Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 01:25
@hubertzle, doch , sicher!! das weiss ich noch , ich dachte damals das sei ein Spinner, einer der sich wichtig machen will und Mist schreibe - darum hatte ich dem damals keinen wichtigen Gedanken gegeben- aber nun wo ich nochmals genau nachlesen wollte find ich das nicht mehr, leider!eventuell wäre dies ja auch eine Spur zum verfolgen gewesen, und bei der Strömung und allem ist vielleicht eine L. schon irgendwo weit weit weg!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 01:30
...und ich fing tatkräftig an Mails zu versenden, e-mails rauszusuchen etc... deshalb ignorierte ich das zu Anfang, nun als immer alles falschmeldungen waren fiel mir das wieder ein, ich suchte, suchte und fand den Eintrag leider nicht mehr, das war noch bevor der AG sich reingenbracht hatte---ganz ganz am Anfang, aber der Eintrag ist weg! nun. Und da hat die Familie noch nicht reagiert auf solche Sichtungen dazumal, es war wirklich ganz am Anfang. Garantiert!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 01:31
@Silbersee
Aber da gibt es keinen Fluss! Oder?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 01:34
mh, ich denke es war dort wo der Varna Lake ist...irgendwo dort... und ich wollte aufgrund der Erinnerung eben nochmals nachlesen ob da wirklich Fluss stand oder Meer oder sonst was , aber es ist leider nirgends mehr zu lesen. Irgendwo gibt einer noch ne AW, ich suche dies nochmals, ich meine mich erinnern zu können das diese AW auf den post war von wegen Aufgesprungen und in Fluss...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 01:38
ich meinte es war an dieser Stelle, nur der post von dem ist weg und weil Irre der Name war dachte ich der ist eh ein Spinner:
Findet Lars Mittank@ Arnold Irre: Danke für den Hinweis, ich habe gleich mal eine Info an die Facbook-Seite gesendet


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 01:38
@Silbersee
Klingt vielleicht ein bisschen hart von mir, aber wenn du mal in dich gehst, dann ist er nicht nur wohl über eine Zaun gesprungen, spontan, sondern genauso spontan in so was wie einen Fluss. Und vielleicht verlässt er spontan ja immer wieder Situationen, die ihm nicht passen auf unkonventionelle Weise? ich werde den Gedanken nicht los, dass es ihm wohl gut geht, so wie die Berichterstattung aussieht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 01:40
Ja nee alles klar so verständlich und voll nachvollziehbar.Schickt denen nur was geht an FB da passt noch das alles dazu


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 01:42
@Silbersee

Ich denke der Kommentator auf facebook meinte den Fall des deutschen Profi-Pokerspielers Johannes Strassman in Slowenien.

Der ist in einem Restaurant aufgesprungen und hat sich zeitnah und unter Drogeneinfluss in einem Fluss versenkt.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 01:42
@hubertzle mh, ja stimmt er sprang ja über den Zaun!!! , das passt ja wohl dann nicht! ev. war er ja in Varna wieder der Eintrag ist vom 13. Juli!!! am Flughafen über Zaun war er ja eher , oder ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 01:44
Also mich rufen trotz allem die Federn...ich denke/hoffe, er ist wohl auf!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 01:44
@Sector3
Ist denn der nicht auch von der Detektei gefunden wurde oder sah nee war anders aber ist dieser Fall hier überhaupt irgendwie heranzuziehen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 01:46
@Sector3 , ach so Du meinst er hat über den gesprochen, ja kann auch sein,
aber angenommen LM sprang über Zaun bis Autobahn, stieg wo ein, ging nach Varna zurück und wäre doch dort in einem Restaurant gewesen (eben weil Eintrag vom 13. 7.? sprang auf und sprang in ein Gewässer? gibt es dort irgendein Meerarm der reinläuft oder rausläuft :-) ins Meer in Varna?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 01:50
@Sector3
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Ich denke der Kommentator auf facebook meinte den Fall des deutschen Profi-Pokerspielers Johannes Strassman in Slowenien.

Der ist in einem Restaurant aufgesprungen und hat sich zeitnah und unter Drogeneinfluss in einem Fluss versenkt.
ja das wurde auch erwähnt aber später .... ich habe das auch gelesen fällt mir ein , und dann nach dem Strassman gegoogelt, das war aber weiter oben als das was ich meine...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 01:54
@Silbersee
Sollte man damit die Familie auch noch belasten? Was wurde jetzt dort auf fb hingeschickt?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 08:25
Zitat von Columbo20Columbo20 schrieb:Ich könnte mir auch vorstellen, dass Lars auf einem "Schiff "angeheuert" hat.
Und sollte er nicht verunfallt sein, dies sogar recht zügig nach seiner "Flucht".
Dort hätte er auch Kost und Logie.

Die Suche könnte nochmal intensiver gestaltet werden an den Häfen bzw. Schifffahrtsbetrieben der angrenzenden Länder.

Vielleicht ist er längst in Instanbul oder sonst wo "auf dem Meer" schippernd.....

Lars ist leidenschaftlicher Taucher und wäre somit auch mit dem "Wasser vertraut"
Genau solche Beiträge sind wenig hilfreich. Es sei denn ihr wollt erreichen, dass die Mutter die nächsten Jahre nomadisierend durch halb Europa zieht und dabei ihre letzten Kraft- und Finanzreservern aufzehrt.
Lars hat doch auch Fußball gespielt - also hat er einen Bezug zu Wiesen, und man sollte sämtliche Wiesen im osteuropäischen Raum absuchen. Das entspricht in etwa der Logik, die hinter der Meeresassoziation steckt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 08:51
Hallo es gibt noch die Donau zwischen BG und Rumänien an der Grenze, bei Ruse


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 09:02
Hallo @Sausawind !

Schön, wieder etwas von Dir zu lesen!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 09:14
Ich habe gestern mit jemandem gesprochen der selbst aus Bulgarien kommt.Er konnte sich LM's Verschwinden nur so erklären,das es ums Geld ging.Man wollte ihn ausrauben/bestehlen oder man wollte ihm was andrehen...möglich wäre da vieles.Man hat da LM's "Alleingang" ausgenutzt.Da muss aber schon im Vorfeld irgendwas vorgefallen sein,sei es am Strand gewesen,in einer Bar,Disco etc auf was er sich nicht einlassen wollte woraufhin er dann evtl "gepöbelt", provoziert hat...auf dem Weg Richtung Hotel hatte man ihn angesprochen und ihm eine aufs Ohr geklatscht.Da sind viele die unter Drogen oder/und unter Alkohol stehen und es ist durchaus möglich das Gewalt vorkommt.In Bulgarien darf man nicht auffallen,muss sich benehmen denn sonst lassen sie dich nicht mehr in Ruhe und lauern dir auf,egal wo du bist.Taschendiebe z.B.gibt es da zu Genüge und auch solche die dich als Bote für irgendwas einsetzen.Flughafen Mitarbeiter,Taxifahrer,Hotelangestellte "arbeiten" meist zusammen,kennen sich untereinander und keiner wird keinen verraten wenn es drauf ankommt.Wenn die sehen/merken/wissen das du da völlig alleine bist,niemanden hast nutzen die das voll aus für sich irgendwelche Zwecke.Und sich an die Polizei zu wenden ist völliger Quatsch
,denn komm denen mit irgendeiner komischen Geschichte,ohne es beweisen zu können halten sie dich entweder für blöd,gestört oder nehmen dich womöglich noch in Gewahrsam und denken du hast selbst "Dreck am Stecken" und erzählst irgendwelche Märchen um dich selbst zu decken.Diejenigen die ihm Angst einjagten,haben ihn vielleicht auch aufgeklärt,was Polizei angeht...LM weiss genau warum er seine KK sperren ließ,aber davor noch 500 € über wiesen bekommen haben wollte...man wollte von ihm 500 € die er in dem Moment nicht hatte und wurde aufgefordert diese am nächsten Tag zu bringen,woraufhin LM es sich am FH anders überlegte und lieber seine KK sperren ließ,weil er dachte er fliegt eh gleich nach Hause...so mal grob was mir gesagt wurde...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 09:32
@Nina75
ich denke auch, dass es so oder so ähnlich abgelaufen sein könnte.

Daher denke ich auch, dass man Lars und seiner wohl sehr naiven und sehr verzweifelten Familie keinen grossen Gefallen tut, wenn man sie in der Hoffnung unterstützt Lars würde irgendwo verwirrt herumirren oder sich irgendwo in Bulgarien ein schönes Leben machen.

Ich denke, Lars wurde Opfer eines Verbrechens, daher muss von der Polizei , dem BKA oder welcher Behörde auch sonst immer , die zuständig ist für Verbrechen begangen an deutschen Staatsbürgern im europäischen Ausland gesucht und ermittelt werden.

Und hier sollte jeder einmal darüber nachdenken, wie es wäre, wenn er oder sie selber während eines Urlaubs im Ausland Opfer eines Verbrechens würde und zuhause aber alle denken würden man wäre abgehauen oder abgedreht und diese öffentliche "Meinung" gestützt durch private Ermittler verhindern würde, dass polizeilich ermittelt würde.

Es besteht zwar eine klitzekleine Möglichkeit, dass Lars Mittank ein neues Leben angefangen haben könnte oder dass er irgendwo geistig umnachtet durch die Wälder Bulgariens tottelt, aber wirklich realistisch erscheint es mir nicht von dieser Annahme auszugehen.

Man sollte seinen letzten Worten Glauben schenken und endlich anfangen in einem Kriminalfall zu ermitteln und dass bedeutet, es muss nach einem oder mehreren Tätern gesucht werden und nicht lediglich nach einem verlorengegangenen Sohn.

Auf den Plakaten der Familie fehlt eigentlichnur noch der Zusatz: "Er befindet sich in einem hilflosen Zustand." Das würde dem ganzen die Krone aufsetzten und das ganze Elend der Suche offenbaren und die Täter glücklich machen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 09:33
Dann kam der Flughafenangestellte ins Arztzimmer (um nach einem Kollegen zu fragen ???) das kann nicht üblich sein ! Entweder er wusste das LM da drin ist oder wurde vom Arzt gerufen...er hätte ihn ja telefonisch nach dem Kollegen fragen können und nicht ins Arztzimmer "reinplatzen"wenn da eine Untersuchung stattfindet ! LM kam in eine Notsituation...Panik,Angst...(das er davor schon schwitzte und nervös war,lag wohl daran das er aufgeregt war,ob er nun heim fliegen durfte oder nicht...so auch die erweiterten Pupillen (Stress,Angst,Nervosität)...


melden