Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 21:11
Youtube: BNT2 15 10 14
BNT2 15 10 14
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Kann jemand übersetzten? Gibts aktuelle Fakten?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 21:14
@kingalex
Keine Ahnung. Denke, solange sie es ermöglichen kann. Sie hatte ja geschrieben, dass sie solange sucht, bis Lars gefunden wurde. Und es gibt ihr sicher Kraft, vor Ort zu sein, etwas zu tun und sich ein Hilfsnetzwerk in Bulgarien aufzubauen, dass sie unterstützen kann.
Die andere Frage ist, wie lange sie es kräftemässig packt, das ganze zehrt und das sieht man auf dem neuesten FB Bild sehr deutlich.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 21:23
@Barci
Gibts zu dem video vielleicht auch etwas schriftliches? Vielleicht ist der junge Mann der dabei steht der it-Experte.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 21:26
Zitat von Nala2006Nala2006 schrieb:@Barci
Gibts zu dem video vielleicht auch etwas schriftliches? Vielleicht ist der junge Mann der dabei steht der it-Experte. .
Wurde eigentlich schon die Frage aufgeworfen für was ein IT-Experte vor Ort sein muss? Erstens frage ich mich, für welche Aspekte dieses Falles überhaupt ein IT-Experte gebraucht wird. Und zweitens muss ein richtiger IT-Experte in der Regel nicht vor Ort sein - Bilder, Daten , etc. kann von überall aus auswerten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 21:30
@Nala2006
Leider keine Infos zum Video

@KonradTönz
Eines der wenigen Themen über die bisher eher wenig spekuliert wurde ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 21:33
Infos zum Video:

Veröffentlicht am 15.10.2014 auf YouTube

Liveschalte zum Fall Lars Mittank
von Kai W.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 21:35
Möglicherweise ist der Mann derjenige, der die FB-Seite technisch betreut. Sandro, der Admin hatte erwähnt, dass das wohl jemand anderes macht. Oder es ist ein Verwandter, er duzt SM ja....
I


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 21:40
@KonradTönz
Gute Frage. Vielleicht gehts um die bulgarische FB-Seite, denn wenn der IT-Mensch der blonde Mann neben Ileana Simeonova im Video ist, spricht er kein Bulgarisch. Wobei man das natürlich auch von Marne aus regeln könnte. Ich dachte zunächst, der IT-Experte soll evtl Videomaterial sichten und bei Bedarf qualitativ verbessern, aber auch dafür muss man nicht vor Ort sein.
Da fällt mir nur noch ein, die Admins der FB-Seite fragen, manchmal beantworten sie Fragen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 21:42
Zitat von villettevillette schrieb:Gute Frage. Vielleicht gehts um die bulgarische FB-Seite, denn wenn der IT-Mensch der blonde Mann neben Ileana Simeonova im Video ist, spricht er kein Bulgarisch. Wobei man das natürlich auch von Marne aus regeln könnte. Ich dachte zunächst, der IT-Experte soll evtl Videomaterial sichten und bei Bedarf qualitativ verbessern, aber auch dafür muss man nicht vor Ort sein.
Und mit Verlaub: für beides muss man auch kein "IT-Experte" sein...

Ich hoffe Frau Mittank hat jetzt langsam das Gefühl , genug getan zu haben , bzw. nicht mehr tun zu können. Sonst muss sie demnächst eine Hypothek aufnehmen und ihre Lebensversicherung verpfänden...


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 21:44
Hier mal zwischendurch eine Theorie von mir, zu dem Fall:
LM war doch während der WM am Goldstrad. Vielleicht hatte er mit/über einen Einheimischen, oder andere Touristen (Russen?) eine Fussballwette laufen (Stichwort Wettmafia). Diese Leute hat er dann nachts getroffen, während seine Freunde noch bei McDonnalds gegessen haben. Doch anstatt Geld gabs ne heftige Ohrfeige (vielleicht als Warnung, oder er wurde wütend, weil nicht komplett gezahlt wurde) und eine klare Ansage (zb mehr Geld zu setzten, weiter zu wetten, Schulden zu begleichen, einen Gefallen tun). Nun war LM plötzlich klar, das die keinen Spass machen und er da irgendwie aus der Situation rauskomen muss. Er ist wegen Übermüdung, Alkohol, Angst und Schmerz nicht wirklich klar im Kopf und daher ist sein weiteres Handeln für Aussenstehende nicht wirklich nachvollziehbar.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 21:47
Zitat von 5X55X5 schrieb:Nun war LM plötzlich klar, das die keinen Spass machen und er da irgendwie aus der Situation rauskomen muss. Er ist wegen Übermüdung, Alkohol, Angst und Schmerz nicht wirklich klar im Kopf und daher ist sein weiteres Handeln für Aussenstehende nicht wirklich nachvollziehbar.
Von den Tagen nach der Auseinandersetzung ist aber überliefert, dass er munter weiter Party gemacht hat. Was auch immer es war in was er da reingeraten ist - so schlimm kanns nicht gewesen sein...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 21:50
@KonradTönz
Wohl war, dass kriegen heute auch nicht IT-Leute hin.
Nee, keine wirkliche Idee dazu...
Vielleicht wird ja im TV-Beitrag was dazu gesagt....aber da müssten die Bulgarisch-Experten ran.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 21:50
Kommentar auf FB:

Wir haben Leute im Team, die hier aufgewachsen sind, die Gegend wie ihre Westentasche kennen und auch die bulgarischen Geflogen-Eigenheiten kennen und mit der Mentalität vertraut sind. Desweiteren kennen sie die Verstrickungen bei den Behörden. Das ist schon mehr als, das was "fremde" Leute kennen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 21:57
Guten Abend zusammen , der Beitrag im
Bulgarischen tv ,ruft nochmal alle Bürger auf , Ausschau nach lars zu halten . Ferner würde nochmals auf sein verschwinden aufmerksam gemacht ,und gebeten die Augen offen zu halten . Keine Neuigkeiten also.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 21:59
@The.heroine
Wurde erklärt, wer der blonde Mann links ist? Danke fürs Übersetzen!


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 22:01
@KonradTönz
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Von den Tagen nach der Auseinandersetzung ist aber überliefert, dass er munter weiter Party gemacht hat. Was auch immer es war in was er da reingeraten ist - so schlimm kanns nicht gewesen sein...
Gibt viele Leute, die trotz massiver Probleme Party machen. Zb auch um sich von diesen abzulenken. Muss ja nichts wirklich grosses gewesen sein, was da passiert ist, aber jeder reagiert halt anders, besonders in Verbindung mit Alkohol.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 22:06
Leider keine Angaben zu dem Herrn mit Brille ,allerdings wurde nochmals auf die fehlsichtung eingegangen ,und mitgeteilt ,das es leider nur jemand war ,der lars sehr ähnlich sieht . Also auch nichts neues . Ich spreche kroatisch und verstehe dadurch bulgarisch ...wenn natürlich ein Bulgare noch etwas ergänzen kann ,dann bitteschön. Wichtige Fakten bzw News waren nicht ersichtlich


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

15.10.2014 um 22:09
@The.heroine
Vielen Dank für die Information..... bzw. die Übersetzung .


melden