Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

4.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Saarland, Aktenzeichen Xy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

25.01.2015 um 14:02
Sorry, hab ich jetzt auch noch mal nachgelesen. Finde ich aber sehr unglücklich ausgedrückt: nach dem Foto hätte ich nach einer weißhaarigen Frau Ausschau gehalten, blond gefärbt hätte man für mich deutlich erwähnen müssen :-) Aber wir merken ja immer wieder, wie ungenau die Beschreibungen und andere Dinge differieren.

Traut sich eine(r) zu, anhand des Fotos ihre Kleidergröße zu schätzen? Oder ist das mal erwähnt worden?

Anzeige
melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

25.01.2015 um 14:02
Wenn man nach nem Bankraub ne Täterbeschreibung will,u.10 Zeugen befragt,dann bekommt man 10 verschiedene Beschreibungen...das ist immer so.Aber in diesem Fall dürfte es doch wohl nicht so schwer sein,das richtige Alter u.die richtige Größe anzugeben...


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

25.01.2015 um 14:05
@Allmy1897
in der Beschreibung stand: sehr schlank.
und das passt dann wieder zu kleidergröße 36/38


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

25.01.2015 um 14:06
Ja,das kommt hin.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

25.01.2015 um 14:06
@Allmy1897
Sie wird immer nur als schlank beschrieben.
Und schlank ist Auslegungssache heutzutage...
Aber ICH find, Kleidergröße 36/38 würde zu Rosi passen.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

25.01.2015 um 14:09
Ich denke,das wird sich schnell herausfinden lassen.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

25.01.2015 um 14:11
Die diversen Fotos im Netz zeigen eine RS die einen Mix aus weiß und blond trägt. Weißblond eben.

Dieses hier wäre ein Beispiel für eher blond: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1551393795081678&set=pb.100006332168612.-2207520000.1422191034.&type=3&theater


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

25.01.2015 um 14:14
Man hat von der Wasserleiche ja auch keine Bilder gesehen,um Vergleiche anstellen zu können...


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

25.01.2015 um 14:16
@x-aequitas
Das ist für mich auch eins der Fotos um den von einigen vermuteten furchtbaren Zustand der Ehe doch erheblich in Frage zu stellen.... sieht für mich nach sehr ehrlicher und offener Zuneigung aus.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

25.01.2015 um 14:16
Im Moment würde auch die Info reichen, ob es sich um kurze oder längere (lange) Haare bei der gefundenen Wasserleiche handelt.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

25.01.2015 um 14:18
@salome26
Klar...man könnte meinen,manche hätten den Finger dazwischen gehabt,da sie sich so gut auskennen...


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

25.01.2015 um 14:20
@salome26
Ach komm, das ist jetzt nicht dein Ernst, es ist eine Momentaufnahme, wie will man Rückschlüsse auf ihr Zusammenleben davon ableiten? Weder in die eine noch in die andere Richtung. Hokuspokus!


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

25.01.2015 um 14:22
Genauso ist es...da sieht man mal,was manche Leute für ne primitive Denkweise haben...aber Hauptsache,ne Bemerkung gemacht.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

25.01.2015 um 14:22
lasst uns erstmal abwarten, was die ermittler sagen


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

25.01.2015 um 14:22
@obskur
Wenn ich so verzweifelt und unzufrieden bin, dass ich meinen Mann aus Gründen des Zusammenseins mit ihm spurlos verlasse, dann würde es von MIR nicht drei Monate vorher so ein gemeinsames Foto geben. FÜR MICH ist da so, nur meine Meinung.

@Flory78
Also du musst über primitive Dinge hier echt keinen Spruch machen, wer geiert denn sofort nach nem foto einer Wasser(!!!)leiche......


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

25.01.2015 um 14:22
Das wird sich mit Sicherheit schnell herausstellen...


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

25.01.2015 um 14:24
Ich geiere nicht nach dem Foto einer Wasserleiche,ich sagte nur,daß es kein Foto zum Vergleich gibt!
Wer lesen kann,ist klar im Vorteil!


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

25.01.2015 um 14:24
Gestern wurde vermehrt geschrieben, dass ein Mann, der sich für seine Frau interessiert, wissen MUSS was Frau an hatte, bzw was um Schrank fehlt.
Wenn er darauf keine Antwort parat hat, würde das Interesse fehlen. Dieser Rückschluss ist primitiv!


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

25.01.2015 um 14:25
wir wollen doch antworten haben, oder nicht?
also hört auf zu streiten über dinge, die hier nicht relevant sind und schon gar nicht ins persönliche driften sollten!


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

25.01.2015 um 14:26
Wir müssen erstmal abwarten @missismarple da hast du völlig Recht, ich denke das wird nicht all zu lang dauern, wenn es sich um eine Vermisste Person handelt, die bereits offiziell gesucht wird.


Anzeige

melden