Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

4.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Saarland, Aktenzeichen Xy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 17:26
Der ein oder andere wird die Sendung vielleicht gehört haben,aber das ist genauso schnell wieder vergessen.

Anzeige
melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 17:27
@Flory78
Das war ja nicht viel was da gesendet wurde. @Dragonhouse
kann da mitreden.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 17:30
@Dragonhouse
Hat er wirklich gesagt, dass er nicht mehr weiß, bei wem sie zum Kaffetrinken waren???


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 17:32
@Draginhouse
Sorry, es hieß wohl, dass sie alleine zum Kaffee bei irgend jemandem war....


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 17:43
Nein er sagte schon bei wem sie gemeinsam mittags waren nur leider weiß ICH nimmer bei wems war 😁
Und ne viel war's ned in Sendung
Die Tochter hat wohl überall gesucht schon auch bei trier in Weinbergen etc wo bekannte wohl wohnen


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 19:40
Wenn sie überhaupt bei jemand ist,dann bestimmt nicht bei Bekannten,sondern bei jemand,den sie kennenlernte,von dem Mann u.Tochter nichts wissen.Die nächtliche Flucht deutet dann aber eher auf einen heftigen Streit hin.Aber angeblich war ja in der Beziehung alles Friede,Freude,Eierkuchen...


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 20:05
@Baruchan
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Gut dass du nen Partner hast, der sich nicht für dich interessiert.
Der interessiert sich schon für mich. Die Kleidung die ich gestern trug,
oder heute trage, oder morgen ist für ihn da weniger relevant.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 20:08
Aha...u.wenn du mal was neues hast,dann sagste deinem Mann,das hättest du schon ewig...hast es nur noch nicht angehabt,was? lol...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 20:09
wie traurig und lächerlich, dass man über solche dinge diskutiert... und dass in einem thread, in dem es um eine verschwundene frau gehen sollte.

wie beschämend!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 20:12
Ach Gottchen...auf solche Kommentare von "Gutmenschen"hab ich schon gewartet! Meinste,wenn alle hier vor Mitleid,Vermutungen u.Selbstprofilierung strotzen,daß die Frau dann wieder auftaucht???


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 20:17
@Flory78

es zeugt von respekt, wenn man bei der sache bleiben würde.
dass was hier teilweise betrieben wird, ist alles andere als respektvoll.

um EUCH und das gedächtnis eurer männer geht es hier nämlich NICHT!

und glaub mir- auch mit diesen merkwürdigen vergleichen, die hier teilweise an den tag gelegt werden, kommt sie auch nicht wieder, oder schneller, zurück ;)


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 20:18
Falls sie überhaupt wieder auftaucht...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 20:33
@Flory78
Zitat von Flory78Flory78 schrieb:Aha...u.wenn du mal was neues hast,dann sagste deinem Mann,das hättest du schon ewig...hast es nur noch nicht angehabt,was? lol...
Nein, das habe ich nicht nötig. Weder finanziell noch aus sonst welchen Gründen.
Der interessiert sich einfach nicht so sehr für Kleidung, die ich anhabe.

Aber wenn ich plötzlich mit einer Nomos antanzen würde, das würde ihm
sofort auffallen. Dafür interessiert er sich nämlich.

Und nun, von meiner Seite aus, genug des OT.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 21:19
@inci2
Zitat von inci2inci2 schrieb:Nein, das habe ich nicht nötig. Weder finanziell noch aus sonst welchen Gründen.
Der interessiert sich einfach nicht so sehr für Kleidung, die ich anhabe.
Endzitat von mir OT...........oberflächlich. Wenn ich mich für meine Frau interessiere, dann weiss ich was für Lieblingskleidungsstücke sie hat und so........und soooo OT ist das nicht.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 21:30
"Lieblingskleidungsstück", "wenn er die Sachen nicht kennt, interessiert er sich nicht für sie" blablabla...

lest ihr eigentlich, was ihr da für Blödsinn schreibt? Denkt ihr vorher mal nach?

@Baruchan und @Flory78 vielleicht könnt ihr ja in einer anderen Rubrik einen Thread eröffnen, der sich nur damit beschäftigt, wie Männer und Frauen sich verhalten und welcher eurer Partner das beste Gedächtnis für Klamotten hat etc.

Das dieser leidigen Diskussion aber auch kein Admin Einhalt gebietet...


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 21:58
Danke für den Tip...vielleicht kommt von dir ja mal was objektiveres rüber,was dem Auffinden der Frau nützlicher wäre...


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 22:08
Es geht einfach darum, dass es eine unnötige Diskussion ist, ob man(n) sich nun merkt und weiß, was Frau im Schrank hat oder nicht und diese OTs von wegen "dann interessiert er sich nicht", "mein Partner weiß immer was ich alles im Schrank habe"...etc. Es dient der Suche nach Frau Strohfus nicht, wenn man sich daran aufhängt, warum der Mann nicht genau jedes Kleidungsstück seiner Frau kennt bzw keine Aussage dazu treffen kann, dass diese Hose und das Oberteil fehlt.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 22:11
vor allem klingt das gleich nach einem vorwurf an den ehemann.
dabei ist das völlig NORMAL, dass ein mann eben nicht alle kleidungsstücke seiner frau kennt.
mal angenommen, der mann könnte genau sagen, welche klamotten fehlen würden, wäre das für einige user hier auch nicht recht. oder wäre irgendwie "mysteriös" ;)

zudem denke ich, dass der mann, nach der diagnose seiner frau, mit ganz anderen dingen beschäftigt war, als ihren schrank auszukundschaften.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 22:11
Da gebe ich dir ja recht,aber hier wurden schon etliche andere Sachen ausdiskutiert,die mindestens genauso unwichtig sind.Aber da wird komischerweise nicht so ein Geschiss veranstaltet...


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 22:12
Weil ihr einfach kein Ende findet und wie @Nursii schreibt, damit wird dem Mann ja indirekt etwas unterstellt, sei es nun gewollt oder nicht.


Anzeige

melden