Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

14.11.2014 um 18:31
@Kodama
Sich normal in Bulgarien zu bewegen,ist sicher nicht gefährlich...aber in gewissen Gegenden rum zu schnüffeln und rum zu suchen,sicherlich doch.

Mich würde interessieren,ob Mama Mittank,Herr Gütig und Co hinterm Zaun waren und da selbst mal rumgesucht haben und in verschiedenen Gebieten,wo es vielleicht am wichtigsten wäre zu suchen...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.11.2014 um 18:33
@bimbo51
@Nursii
Och, mir würde gerade in dem Zusammenhang noch mehr Spekulationen einfallen......ups. Folgen..... nee blöder Gedanke.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.11.2014 um 18:35
Ja. Wir wissen nichts über seinen Zustand. Wir wissen auch nicht ob er sich in seinem leben wohl gefühlt hat. Hier werden sämtliche Theorien zugelassen. Manche User wissen das er eine Psychose hat... Ach ne. Sie wissen es nicht sie denken es. Manche denken er ist gestorben weil er über eine Zaun geklettert ist, die die das denken wissen wahrscheinlich das er Bluter ist. Ich weiss das nicht. Manche denken ihm wurden Organen geklaut. Wir wissen alle nichts. Der ei e oder andere weiss vielleicht mehr durch pn mit den Freunden, da gehöre ich auch dazu. Jeder kann hier seine Meinung vertreten. Und ich bin der Meinung sein leben hat ihn gestunken. Und nein ich glaube nicht das er i. Wald lebt. Wieso sollte er keine Freunde oder Hilfe finden?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.11.2014 um 18:38
@tenbells
Genau....wieso sollter er keine Freunde oder Hilfe finden.
Das erscheint mir einfach logischer als all die anderen Theorien.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.11.2014 um 18:42
@tenbells

nur für mich-reines interesse.

wenn du doch zu einem der freunde kontakt per pn hattest... wie kommst du zu deiner theorie?
gerade diese freunde sind es doch, die selber schrieben, dass sie nicht glauben, dass er freiwillig abgetaucht ist.

du musst nicht antworten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.11.2014 um 18:45
@Nursii
Die Freunde sagen auch nicht das er abgetaucht ist. Sie können aber auch nicht sagen das es nicht so ist. Sie waren nicht dabei. Sie wissen nur das er genervt war, das bedeutet aber nicht das er genervt war weil er nicht fliegen konnte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.11.2014 um 18:48
@KonradTönz
Nehmen wir an, Lars wollte unbedingt nach Hause. Dafür spricht, die Aussage der Freunde, dass er zum Flughafen gefahren ist und der lange Aufenthalt bis zum Arzttermin (ca. 3 h).
Um etwa 10.00 Uhr rennt er ohne Gepäck aus dem Gebäude.
Danach verschwindet er spurlos. Der Rückflug ging ca. 16-17 Uhr und Lars hätte ja noch genügend Zeit gehabt diesen noch Wahrzunehmen. Warum kehrt er nicht irgendwann um und nimmt den Rückflug?
Und für diese Antwort gibt es eigentlich nur zwei Optionen:
Entweder er wollte nicht mehr oder er konnte nicht mehr.
Mittlerweile tendiere ich zu: "er konnte nicht mehr", und das relativ bald - vor dem Rückflug noch.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.11.2014 um 18:51
@Schimpanski
Klar kann ich das konkretisieren.
Theorien, wie die Organ-/Drogenmafia, die mit Hotel, Taxifahrer, Arzt und dem lieben Gott zusammenarbeitet und harmlose Urlauber kurz vor ihrem Rückflug verschwinden lässt, halte ich für Paranoia.

Die offizielle "Amnesie-Theorie" gaubt, hoffe ich doch, niemand, sie wird wohl in erster Linie dazu aufgestellt worden sein einem möglicherweise freiwillig verschwundenen Lars eine Brücke zurück zu bauen. 4 Monate weder zu wissen wer und wo man ist, noch dabei aufzufallen, das kann ich nicht glauben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.11.2014 um 18:52
@tenbells
Die Freunde sagten doch, dass er unbedingt nach Hause wollte, oder stimmt das auch wieder nicht?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.11.2014 um 18:54
Mysteriös wird das doch nur durch die Geschichten die erzählt wurden. Das Hotel, Angst um sein Leben, kein Geld mehr, und dann das weg rennen. Mal angenommen wir kennen die ganzen Geschichte nicht. Jemand erzählt euch von einem freund den das leben hier stresst und der ständig rum pöbelt. Und dann seht ihr die Person weg laufen. Was bleibt da noch übrig?


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.11.2014 um 18:54
@tenbells

das hab ich mal GENAU so meinen bekannten erzählt.

sie waren sich alle einig- drogen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.11.2014 um 18:56
Das habe ich nicht gesagt das die Freunde das nicht glauben. Aber glauben ist nicht wissen @Schimpanski


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.11.2014 um 18:57
@Nursii
Wieso Drogen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.11.2014 um 19:01
@tenbells
@Nursii
Also ich hab früher auch gerne so manche Leute auf's Korn genommen (belustigend). Hin und wieder hab ich dann auch mal eine auf's Mauls bekommen. Hat Lars aggressiv rumgestänkert oder nur blöde Sprüche abgelassen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.11.2014 um 19:01
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Und für diese Antwort gibt es eigentlich nur zwei Optionen:
Entweder er wollte nicht mehr oder er konnte nicht mehr.
Da stimme ich dir zu. Es haben sich mittlerweile zwei Lager gebildet, die einen gehen von einem freiwilligen Ausstieg aus (so wie auch ich) und die anderen sind dabei sich alternative Szenarien zurecht zu frickeln.

Eines ist schon heute sicher, eine der beiden Seiten wird am Tag X einen schallenden Aha-Effekt erleben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.11.2014 um 19:01
Vielleicht hat sich Lars auch in irgendwas zu sehr hinein gesteigert und keinen kühlen Kopf bewahrt...sich geradezu in ein Unglück gestürzt...dann war eventuell noch ein provozierendes Verhalten und ein cooles Gehabe und ruckzuck geriet er in ein riesengroßes Problem...

Am Flughafen war er sicher...das Problem war für einen kurzen Moment,für ihn gelöst...nur noch die Flugerlaubnis vom Arzt und ab nach Hause...dann holte ihn dieses Problem wieder ein und dem konnte er dann wohl nicht mehr entgehen...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.11.2014 um 19:02
bezüglich des Verdachts auf Drogen:

warum verhielt er sich dann aber vor dem Arztbesuch gelangweilt, ging im FH gelangweilt auf und ab,kaufte sich ein Energie drink usw?

Das verstehe ich nicht. Bei dem XY Video sieht man ja auch im FH, wie er kurz eine Frau mit im spricht, (wenige Sekunden), Sie zeigte ihm einen Weg per Armbewegung.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.11.2014 um 19:05
@marco23523
Irgendwie muss man ja die Zeit totschlagen.
Hätte er tanzen sollen? Viele Menschen sind gelangweilt wenn sie warten müssen.
Vor allem junge, wenn man ihnen das Handy entzieht, und sie merken, dass sie sich nicht mit sich selbst beschäftigen können :D


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.11.2014 um 19:05
@marco23523
Na ja, ist halt ziemlich langweilig, wenn man schon so früh und alleine am Flughafen ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

14.11.2014 um 19:06
@tenbells

ich hab damals nicht hinterfragt. ich hatte zu diesem zeitpunkt noch gar keine eigne theorie und wollte all das erst mal auf mich wirken lassen.

unter diesen bekannten ist auch ein ehemaliger drogenabhängiger. er kennt dieses merkwürdige verhalten (auch ein wochenlanges untertauchen) von sich selber.

wahrscheinlich kam ihm deshalb der drogenverdacht direkt als 1.


melden