.

Wenn Lars freiwillig weg ist,wird das niemals so gesagt werden,sondern dann wird gesagt das er unter einer Psychose herumirrte (weil ihm von IRGENDWEM Drogen gegeben wurden).Wenn er eine Straftat begangen hat,dann wird erzählt werden das er eigentlich das OPFER dieser Straftat war.Wenn er Angst vorm Arzt oder FH Mitarbeiter hatte,und deswegen abhaute dann wird der Arzt und der FH-Angestellte beschuldigt werden usw die Wahrheit werden wir wohl aber nie erfahren....Und immer werden andere Beteiligte oder Unbeteiligte die "Schuldigen" sein.So sehe ich das.
Die ersten Schuldigen haben wir ja hier schon,und das sind die "Bayern" (denn ohne DIE gäbe es ja "scheinbar" nicht dieses ganze Problem....ach ja und dann ist da noch dieses "komische" Hotel (mit lauter angst und panikmachenden...keine Ahnung was...)

Und hier dreht man sich nur immer wieder im Kreis,und immer wieder fragt man sich seit Wochen schon : Wie,warum,weshalb,wozu...Es sind auf jeden Fall immer die ANDEREN und werden immer nur die ANDEREN sein....aber wer weiß das denn schon (wir hier jedenfalls wissen rein Garnichts)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.10.2014 um 12:31
Danke Nina , das sind auch genau meine Gedanken ,nachdem ich ein paar unangenehme Fragen gestellt habe auf fb ,würde ich kurzerhand ,einfach der Seite verwiesen. Ich möchte auch keine falschen Unterstellungen hier einbringen ,allerdings stinkt an einigen Ecken und Enden der Fall gewaltig ... Meiner Meinung nach ist auch ein streit mit SM vor Abflug gar nicht so abwägig ...aber das man uns erzählen möchte ,nach 3 Monaten kein Lebenszeichen erhalten zu haben,aber dennoch mit it Spezialist und neuen Suchtrupps stimmt mich merkwürdig


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.10.2014 um 12:42
Auf Facebook kann man die Inhalte nur noch teilen, habe ich soeben gesehen. man kann nichts mehr kommentieren und es sind keine Kommentare mehr zu lesen. Wieso denn das jetzt?


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.10.2014 um 12:44
Zitat von seefrauseefrau schrieb:Wenn er seine Mutter als Verbündete der Verfolger sieht, wird er sich da auch nicht melden.

Nur vermutet.
Das müsste sich aber schon sehr schnell so weit generaliesiert haben, dass er alle Personen aus seinem vertrauten Umfeld als Mitverschwörer betrachtet. Denn er hat sich ja nicht nur bei seiner Mutter nicht mehr gemeldet, sondern bei niemandem der ihn bisher gekannt hat. Wobei hier komme ich wieder zu meiner Hybridtheorie:

Er ist im Verfolgungswahn geflüchtet und dann spatter zu Tode gekommen. Dass er sich in den ganzen 3 Monaten die zwischenzeitlich verstrichen sind bei überhaupt niemandem mehr gemeldet hat aus seinem Umfeld, müsste man dann nicht seiner Psychose zuschreiben sondern seinem Tod.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.10.2014 um 12:46
Zitat von The.heroineThe.heroine schrieb:aber das man uns erzählen möchte ,nach 3 Monaten kein Lebenszeichen erhalten zu haben,aber dennoch mit it Spezialist und neuen Suchtrupps stimmt mich merkwürdig
Warum denn - wenn L. zwischenzeitlich nicht mehr leben würde, würde das gerade Sinn machen:
Es gibt kein Lebenszeichen und die Mutter sucht weiter, weil sie - ähnlich wie viele User hier - nicht daran denken will, dass er nicht mehr lebt.
Ich verstehe nicht warum euch das so skeptisch macht?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.10.2014 um 12:49
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Er ist im Verfolgungswahn geflüchtet und dann spatter zu Tode gekommen. Dass er sich in den ganzen 3 Monaten die zwischenzeitlich verstrichen sind bei überhaupt niemandem mehr gemeldet hat aus seinem Umfeld, müsste man dann nicht seiner Psychose zuschreiben sondern seinem Tod.
Das klingt für mich plausibel. Das er sich abrupt gar nicht mehr gemeldet hat ist ein starkes Indiz für seinen Tod. Evtl. hat er tödliche Gefahren in seinem "Zustand" falsch eingeschätzt / unterschätzt. Könnte sein ... man weiß es nicht


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.10.2014 um 12:50
@kingalex
Zitat von kingalexkingalex schrieb:Auf Facebook kann man die Inhalte nur noch teilen, habe ich soeben gesehen. man kann nichts mehr kommentieren und es sind keine Kommentare mehr zu lesen. Wieso denn das jetzt?
Nö, ist alles da, und kommentieren kann man auch.

https://www.facebook.com/pages/Findet-Lars-Mittank/309908912513429


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.10.2014 um 12:51
ich entschudige mich, es geht doch. Ich konnte es vorher auch lesen,wenn ich nicht eingeloggt war, aber das wurde wohl geändert und ich muss mich nun erst einloggen. sorry :-)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.10.2014 um 12:52
@kingalex

Nö, ich war auch nicht eingeloggt und konnte die Seite öffnen.
Tücken der Technik halt....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.10.2014 um 12:56
@Nina75
Sollte Lars lebend wieder auftauchen müsste er sich dann ja an dem vermuteten Schmierentheater beteiligen...

@all
Mal ehrlich Leute, wir sind hier nicht im Verschwörungsbereich, hier geht es um eine real existente, hoffentlich noch lebendige Person, die verschwunden ist.
Da muss man doch nicht alle paar Seiten mit immer neuen Verschwörungen kommen, wir hatten hier jetzt ja schon einige.
Und ständig werden, ganz selbstverständlich Verdächtigungen gegen integre, unbescholtene Menschen getätigt.
Da hätten wir bisher: Sämtliche Türsteher (Zuhälter) und Thekenkräfte (Prostituierte) am Goldstrand, den Arzt am Goldstrand, die Freunde, den 1. Taxifahrer, das Krankenhauspersonal, den 2. Taxifahrer, die Betreiber des Hotel Color, Gäste des Hotel Color, Roma, die Sozialarbeiterin, der 3. Taxifahrer, der Arzt am Flughafen, der Flughafenbedienstete, die Frau mit dem Kinderwagen (mein persönlicher Höhepunkt des Threads) die Flughafenleitung, die Stadtoberen von Varna, die Bevölkerung von Varna, die bulgarische Polizei, Herr Gütig, Frau Mittank und schließlich Lars Mittank selbst.
All diesen Personen wurde hier im Thread irgendwas unterstellt.
Was soll der Quatsch?
Lebt eure Sensations- und Gruselgeilheit doch in anderen Subforen, wo es um Aliens, Neuschwabenland oder den Blobb geht, aus.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.10.2014 um 12:58
@Kodama
der beste Beitrag der letzten Tage (abgesehen von den bereits genannten, die sich mit dem medizinschen Aspekten beschäftigen)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.10.2014 um 13:07
@Kodama
Meinst du Lars würde sich an diesem "Schmierentheater" beteiligen ?
Dann müsste er ja wieder irgendwelche Erklärungen abgeben,wie er es vielleicht sonst immer tun musste...und das dann auch noch in aller Öffentlichkeit..hmmm.

Ich gehe davon aus das Lars noch lebt,jedoch gesehen oder gehört hat was da für ein "Wirbel" gemacht wird.
Ehrlich gesagt würde ich persönlich immer mehr abtauchen....und würde solange warten bis der ganze "Trubel" ruhiger wird oder ganz aufhört,um dann eventuell irgendwann im "Stillen" nach Hause zurückzukehren.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.10.2014 um 13:19
@Kodama:

es ist aber gut das hier so viele mitmachen und Ideen mit einbringen, oft schießen manche übers Zeil hinaus aber das ist nicht weiter schlimm.

Schlimmer find ich hier einige Leute die nichts zum Thema schreiben und so auf der sicheren Seite sind und nur am rumnörgeln sind aber eigentlich rein gar nichts zum Fall beitragen.

hab nicht dich damit gemeint kodama.

Null Ideen, nothing... hauptsache immer was zu nörgeln haben über andere Erklärungsweisen.

Ich schau mir gerne medikal detectivs und so zeugs an und man soll manch mal echt nicht glauben was da alles möglich ist und wie ein Fall aus geht, daher würde ich rein gar nichts ausschließen, nicht mal das mit Türsteher ect....


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.10.2014 um 13:28
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Ich gehe davon aus das Lars noch lebt,jedoch gesehen oder gehört hat was da für ein "Wirbel" gemacht wird.
Ehrlich gesagt würde ich persönlich immer mehr abtauchen....und würde solange warten bis der ganze "Trubel" ruhiger wird oder ganz aufhört,um dann eventuell irgendwann im "Stillen" nach Hause zurückzukehren.
Das ist doch völlig blauäugig - selbst wenn er abtauchen wollte - er befindet sich in einem komplett fremden Land, dessen Sprache er nicht spricht und dessen Umgebung er nicht kennt.
Er hat keinerlei Survivaltraining, dürfte kein geübter Einbrecher sein. müsste also zumindest um seinen Hunger zu stillen Kontakt mit Leuten aufnehmen. Darüber hinaus müsste er überhaupt erst mal ein Versteck finden dass sich für ein 3-monatiges spurloses Untertauchen eignet, dazu müsste er Transportmittel benutzt haben, usw. usf. Darüber hinaus muss die Scham, oder die Angst oder was immer in daran hindern sollte wieder zurückzukehren, die Unanehmlichkeiten die mit einem derartigen Abtauchen verbunden wären (Einsamkeit, Nässe, schlechte Ernährung, Ungemütlichkeit, generelle Unsicherheit) bei weitem übersteigen.

Man muss die Szenarien schon auch zuende denken. Es ist wenig hilfreich, wenn man der Mutter immer neue abstruse Annahmen liefert die sie in ihrem Glauben unterstützen, ihr Sohn hocke irgendwo in Bulgarien oder in einem angrenzenden Land.


1x zitiertmelden