Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

4.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Saarland, Aktenzeichen Xy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 13:51
Andererseits wurden die 2 jungen Kerle ja auch erst Tage danach gefunden. Die Leute schaun ja nur noch weg.

Anzeige
melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 13:53
@Baruchan
Ja das meine ich ja, sie muss ja nicht zwingend in der Nähe verunfallt sein, sie kann auch kopflos erstmal viele viele km gefahren sein, auch Richtung Frankreich, aber eigentlich in jede Richtung. Wenn sie in einem Graben oder See liegt, mehr als 100 km weg, könnte es ewig unentdeckt bleiben.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 13:55
@Baruchan
Ja genau die beiden Jungs sind ein gutes Bsp. und nach denen wurde sehr intensiv gesucht und sie sind noch in der Nähe verunfallt, trotzdem wurden sie erst recht spät gefunden.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 13:56
Ne Bekannte von mir wohnt in Friedrichsthal,nur ein paar KM entfernt.Die hatte von der ganzen Sache gar nichts mitbekommen.Und diejenigen,die darüber was gelesen haben,werden bestimmt nicht den ganzen Tag nach dem Auto Ausschau halten,so etwas gerät sehr schnell in Vergessenheit.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 14:07
@Flory78
Aber Bekannte und vor allem Freunde würden doch schon Ausschau halten und versuchen,daß Frau S und die Suche nicht in Vergessenheit geraten.

Wurde denn schon an den Stellen gesucht,wo sie immer spazieren ging?Oder an evtl. Lieblingsplätzen?


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 14:08
@Whitelight
Ich meine der Ehemann hat diese Stellen bereits abgesucht.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 14:16
@obskur
Ja,das stand in dem Bericht.
Ich dachte jetzt eher an Hundestaffeln bzw. Polizei.

ich glaube momentan nicht an ein Verbrechen,sondern eher an eine Notsituation.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 14:18
@obskur
Zitat von obskurobskur schrieb:Ich meine der Ehemann hat diese Stellen bereits abgesucht.
Die Polizei nicht noch zusätzlich? Ich hab hier echt kein Grossaufgebot gesehn. Aber vielleicht muss ich das auch nich mitgekriegt haben........


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 14:18
@Flory78

hab ja weiter vorn schon mal geschrieben dass hier bei uns nur 20 km entfernt die wenigstens überhaupt was von dem Fall gehört haben, nicht jeder ist bei FB und Suchplakate hab ich hier noch keine gesehen.
Wieso beschränkt man sich nur auf Dudweiler mit der Suche? Da wird sie nimmer sein wenn sie freiwillig verschwunden ist


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 14:20
@Dragonhouse
also ich hab letztens in einem Bus noch ein Plakat gesehn. Und die fahren ja teilweise bis Völklingen, Saarlouis..........aber leider nur in einem. Plakate waren auch an jeder Bushaltestelle.......leider sind die weg.........k.P. warum. Vielleicht wegen dem wöchentlichen Reinigungsdienst. Aber dann kann man das ja wieder hinhängen. naja.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 14:22
hmm ja ok bus fahr ich nicht
Plakate in den größeren Einkaufsmärkten wie z.B. Globus oder so wär viell. sinnvoll


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 14:23
viell. hat sich ja alles auch aufgeklärt da man gar nix mehr hört


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 14:26
@Dragonhouse
tja das währs. Weiss nich ob da auch was hängt. Ich verkehr nich so im Globus. Und ich hab das Plakat halt nur in einem "EINEM" Bus gesehn. Weil alles wech is dacht ich auch sie währ gefunden. Das kann auch an der VGS liegen. Kein Plan. Aber sowas is ja wichtig.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 14:27
das stimmt, sonst gerät sowas schnell in Vergessenheit
evtl. Tankstellen wär noch gut für Plakate das sind Orte wo immer viel Leute hingehen und
da guckt man dann auch eher


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 14:27
Ich gugg mal. Also ich seh auch bei der Polizei nix mehr.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 14:33
Nix neues.
https://blaulichtreport-saarland.de/?s=rosi+strohfus


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 19:04
Bei ebay-Kleinanzeigen war auch ne Annonce drin,von einem gewissen Daniel aus Schwalbach: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vermisst!!!-rosi-strohfus/272862344-189-301?ref=search


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 23:32
Ich finde das mit dem 3 Uhr nachts etwas seltsam. Meine Überlegungen:

(1) Sie schlafen getrennt. In dem Fall bekommt man vermutlich gar nicht mit, wenn der Ehepartner
plötzlich fehlt. Entweder, man schläft durch, oder man wacht auf, wenn die Tür geht oder so.
Dann weiß man aber, dass er weg ist.

(2) Sie schlafen gemeinsam. Dann wacht man doch kurz auf und hört doch einfach, ob man was
hört, oder? Toilettenspülung, Wasserhahn.

Und wenn man sich an die Uhrzeit erinnern kann, ist man ja schon wacher als "Halbschlaf". Was denkt ihr?


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 23:46
Ich tendiere schon zu 2 und könnte mir seine Darstellung so vorstellen, er wird wach gegen 3 merkt sie ist nicht im Bett, denkt sie ist auf Klo, nach einer Weile kommt sie nicht zurück, er hört auch nichts und geht nach schauen. Also so würde ich es machen. Ob es dann wirklich so war, weiß man nicht.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 23:56
Das kann man doch so nicht verallgemeinern...wenn man nachts um 3 Uhr in der Tiefschlaf-Phase ist,(u.das ist wohl bei den meisten der Fall),dann bekommt man überhaupt nichts mit...


Anzeige

melden