Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

4.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Saarland, Aktenzeichen Xy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 12:36
@hedwig5029
sorry dass ich so spät antwort. Also ja ich wohne in Dudweiler, kenne die 2 aber nicht. Habe nur durch Zufall den Mann am Markt gesehen und wusste nur dass er das ist, weil jemand dort eine Bemerkung gemacht hat.

Anzeige
melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 12:38
@Baruchan
Wie sieht es denn derzeit aus bei euch im Dorf/Stadt, sind noch Suchplakate zu finden und gibt oder gab es Polizeieinsatze , also wird sie aktiv gesucht, bekommt ihr davon was mit?


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 12:39
@Baruchan
sag mal, hört man bei euch in Dudweiler denn gar nichts, was die Polizei so alles unternimmt?
Wurde mit Hubschraubern gesucht, war die Hundestaffel evtl. eingeschaltet?
Was erzählen sich denn die Leute so?


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 12:40
@obskur
Also ich bekomm hier nicht mit dass iwie iwer gesucht wird. Ein Plakat hab ich noch im Bus letztens gesehn. Man hört aber so auch nix. hmm.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 12:40
@obskur
sorry, doppelt gepostet. Du warst schneller.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 12:41
@Tina290875
Ich hab wie gesagt nur so ne Bemerkung gehört als der Ehemann am Markt war. Dazu äusser ich mich lieber nicht......aber ansonsten............Hundestaffel und so hab ich garnix mitbekommen. Hubschrauber auch nicht. Gugge auch immer nach der Arbeit oder so ob ich iwie das Auto seh.....nix.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 12:45
@Baruchan
geht mir auch so, ich schaue auch immer ob ich das Auto seh, wobei ich nicht mal aus Dudweiler komme, aber dort wird sie wohl auch nicht mehr sein. Ich fahre aber öfter über die Rußhütte, Neuhaus, Fischbach, Holz, Riegelsberg ect. und ich schaue da schon. Ich finde es halt sehr traurig, dass jemand einfach so verschwindet.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 12:46
@Tina290875
Es ist auch misteriös, weil mitten in der Nacht und das mit dem Nachthemd......ich weiss nich.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 12:47
Das Auto wird wohl auch nicht in Dudweiler zu finden sein...sonst hätte sie ja auch zu Fuß gehen können.Wenn das Auto irgendwo in Saarbrücken oder in Neunkirchen steht,dann kümmert sich da wohl kein Mensch drum.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 12:48
@Flory78
stimmt, nicht jeder kriegt das mit. hmm. Kenne aber Leute dort und kann die mal fragen. Aber auf FB ist das überall geteilt andererseits. Und nix.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 12:48
@Baruchan
ja da hast Du Recht, aber es ist auch sehr schwammig.
Es ist so ungewöhnlich.
ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Sie hier bei Freunden, Verwandten ect... untergekommen ist und niemand was sagt, ich meine man sieht und hört doch, dass die Polizei nach ihr sucht, da schweigt man doch nicht einfach.
Außerdem ist die Frau ja leider auch krank, sie muss doch Ihre Medikamente irgendwoher bekommen, d.h. sie muss irgendwo gesehen worden sein .


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 12:50
Also einfach so verschwunden ist sie ganz sicher nicht.Ich gehe von einem Verbrechen aus. Wäre sie weggefahren und hätte gesundheitliche Probleme, hätte es entweder einen Unfall gegeben oder sie wäre irgendwie aufgefallen.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 12:50
@Tina290875
auch keine Kontobewegungen. Und wenn sie noch nen Führerschein hat ist sie ja noch fähig Auto zu fahren, vergisst wohl nur manchmal was sie gerade gemacht hat.....oder was wo liegt. Giebt da ne gute Doku drüber wo ne junge Frau Alzheimer kriegt, die haben die begleitet. Die bekam dann später den Führerschein abgeholt.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 12:53
@Baruchan
naja, wie Alzheimer verläuft weiß ich leider, hatte ich bis jetzt 2x in der Familie. Es kann langsam schleichend kommen aber auch rasant schnell verlaufen.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 12:53
So sehe ich das auch...aber wenn sie jemanden kennengelernt hat,vielleicht übers Internet oder so,u.das ganze geplant hat,aus welchem Grund auch immer,dann sieht die Sache schon wieder anders aus...ihr Mann betonte ja,daß er sie"nie geschlagen"hätte,aber das sagt doch überhaupt nichts aus,schon gar nicht,ob sie eine einigermaßen glückliche Ehe führten.Wenn sie wirklich freiwillig das weite gesucht hat,dann spricht da ja wohl einiges dagegen...


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 12:53
Eben, der Fakt der fehlenden kontobewegungen spricht auch für ein Verbrechen aus meiner Sicht. Nur dass offenbar nicht nach ihr gesucht wird, finde ich seltsam.
Leider kenne ich Eure Gegend auch nicht.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 12:56
Also ich kriege hier nix von seiten der Polizei mit. Gut vorgestern war ein Polizeihubschrauber über der Autobahn in SB, aber das ist öfter.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 12:56
Fehlende Kontobewegungen müssen nach dieser Zeit nicht unbedingt ungewöhnlich sein...vielleicht hatte sie sich ja vorher schon etwas angespart,damit sie eine Weile auskommt.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 12:59
Dass der Ehemann die ganze Nacht im Hause war und das auch am Vormittag, gibt es dafür eigentlich Zeugen?


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

23.01.2015 um 12:59
@Flory78
naja ich weiss nich, aber dann sollse Alzheimer haben. Wenn sie Geld überall versteckt haben soll, wie will sie dann noch wissen wo? Ok, sie war ja noch fahrtüchig und ich weiss nicht wie sich das ausgewirkt hat bei ihr. Vielleicht weiss @hedwig5029 mehr.


Anzeige

melden