Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

4.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Saarland, Aktenzeichen Xy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 16:56
Rein theoretisch könnte sie bei einem oder einer Bekannten sein,irgendwo im Umkreis von 50 KM.Wenn sie sich vielleicht noch die Haare anders gefärbt hat,wird kein Mensch groß auf sie achten.
Da nützen die ganzen Plakate nichts,man bleibt doch nicht an dem Ort,von dem man weg will...

Anzeige
melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 16:57
@Baruchan
Woher soll er denn gewusst haben, was sie im Moment des Verschwindens anhatte, wenn er sie ja beim Verschwinden nicht gesehen hat??
Er kann nur danach gehen, was sich noch an Kleidung im Schrank befindet, und ganz ehrlich, es ist vollkommen normal, dass MAN(N) nicht genau weiss, ob da ein Teil von den 115 Kleidungsstücken fehlt.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 16:57
Wurde gesagt, dass sie am Vorabend um 22 Uhr noch gebügelt hat? Das würde ja fast bedeuten, dass sie im Nachthemd gebügelt hat, sich vielleicht gleich von der Bügelwäsche was angezogen hat und dann weg ist.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 16:59
@Rosenwind
Weiter vorne im Tread wurde es erwähnt. Im erseten Teil vom Interview hat der Mann das erwähnt.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 17:04
Ist aber auch nicht gerade typisch,daß man sich an den Weihnachts-Feiertagen abends um 22 Uhr in den Keller stellt u.bügelt...


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 17:10
.....mal abgesehen davon, dass ich mich zum Bügeln auch nicht in den Keller stellen würde...
Vielleicht hatten Sie da ja die Wäsche aufgehangen, aber wie gesagt, ich bügele doch eigentlich oben im Haus, wo es wärmer und heimeliger ist. Na ja, wer weiss...


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 17:11
Also wer ein Einfamilien oder Reihenhaus hat, hat schon üblicherweise im Keller einen Raum für die Wäsche etc. So ungewöhnlich ist das nicht.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 17:12
Ihr wisst doch nicht, was die für einen Keller haben. Manche haben da noch ganze Wohnräume, Bar, Sauna, Wirtschaftsraum etc.
Und meine Mutter würde zum Beispiel auch an Feiertagen nachts bügeln, für sie ist das Entspannung :D


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 17:12
Wer bügelt an Weihnachten abends um 22 Uhr? Dazu hat man doch vorher oder nachher Zeit,u.vor allem nicht um diese Uhrzeit!


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 17:13
@salome26
Ich kann ja mal ein Bild vom Haus machen. *lol* ( werd ich natürelment nisch) Meine Güte ich wohne in der Nähe! Ich denke mir meins und gut is.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 17:14
Jeder hat andere Gewohnheiten und kaum ist es mal nicht so wie man es selbst kennt, stinkt die Sache. -.-


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 17:16
Das wäre aber ne sehr unlogische Gewohnheit...


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 17:16
Es wurde gefragt was sie Tag vorher gemacht haben was vorgefallen wäre darauf die Antwort dass sie hmmm weis nimmer bei wem zum Kaffee trinken warn dann soater nach hause sue hatte dann noch im Keller gebügelt weil sie wohl 2. Küche unten hätten wär alles normal gewesen
Interview kann man sich ab Montag auf Salue seite anhörn


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 17:17
@Flory78
5
ich äussere mich besser nich mehr. hihi. Mir gehts dadrum, dass die Frau gefunden wird.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 17:17
@Marmeladenglas
Zitat von MarmeladenglasMarmeladenglas schrieb:Jeder hat andere Gewohnheiten und kaum ist es mal nicht so wie man es selbst kennt, stinkt die Sache. -.-
volle Zustimmung.........


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 17:18
Und nur mal so ich hab am 1. Weihnachtstag auch gebügelt ☺️Entspannt mich


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 17:21
Ich habe es so in meiner Kindheit gelernt, dass Waschen und Bügeln zwischen Weihnachten und Neujahr Pech bringen soll.
Da bin ich gaaanz abergläubisch :D
Daher wird bei mir erst wieder nach Neujahr gewaschen.
Na ja, irgendeinen Spleen muss der Mensch ja haben.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 17:21
Nicht jede Frau ist ein Putzteufel oder ist den ganzen Tag mit Hausarbeiten beschäftigt...klar gibt es solche,aber bei denen hat das nix mit Ordnung zu tun,das hat meistens tiefliegendere Gründe.
Aber egal,wie auch immer,was sie wann im Keller gemacht hat,dürfte wohl nicht definitiv zu ihrem Auffinden beitragen...


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 17:23
@Flory78
Das hat nix mit Putzteufel zu tun mache entspannt bugeln etc


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

24.01.2015 um 17:24
Aber die hauptsache ist sie wird gefunden und durch die Sendung haben wieder viele Leute mitbekommen dass sie gesucht wird


Anzeige

melden