Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 14:07
Zitat von inci2inci2 schrieb:Gestern war wieder ein wichtiger Tag!

Wir (Iliana, Sandra, Kai und Andreas) haben ein Interview mit dem TV Sender CKAT aufgenommen und ein Doppel-Interview mit 2 Zeitungen geführt!
die sind heute angeblich zurueck zum DE gekommen


2x zitiert1x verlinktmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 14:10
@inci2
Ist mir gestern auch schon aufgefallen.
Ich denke, dass dies nur ein Programmier-Fehler bzw. Einstellungsfehler des von CKAT war.
Sonst stimmt ja alles - bis auf das Datum des Videos


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 14:11
@sue_bern
Zitat von sue_bernsue_bern schrieb:die sind heute angeblich zurueck zum DE gekommen
Wer oder was ist der DE?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 14:12
DE = Deutschland


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 14:15
@Barci
Zitat von BarciBarci schrieb:Ist mir gestern auch schon aufgefallen.
Ich denke, dass dies nur ein Programmier-Fehler bzw. Einstellungsfehler des von CKAT war.
Sonst stimmt ja alles - bis auf das Datum des Videos
Mittlerweile bin ich dank freundlicher Hilfe per PN schlauer.
Das Datum ist in amerikanischer Schreibweise dargestellt
Jahr/Monat/Tag

Damit haben wir dann 20.10.14....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 14:25
@Fyra

Wir haben die Info das LM gerne mal pöbelte und auch von den Freunden darauf aufmerksam gemacht wurde,er solle damit aufhören er könne sonst an den oder die falschen geraten...dann haben wir die Info das er Angst hatte auch das hat man nicht einfach so,auch das hat einen Grund... (da hatte es dann wirklich einer auf ihn abgesehen und LM wusste das dann ganz genau) Vielleicht sagte er es ja auch so seiner Mutter deswegen ihre Aussage : Da hatte es einer auf ihn abgesehen... Das kann übrigens überall auf der Welt passieren und hat so direkt auch nichts mit Bulgarien zu tun...Nur wenn due in deiner gewohnten Umgebung bist,kennt man sich untereinander und wird auch von dem ein oder anderen geschützt (Freunde usw.) auch ist man im Alltag so viel beschäftigt,ist völlig nüchtern und pöbelt nicht (dann kommt es auch nicht zu solchen Situationen)
Pöbeleien lässt sich nicht jeder gefallen,irgendwann mal knallt es (das es geknallt hat wissen wir ja ) und das er wohl an den oder die Falschen geraten ist (das kann auch durchaus sein,er bekam ja Angst und ist geflüchtet)....Vielleicht wollte man ihm ja auch gar nichts Böses sondern wollte ihm nur Angst einjagen...das es dann so endet damit hätte keiner gerechnet und man wollte nicht das es soweit kommt...

Es gibt so viele Möglichkeiten was passiert sein könnte...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 15:21
@Nina75
es ist wirklich alles so mysteriös, da passt rein gar nichts zusammen.

Es ist ja gut Möglich, das er an den falschen geraten ist, aber warum dann der Spurt aus dem Flughafen, wieder rein ins Land, zurück zur Gefahr.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 15:24
weiß man den was neues von den IT-Leuten?

Haben die sein Weg anhand der Mobilfunkdaten ausgewertet?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 15:28
Zitat von marco23523marco23523 schrieb:Haben die sein Weg anhand der Mobilfunkdaten ausgewertet?
War das geplant? Ich dachte, er hat sein Handy zurückgelassen?


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 15:33
@Jotrocken
Zitat von JotrockenJotrocken schrieb:War das geplant? Ich dachte, er hat sein Handy zurückgelassen?
ich glaube es ist der Weg vom Hotel zum Flughafen gemeint.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 15:33
@Jotrocken
weiß nicht was die machen.

Man könnte wenn er das Handy nicht im Hotel Color liegen gelassen hat, in der Zeit in der man nicht weis was er gemacht hatte, vielleicht seinen Weg verfolgen, denn er lief. braucht man aber auch nicht sein Handy..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 15:35
@marco23523
Da passt schon einiges zusammen,nur müsste man es sinnvoll zusammenfassen...ich schliesse hier sehr vieles nicht aus.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 15:41
@marco23523

Das habe ich jetzt schon ein paar Mal hier gesagt, daß ramone hier gesagt hatte, daß ein altes Siemens Handy dabei hatte. Da gibt es nix zum tracen bei so einem alten Handy.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 15:47
@inci2
Theoretisch ist das schon möglich, auch mit einem alten Handy, über eine Funkzellenanalyse beim Netzbetreiber.
Aber praktisch wird das aus verschiedenen rechtlichen und tatsächlichen Gründen nix werden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 15:58
Irgendwie lässt mich dieses Gefühl nicht los, dass LM gar nicht aus Angst vor dem Uniformierten aufgesprungen und weggerannt ist, sondern vor dem Arzt. LM war mit dem Arzt die ganze Zeit alleine im Zimmer und vielleicht ergab sich erst als der Uniformierte reinkam dann zum ersten Mal die Möglichkeit aus dem Arztzimmer zu flüchten.

Uniformierte Personen und Polizisten sind am Flughafen überall, da hätte er sich ja komplett unwohl fühlen müssen, bzw. der Uniformierte hätte ihn auch im Flughafen selber ansprechen können - zu rechtfertigen wäre dies leicht gewesen (auffälliges Verhalten oder eine Verwechslung, was auch immer als vorgegebener Grund)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 16:01
Kleiner Nachtrag : Soweit ich es mitbekommen habe (angaben ohne Gewähr) soll LM doch 40min in diesem Arztzimmer gewesen sein ? Was in aller Welt muss man bei einem angerissenen Trommelfell denn so lange untersuchen ?


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 16:05
@Carstenjancker
Zitat von CarstenjanckerCarstenjancker schrieb:Was in aller Welt muss man bei einem angerissenen Trommelfell denn so lange untersuchen ?
Diese Frage wurde hier schon des öfteren gestellt und es gibt bis jetzt auch keine wirkliche Antwort da drauf. Nur Vermutungen wie z.B. das Verständigungsprobleme eine Rolle gespielt haben könnten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 16:10
@Carstenjancker

carstenJANCKER schrieb:
Was in aller Welt muss man bei einem angerissenen Trommelfell denn so lange untersuchen ?

Diese Frage wurde hier schon des öfteren gestellt und es gibt bis jetzt auch keine wirkliche Antwort da drauf. Nur Vermutungen wie z.B. das Verständigungsprobleme eine Rolle gespielt haben könnten.
Weiß man denn was für Medikamente ihm dort hingelegt wurden ?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 16:16
Zitat von CarstenjanckerCarstenjancker schrieb:Weiß man denn was für Medikamente ihm dort hingelegt wurden ?
Beim Flughafenarzt hat er wohl gar nix bekommen weil er eine Behandlung wohl abgelehnt hat (was evtl. auch ein Grund dafür sein könnte das er solange beim Arzt war).
Aber er hat sich auf Empfehlung bzw. Rezept von dem ersten Arzt der ihn untersucht hat wohl das Antibiotika Cefzil 500 geholt aber nicht genommen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 16:21
okay,

was aber für mich auch merkwürdig ist, ist diese sache mit den bayern-fans.
Erst waren es die genannten Bayern-Fans, dann aber doch "bezahlte Bulgaren oder Russen" die ihn verprügelt haben.

Ich trau Bayern-Fans ja so einiges zu, aber ich glaube nicht, dass diese Leute bezahlen um ihm eine Lektion zu erteilen, das hätten die selber gemacht, zumal LM in dieser Situation alleine war.

Da es wohl die Bulgaren/Russen waren spräche einiges für eine geprellte Zeche oder offene Schulden in meinen Augen


melden