Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 11:37
@sue_bern
Zitat von sue_bernsue_bern schrieb:Fluss in Varna ist ziemlich gross
in anhang Foto von 2013 (von mir gemacht), habe mehrere davon
Wo ist das? In der Nähe des Bahnhofgeländes in Varna?
In direkter Flughafennähe habe ich auf den Karten keinen Fluss gesehen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 11:43
@meermin
Es gibt bis zu seinem Verschwinden am FH keinen einzigen vernünftigen Hinweis für ein Verbrechen. Außer man konstruiert wieder eine fabelhafte Story von Backpfeifen-Bulgaren und Prügel-Russen, Strandnutten, Drogenhotel, korrupte Ärzte und Beamte, WU-Bayer, Kinderwagen-Omi mit Bomben-Puppe und @Nebelzauberer's zigaretterauchenden Taxifahrer mit altem rostigen Mercedes.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 11:46
@inci2
weiss leider nicht wie weit der Flughafen ist, das Bild ist aus Bus auf eine Bruecke gemacht beim verlassen der Varna Richtung Goldstrand
kann ich noch Karte im internet anschauen welche Stelle genau es sein kann


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 11:54
@sue_bern
Zitat von sue_bernsue_bern schrieb:weiss leider nicht wie weit der Flughafen ist, das Bild ist aus Bus auf eine Bruecke gemacht beim verlassen der Varna Richtung Goldstrand kann ich noch Karte im internet anschauen welche Stelle genau es sein kann
Das ist eigentlich nicht nötig, denn Richtung Goldstrand heißt auf alle Fälle
auch weiter weg vom Flughafen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 12:05
@inci2
Zitat von inci2inci2 schrieb:Das ist eigentlich nicht nötig, denn Richtung Goldstrand heißt auf alle Fälle
auch weiter weg vom Flughafen.
vielleicht hat er ein auto aufgehalten und wollte zum goldstrand
aber ok, dann spare ich mir die arbeit :-p


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 12:12
@stormi
Jemand soll ihn angeblich in Plovdiv gesehen haben, der Privatdetektiv ermittelt weiter, beschwert sich aber dass die Behörden in Bulgarien nicht gut zusammenarbeiten da sie nicht wirklich vernetzt sind.

Im Grunde genommen nichts was wir eigentlich nicht schon wissen 😕


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 12:15
@sue_bern
Danke, mich würden die Bilder trotzdem interessieren:)
Fluss ist bei Sowas immer ein thema


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 12:15
Und noch was zum Video :
Der Detektiv hat die bulgarische Polizei darum gebeten einen Flug mit dem Helikopter über das Areal des Varna Flughafens zu machen, aber die Behörden sagten sie haben kein Geld dazu. Der Detektiv vefügt selbst über 2 Helikopter, aber eine Genehmigung dafür zu bekommen ist so kompliziert weil die Behörden nicht zielgerichtet mit einander arbeiten.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 12:15
@Nina75
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Jemand soll ihn angeblich in Plovdiv gesehen haben, der Privatdetektiv ermittelt weiter, beschwert sich aber dass die Behörden in Bulgarien nicht gut zusammenarbeiten da sie nicht wirklich vernetzt sind.
Also Plovdiv habe ich aus dem letzten Video nicht heraus hören können, nur Sofia,
und " a guy see Lars".... "and we hope it is Lars".
Zitat von Nina75Nina75 schrieb: Der Detektiv vefügt selbst über 2 Helikopter, aber eine Genehmigung dafür zu bekommen ist so kompliziert weil die Behörden nicht zielgerichtet mit einander arbeiten.
Das ist aber jetzt auch nichts Neues an Information. Das hat Gütig doch auch schon in etlichen älteren Zeitungsinterviews gesagt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 12:20
@inci2
Nein eigentlich nichts "brandaktuelles" leider 😕


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 12:27
@Silbersee erwähnt einen Fluss, in den L. reingesprungen sein könnte und nun @nennt sausawind Ruse an der Donau. Als Triathlet dann durch die Donau geschwommen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 12:34
/dateien/113211,1413974059,flughafen und lake@inci2
@LIncoln_rhyME
gut dass ich doch nachgeschaut habe
Lake ist doch in der nähe vom Flughafen
siehe Anhang!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 12:40
@Nina75
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Nein eigentlich nichts "brandaktuelles" leider
mein Reden. aber manche brauchen wohl ne Nanny um zu verstehen, dass es nichts Neues gibt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 12:42
@sue_bern
Zitat von sue_bernsue_bern schrieb:Lake ist doch in der nähe vom Flughafen
siehe Anhang!
Stimmt. Aber genau in der gegengesetzten Richtung,
in die er gelaufen ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 12:42
@sue_bern
Das hatte ich gleich zu Anfang mal erwähnt...Topoli usw und den riesengrossen See...aber um dahin zu kommen,sowie ich das gesehen habe,hätte doch LM nicht über den Zaun springen müssen...weil sich das auf der anderen Seite des FH befindet...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 12:45
@hubertzle
@nennt sausawind Ruse an der Donau
WANN soll das sausawind erwähnt haben ????



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 12:45
@Nina75
wissen wir jetz ob er wirklich ueber den zaun gesprungen ist? vielleicht hat er dann entlang der Zaun gelaufen - und es koennte richtung autobahn sein oder richtung lake, oder auch nach dem sprung koennte er rechts oder links laufen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 12:49
@stella9551
HallO!!

S.852, um 8:51Uhr (heute).


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 12:50
@lawine
Ja aber es nochmals wörtlich zu erklären darin sehe ich jetzt auch kein Problem,wenn es jemand wissen will.Ich musste mir jetzt auch Hilfe holen weil ich zu hundert Prozent nicht alles genauestens verstanden hatte...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 12:51
Warum habe ich seit dem ersten tag an seit ich von dem fall gehoert habe das gefühl,das mit dem satz was nicht stimmt"als der sicherheitsmitarbeiter/uniformierte das zimmer betrat....."sofort kahm mir die frage,warum sollte sein kollege in dem einzelnen arztzimmer sein?warum muss er ihn suchen?es wäre ja dann so das die kein handy/funkgerät hätten,was doch sehr verwundert wäre.....ich will keinem was unterstellen,steht mir auch nicht zu,aber trotzdem find ich das doch seltsam


melden