Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fabian Fellenstein vermisst

5.390 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Fellenstein, Fabian
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabian Fellenstein vermisst

02.04.2015 um 15:50
X-Aequitas schrieb:Ich rechne ehrlichgesagt nicht mit weiteren öffentlichen Ergebnissen. Solange keine Hinweise auf ein Fremdverschulden zu Tage gefördert werden, war es das mMn.
.
Ich auch nicht - Schade eigentlich, hätte gerne mehr über die Umstände erfahren. Aber klar, das ist jetzt eine Familienangelegenheit und geht uns nichts mehr an.

Ich bin der Meinung, die Angehörigen haben in diesem Fall vieles richtig gemacht indem sie nicht massiv in die Öffentlichkeit gegangen sind und einen solchen Ausgang nicht kategorisch ausgeschlossen haben.


melden

Fabian Fellenstein vermisst

02.04.2015 um 16:42
Ich weiß auch nicht woran das problem ist das wir über Depressionen reden. Niemand hat gesagt das Fabian das hatte aber vielleicht hilft es andere wenn sie das lesen und sich gerade in so einer phase befinden, damit sie merken das sie nicht alleine sind und sich niemand schämen brauch. Schließlich wollen wir nicht das sich mehr Menschen umbringen und ihren Familien sowas antun. Es ist eine Krankheit die viele treffen kann, man muß nur den mut haben dagegen anzukämpfen und nicht alles für sich behalten. Alleine ist sowas kaum zu überwinden.


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Leider verstorben.
382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt