Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 22:31
@osttimor
:D

hör auf! ich wollte versuchen ein guter mensch zu werden :p

@soisser
@KonradTönz
ich weiss schon was ihr meint...
aber keiner von uns weiss genau wie gut diese umgebung abgesucht wurde. absolut keiner..
und selbst wenn es berichte darüber gibt, muss man das glauben, was darin geschrieben steht- glaubt man dann unbedingt, dass GENUG gesucht wurde? ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 22:32
@soisser

Richtig.

Früher (oder später) wird man genau das auch (nochmal) machen denke ich.
Zur Zeit ist wohl noch die Hoffnung größer als alles andere ...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 22:33
werde jetzt das Häkchen bei Beobachten entfernen...viele Stammschreiber und Leser haben sich schon zurück gezogen. jetzt kommt ja der Winter, da gibt es auch wieder Möglichkeiten, wo er arbeiten kann.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 22:34
auf Fb , kam diese Frage: "Dann die Suche rund um den Ort (Flughafen), wo Lars verschwunden ist, warum hat man dort nicht genauer gesucht, auch wenn es hiess seine Spur verliert sich an der Autobahn?? Das heisst aber trotzdem nicht, dass er nicht wieder zurück ins Feld gegangen ist. Klar, ist es schwierig in Bulgarien Zusammenarbeit zu bekommen mit den jeweiligen Behörden, aber das wäre das erste Gebiet was ich wirklich grossflächig abgesucht hätte mit Helfern !!!! Ich finde den ganzen Fall immer mysteriöser, man weiss nicht was man glauben und denken soll! Weiterhin trotzdem viel Glück bei der Suche!"

Antwort von FLM: "Hallo Ramona, sämtliche Gebiete wurden und werden Tag für Tag durchforstet und wir werden auch so lange weiter machen, bis wir Lars gefunden haben. Sichere Hinweise werden euch schnellstmöglich zugetragen. Dennoch haben auch wir noch unendlich viele Fragen..."


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 22:35
@Silbersee
genau die antwort hab ich auch gelesen. und noch weitere, die ähnlich klingen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 22:35
Zitat von soissersoisser schrieb: jetzt kommt ja der Winter, da gibt es auch wieder Möglichkeiten, wo er arbeiten kann.
.
Ich denke man wird ihn wieder nach Türkei oder Ägypten "verlegen" , da kann man auch jetzt noch schön im freien Leben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 22:35
Zitat von summersnowsummersnow schrieb:Früher (oder später) wird man genau das auch (nochmal) machen denke ich.
Zur Zeit ist wohl noch die Hoffnung größer als alles andere ...
dann kommen wieder die Fragen, warum hat man nicht gleich intensiv gesucht....vill. hätten wir ihn noch lebend gefunden...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 22:35
Zitat von soissersoisser schrieb:viele Stammschreiber und Leser haben sich schon zurück gezogen
Es wird neue Stammschreiber und Stammleser geben, das sollte nicht das Problem sein ...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 22:37
@KonradTönz

Daumen heb....also doch Erntehelfer...oder?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 22:37
@Silbersee

ist dieser eintrag auf facebook aktuell?
wenn ja, wer sucht denn jetzt noch in bulgarien weiter? nachdem sich die polizei zurückgezogen hat?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 22:37
Mh - ich hab mich ja hier immer gegen kleinliche Wortklauberei ausgesprochen, aber mit dem folgenden Zitat kann ich auch nicht viel anfangen:
Zitat von SilberseeSilbersee schrieb: sämtliche Gebiete wurden und werden Tag für Tag durchforstet und
Was sind sämtliche Gebiete und wie will man die mit 2,3 Leuten "tag für tag" durchforsten? Die Polizei hilft doch längst nicht mehr...

Vor allem: Rechnet man auch damit, dass evtl nur noch einige wenige Überreste vorhanden sein könnten? Oder nach was sucht man genau?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 22:37
@summersnow
13 851 menschen auf fb folgen der FLM-seite.

und es werden immer mehr... stammschreiber wird es definitiv wieder neue geben.
die fangen dann halt wieder mit dem color-hotel an :D


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 22:38
@summersnow

klar, es muss ja alles wiederholt werden...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 22:39
@Nursii
...nö mit dem abflug von zu hause....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 22:40
@soisser
ach stimmt... und wie sch... es von den mitreisenden war, dass sie einfach ohne ihn nachhause flogen :D

tja... das hört nie auf-bis geklärt wird, was passiert ist...


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 22:41
also bleibt es dabei, dass es nie aufhört :-P


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 22:42
@Nursii
Zitat von NursiiNursii schrieb:ach stimmt... und wie sch... es von den mitreisenden war, dass sie einfach ohne ihn nachhause flogen :D
bingo


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 22:43
@multisync_xe

die letzte hoffnung, dass der fall doch noch iwie aufgeklärt wird, haben doch wir alle. oder warum zermattern wir tag für tag aufs neue unsere köpfe, wie was wann stattgefunden haben könnte?!

wobei ich ja dennoch glaub, dass selbst WENN lars gefunden wird (egal in welchem zustand)- die öffentlichkeit wird niemals alles erfahren.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 22:44
Zitat von NursiiNursii schrieb:@soisser
ach stimmt... und wie sch... es von den mitreisenden war, dass sie einfach ohne ihn nachhause flogen :D
das war aber auch echt so fies von denen! :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

03.11.2014 um 22:46
Hoffe das er bald gefunden wird und das es nicht eine neverendingstory wird.
Das wäre sicher am unerträglichsten (für die Familie/Angehörige).


melden