Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

07.11.2014 um 19:57
Mir ist schon klar, das überall etwas passieren kann....
Aber dieser Fall ist gerade so nah und geht unter die Haut.....mir jedenfalls.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.11.2014 um 20:37
ich weiß, was du geschrieben hast @inci2. entschuldige, dass ich so ungenau zitiert habe. hätte eigentlich gedacht, dass jeder weiß, dass ich mich natürlich auf die naheliegenden ziele wie hamburg bzw hannover bezog.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.11.2014 um 20:42
@multisync_xe

Ich habe es auch nur sicherheitshalber
noch einmal erwähnt.

Schon seltsam mit dieser Busreservierung
für den 8.7. Aber vielleicht hat SM ja für
eine andere Stadt in Deutschland gebucht.

Oder ob 654321 sich um einen Tag vertan
hat? Aber der Flug war doch für den 8.7.
gebucht, oder war das auch einen Tag später?

Jetzt bin ich verwirrt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.11.2014 um 20:45
also ich meine auch, dass überall stand, dass er für denselben tag (also an dem er beim FH arzt war, was ja der 8.7. war) sowohl einen flug als auch eine reservierung (an manchen stellen stand sogar "bezahltes busticket") für den bus hatte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.11.2014 um 20:46
also ich habe es mit dem Busticket so verstanden dass die Mutter den Flug bezahlt hat und dann auch der Bus von Flughafen nach Hause (genaue Orte kann ich leider nicht mehr erinnern)
ob ich es richtig verstanden habe weiss ich nicht


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.11.2014 um 22:28
http://dy.cx/KfNTV

http://dy.cx/hnjFy

http://dy.cx/taxFn

http://dy.cx/AuyZN

hab euch was zum lesen rein gestellt, hier sind 4 Artikel über Bulgarien, Polizei, Korruption, was eine Abi-Schulklasse in einem Hotel erlebte und über freiwilliges verschwinden ..

wobei ich wiederholen möchte, das ich immer noch nicht von einem freiwilligen Verschwinden ausgehe, aber da hier auch das von anderen Foristen angesprochen wird, teile ich diesen Artikel.

Bei dem einem Artikel steht zwar als überschrift Reiseland Türkei, es handelt aber von Sofia Bulgarien.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.11.2014 um 22:46
@marco23523

Danke für die Links, die Berichte über Bulgarien sind
aber teilweise Asbach Uralt. Da geht es ja noch um DM
in den Papieren :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.11.2014 um 22:57
@inci2
ja stimmt der Bericht: Verrückt - 17 Jahre spurlos verschwunden und dann steht er plötzlich vor der Tür! ist von 2007 :-) *sorry* :-)

Sind aber trotzdem sehr interessante Artikel meiner Meinung nach.
Schade das ich 2 Artikel nicht mehr finde, wollte die auch rein stellen. Bei dem einen ging es auch um Ruhestörung und 500 Euro Strafe und Androhung der wegmahne des Passes falls man nicht bezahlt. Beim anderen ging es eine Person, welche bei der Polizei war, diese aber gar nicht hilfsbereit war, eher im Gegenteil, das es sie gar nicht Interessierte. Vielleicht finde ich die Artikel aber noch.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.11.2014 um 23:10
@marco23523

Sicher ist das interessant zu lesen.

Ich denke aber, daß sich seit 1979, 1992 und auch 2007 sich da
schon was geändert hat bei der bulgarischen Polizei.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.11.2014 um 00:16
@inci2
wieso 1979, 1992? die Berichte sind von 2007, 2009, 2012, nur der eine ist von 1992, älter nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.11.2014 um 00:27
@marco23523

Also ich habe da was von 1979 und sozialistischen Zeiten gelesen.

In Link Nummer 4 werden u.a Begebenheiten aus 1979 und 1992 beschrieben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.11.2014 um 00:47
@inci2
eigentlich egal...

Hier kommen keine Infos mehr.
Keine neuen Infos bedeutet: der Thread labbert sich irgendwann zu Ende.

Schade eigentlich.

Dabei waren es du, alle anderen und ich, welche zwar nicht vor Ort sind/waren und in erster Linie mitgeholfen haben, dennoch recherchieren wir online die Dinge, wofür die anderen keine Zeit haben.

Ich persönlich würde alles auf eine Karte setzten wenn es nicht mehr weiter geht und mehr Infos Preis geben. Zu verlieren hat man nichts.

War zwar anderer Meinung vorher, was die ermittlungsteschichten Belange angeht, aber egal.

Ich muss jetzt aber mal ein großes Lob an alle hier aussprechen, ich fand es es super was ihr geleistet habt! vor allem Stebo!! und FF


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.11.2014 um 00:47
Vielleicht hat die Polizei ihn auf dem Gelände hinter dem Zaun erschossen, nachdem er durch Aufforderung nicht mit erhobenen Händen stehenblieb. Um keine diplomatische Krise mit der BRD zu provozieren hat man das ganze dann schnell vertuscht.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.11.2014 um 00:49
@Schimpanski
ich glaube die Fantasie brennt grad mit dir durch, am Ende war noch der NSU mit beteiligt?
Die Theorie, sorry halte ich für zu abwegig.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.11.2014 um 00:51
@marco23523
Das die Polizei aus einem alten NSU heraus geschossen hat, glaube ich nicht. Ich vermute die Fahren Renault oder Dacia.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.11.2014 um 00:54
@Schimpanski
kann dir nicht folgen, sorry


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.11.2014 um 00:58
@marco23523
Wikipedia: NSU Motorenwerke


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.11.2014 um 01:00
@Schimpanski
Ich konnte da jetzt auch nicht folgen.Meint bestimmt eine andere Abkürzung


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.11.2014 um 11:16
ein ähnliches Szenario wie es @Schimpanski andeutet, habe ich auch schon befürchtet. Auch @Columbo20 hatte sowas vor ein paar seiten schon gemutmaßt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.11.2014 um 11:56
@Schimpanski

ich fand's witzig :)


melden