Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

21.10.2014 um 21:38
Möglich wäre es,aber er hat mittlerweile ein"Prominenten " Status . Und nach so langer Zeit müsste er auch jemandem gefunden haben der ihm hilft.So ganz allein glaub ich nicht. Schon gleich gar nicht beidem Wetter,es wird langsam auch kalt.Was ist mit der letzten angeblicher Sichtung?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.10.2014 um 21:39
@Krissi3S
Ich würde es ihm wünschen!

..

Was passiert nun eigentlich wenn sich herausstellt, dass die Person bei Plovdiv nur eine LÄP ist?
Fliegt SM nach Hause?
Wird AG weiter beschäftigt?

@sue_bern
Kann natürlich möglich sein. Gibt so viele Möglichkeiten, was mit Lars passiert ist und wo er nun ist. Jedoch denke ich, dass gerade wir hier sensibilisiert sind. Machen uns viele Gedanken um LM, so gehen wir vielleicht bewusst wachsam durch die Straßen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.10.2014 um 21:41
Sie wird bestimmt lange suchen,aber die Frage ist wie lange ? Bis kein Geld da ist. Oder besser gefragt:
Was ist wenn ewig nichts rauskommt und keiner mehr spendet?Ich weis ziemlich blöde Formulierung.Sorry.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.10.2014 um 21:43
@Barci
nee, umgekehrt, ich bin auf ihn erst aufmerksam geworden als er das trinken gestohlen hat, weil ich habe gedacht so ähnlich kann es auch Lars machen wenn er durst hat
aber es stimmt - ich denke vielleicht zu oft wo er sein kann, was passieren koennte...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.10.2014 um 22:31
kann man mit sowas online das FH-Gelände auserhalb absuchen?

http://dy.cx/uehXR

http://www.chip.de/downloads/NASA-World-Wind_13015158.html


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.10.2014 um 22:33
Zitat von affenbrautaffenbraut schrieb:Sie wird bestimmt lange suchen,aber die Frage ist wie lange ? Bis kein Geld da ist.
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass das noch so lange dauert bis dahin.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.10.2014 um 22:41
Ich auch nicht. Denke nicht das man spendet bis geht nicht mehr. Es dauert auch zu lange und passieren tut nix. Die Leute werden langsam müde, zumal man auch nichts weiter weis. Wenn jemand mein "Projekt " unterstützt würde ich mich verbunden fühlen und eventuell auch mal über Sachlage informieren. Ich weis ich weis die müssen gar nichts.Aber einige Sachen will man ja auch nicht hören als Familie, das stört mich an der ganzen Sache. Ich finde es zwar lobenswert das die suchen, aber mir ist es schon fast zuviel Wind.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.10.2014 um 23:07
Vielleicht wäre es auch sinnvoll Indizien zu sammeln und zusammenzutragen, die für ein Verbrechen sprechen.

So könnte man eventuell die Polizei dazu bringen weiter und intensiver zu ermitteln, unter anderem auch in Bulgarien selber oder mit der bulgarischen Polizei vor Ort.

Das wäre umsonst und würde die Familie zumindest nicht weiter finanziell belasten.

Aber dafür dürfte es nach allem was bis jetzt unternommen wurde vielleicht schon zu spät sein.

Für den Detektiv ist es gut, wenn die Polizei sich nicht einmischt und er die Ermittlungen in Bulgarien weiter leitet. Für sein Geschäft, denn in dieser Funktion ist er aktiv.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.10.2014 um 23:10
Haben Sie sich jemals gefragt, wie das Leben auf der anderen Seite der Welt, nur an einem normalen Tag wie heute? Aufhören zu fragen: jetzt können Sie es sehen.

Satellite Live ist ein eindrucksvolles Mapping-Anwendung, mit der Sie Satellitenbilder von jedem beliebigen Ort auf dem Planeten zu sehen, Reisen von einem Ort zum anderen mit nur einem Mausklick und Zoomen in und aus an Ihrem Willen. In gewisser Weise funktioniert es sehr ähnlich wie die beliebten Google Earth, aber mit einem kleinen Unterschied: Satellite Live Angebote zu leben, Echtzeit-Bilder

Sehen an jedem Ort in der Welt, in Echtzeit
Verwendet Satellitenbilder der NASA
Verfügt über eine Aufnahmewerkzeug und einen Screen-Capturing-Dienstprogramm

(google Übersetzer)

http://dy.cx/uehXR


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.10.2014 um 23:28
@marco23523
Zitat von marco23523marco23523 schrieb:kann man mit sowas online das FH-Gelände auserhalb absuchen?
April Fool's Satellite Live

Also: Man kann damit den FH und das Gelände absuchen, aber leider nur am 1. April. ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.10.2014 um 23:31
@Sector3
Da kann man ja dann darauf zurückgreifen wenn die Suche bis dahin noch andauert
Gütig sagte doch er will noch ein Jahr daran arbeiten


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.10.2014 um 23:32
@Sector3
ach du scheiße, da bin ich aber ganz schön ins Fettnäpchen getretten :-(
sah das: April Fools jetzt erst, echt peinlich :-( schäme mich


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.10.2014 um 23:34
@marco23523
Schämen könnten sich viellcht.irgendwann mal andere aber sowas kann ja passieren meine ich


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.10.2014 um 23:34
@Bweise
naja, gabs wenigstens mal was lustiges bei einem so ernsten Thema, hoffe ihr verzeiht mir


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.10.2014 um 23:37
@marco23523
Ich glaube wir schon aber es gibt ja noch andrere die es melden könnten als sonst irgendwas....
@Sector3
Meine Drohnen sind abgestürzt bei dem Sturm.Keine Funkverbindung


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.10.2014 um 23:43
@Bweise

hab das echt übersehen, bin eigentlich darauf gekommen, weil man sich damals aktiv bei der Suche nach dem abgestürzten Flugzeug (MH-17) beteiligen konnte. Da hatte auch ein Satellit livebilder gesendet und man konnte aktiv bei der Suche mithelfen, allerdings über dem Meer.

Dachte vielleicht gibt es dann Satteliten die live Bilder senden, nicht so wie bei google Earth, welche mehrere Jahre alt sind und hab dann nach so Seiten gesucht.

War also echt keine Absicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.10.2014 um 23:46
@marco23523
"wir haben verstanden" würde man bei Opel sagen aber rechtfertigen braucht man sich wohl nicht


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.10.2014 um 23:48
@Bweise
ich wollte es nur klarstellen, weil du schriebst:
Zitat von BweiseBweise schrieb:Ich glaube wir schon aber es gibt ja noch andrere die es melden könnten als sonst irgendwas....



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.10.2014 um 23:49
@marco23523 hihi habe lincoln-Rhyme auch ne uralte Aufnahme geschickt, gemeint LM drauf !! von Plovdiv:-))) 2012 - pffff habe ich auch erst nachher gesehen , schäm mich auch :-))


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.10.2014 um 23:50
kann also passieren in der Hitze des Gefechts!!


melden