Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

4.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Saarland, Aktenzeichen Xy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 13:00
Ich denke mal,daß es keine Zeugen gibt,sonst wären die mit Sicherheit erwähnt worden...

Anzeige
melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 13:01
Ich habe da so meine Zweifel, dass die Frau nachts gegen 3.00 Uhr freiwillig und selbstständig weggefahren ist.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 13:02
So geht es mir auch...ist schon irgendwie seltsam.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 13:02
@Letstalk
Es wir nicht gegen den Ehemann ermittelt, deshalb muss das wohl bisher auch niemand bezeugen. Die Polizei war mit Hund im Haus und es weist derzeit nichts auf ein Verbrechen hin, solang das so ist, wird man da auch nicht tiefer graben, denke ich.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 13:03
@obskur
ja aber wo waren die an dem Tag vorher noch? Bei Verwandschaft gelle?


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 13:05
Es giebt auch seltsamerweise kaum irgendwelche Infos, wo sie waren, was sie am Tag gemacht haben, wann sie heimkamen. Haben sie Kinder? GARNIX.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 13:05
Wer weiß,ob die beiden in der besagten Nacht überhaupt zu hause waren...wenn nicht,kann dort auch nichts gefunden werden.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 13:06
@Letstalk
naja, man weiß ja nicht genau wann sie weggefahren ist. 3 Uhr wurde ihr verschwinden ja erst bemerkt. Sie kann genauso gut schon um Mitternacht verschwunden sein.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 13:07
@Rosenwind
Zitat von RosenwindRosenwind schrieb:Sa. 26., 03.00 Uhr: Mann wacht um 3 Uhr nachts auf und vermisst seine Frau
Sa. 27., ??.?? Uhr: Mann postet auf FB, wenn jemand Rosi beim Einkaufen sehen sollte...sie hat ihr Handy vergessen

Hmmm... klingt im ersten Moment merkwürdig. Würde ich nicht eher posten, dass Rosi nachts verschwunden ist? Wo sollte sie denn nachts um 3 Uhr hin? Zum Einkaufen?
Ich vermute, dass er nachts festgestellt hat, sie ist nicht im Bett, vermutet sie auf der Toilette, schläft wieder ein.
Wird später, morgens zu normaler Zeit wach, stellt fest sie ist "wieder" nicht da, Auto ist weg, vermutet sie ist einkaufen gefahren bzw. hofft dies.

Er weiß ja nicht, dass sie zwischen 3 Uhr und morgens nie wieder im Bett war, würde ich zumindest vermuten. Er hat ja nicht nachts 3 Uhr schon nach dem Auto gesehen.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 13:07
Mir ist schon klar, dass derzeit nicht gegen den Ehemann ermittelt wird.
Ich habe aber dennoch meine Zweifel, dass sie freiwillig und selbstständig nachts das Haus bei Dunkelheit und Kälte verlässt und weder das Auto noch sie selbst auftauchen nach fast einem Monat


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 13:07
Eben...u.wenn es sich um ein Verbrechen handelt,so muß das ja nicht unbedingt zuhause passiert sein.


5x zitiertmelden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 13:08
@Flory78
Das sind auch meine Überlegungen


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 13:09
@Letstalk
Ja, diese Zweifel habe ich auch ganz stark.

Die Datums- und Zeitangaben auf der FB Seite tragen irgendwie nicht zur Aufklärung bei, sind total verwirrend.

Ich hoffe natürlich, dass Sie lebendig gefunden wird -- kann mir aber eigentlich nur ein Verbrechen vorstellen, leider....


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 13:09
Es sind zu viele Fragen offen:
Wo war das Ehepaar am Tag vorher?
Wann sind sie nach Hause gefahren?
Ist das ihr einziges Auto?
Wann sind beide schlafen gegangen?
Schlafen die Eheleute getrennt? Oder warum bemerkt der Mann das
Verschwinden erst um 3 Uhr?
Welche Kleidung fehlt? Sie muss ja eine bestimmte Jacke gehabt haben die sie täglich anzog.
(so sinn die Saarlänna)


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 13:11
@Surimi
für lebendig ist zu viel Zeit vergangen, dann mehrere Schlammweiher hier in der Nähe.......hmm. Ich unterstelle hier dem Ehemann nix. Kann auch jemand anderes gewesen sein oder sie hat sich freiwillig versenkt. :/
Nach den offenen Fragen naja nech........sucht euch was aus.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 13:13
@Baruchan
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Schlafen die Eheleute getrennt? Oder warum bemerkt der Mann das
Verschwinden erst um 3 Uhr?
Ich schlafe auch mit meinem Partner neben mir in der Regel so tief, dass ich überhaupt nicht merke, ob und wann dieser nachts aufsteht.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 13:14
@salome26
ja gut das kann auch sein. ich bin hellhörgig. Ich werd beim geringsten Geräusch wach.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 13:16
Es gab auch hier mal noch nen Fall da verschwand ne Frau am hellichten Tach von der Hauptstrasse weg, man fand nur noch den Knopf ihrer Jacke........die wurde nie wieder gefunden. Erinnert iwie dadran.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 13:17
Wenn ich nachts um drei wach würde und meine Ehefrau, die gesundheitlich angeschlagen ist und Medikamente benötigt Ist mitsamt dem Auto verschwunden, würde ich SOFORT die Polizei verständigen und nicht noch bis zum nächsten Nachmittag abwarten


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 13:17
@Letstalk
5 ich auch. In SB ist rund um die uhr jemand da.


Anzeige

melden