Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

1.396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Drogen, Leiche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 22:03
@Columbo20
Ich kenne das Bild. Sah mir eher nach ner Mädchenschrift aus und dachte auch, dass es der Arm eines Mädchens ist. Neben dem Namen ist da nämlich ein Herz. Glaub irgendwie nicht, dass er sich seinen Namen mit nem dicken Herz auf seinen Arm geschrieben hat. Ist natürlich möglich...

Anzeige
melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 22:06
@oceanghost
ja, letztlich ja auch nicht wichtig. Es geht ja um die Dreistigkeit, sollte es denn so sein, dass es
der Täter K. war der dort scheinheilig mit trauert.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 22:08
@Columbo20
Ja genau. Mich würde auch interessieren, ob er am Trauermarsch teilgenommen hat und bei diesem Treffen vor dem Reme-Gelände war. Vielleicht noch eine Kerze hingestellt hat so...


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 22:20
@oceanghost
bei dem trauermarsch kursierte schon das gerücht von seiner verhaftung (er,namentlich)..somit schien er dort nicht anwesend


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 22:23
So viele Gerüchte und teilweise Gerüchte, die auf Dingen basieren, deren Wahrscheinlichkeit entweder recht hoch ist, oder die sich sogar schon bestätigt haben. Jede Wette, dass da auch "gerüchtelt" wird, wer der Erstversender des Bildes ist. Vielleicht haben die Gerüchterzähler ja wenigstens jetzt den Anstand und den Respekt gegenüber dem Opfer und dessen Eltern, der Polizei zu melden, was diesbezüglich so erzählt wird !


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 22:34
Die Mutter des Kindes scheint damit auch nicht so klar zukommen .. gerade mal 16 Jahre alt ist sie.. finde die Sache weiterhin mysteriös.. & seid dem man erfahren hat , wirft die Trauerseite eine ganz andere sicht auf mich .. schlimm sind auch die Bilder, die wahrscheinlich noch Jahre eingehen werden.. Fakt bleibt aber das man jemanden schon mit einem Stich töten kann , Vorallem wenn dieser eine Arterie trifft etc ..


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 22:34
Gras in gepresster Form wird zum gebrauch mit einem Feuerzeug leicht erwärmt um es zu bröseln.
Das kommt in Plattenform beim Dealer an und wird dann mit einem heissem Messer in kleinere portionen zerteilt (5, 10g,).
So eine Platte hat glaub ich etwa 150g
Das natürliche Zeug... also die getrocknete Pflanze kann einfach mit dem Finger zerkleinert werden.
Zum aufteilen eignet sich sicher kein abgelegenes Gelände.
Die Platten sondern so gut wie keinen Geruch ab.

Hab vor langer langer Zeit auch mal gekifft und somit auch dies mitbekommen


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 22:36
@Deluxxe81
Wo hast du den Kommentar von K. bei D.'s Post gefunden?


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 23:03
wie kommt ihr an die fb seite des Täters?
pn?


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 23:15
bigmäc
Wenn das den Tatsachen entspricht, dann muss der Erstversender doch gewusst haben, das und in welcher WhatsApp-Gruppe das Opfer war . Ist so etwas für jemand, der sich im Handy des Opfers nicht auskennt, überhaupt ersichtlich , oder muss er da suchen , ob ein Opfer so eine Gruppe überhaupt in seinem Handy gespeichert hat ?
Hatte das Opfer einen Hinweis auf diese Gruppe in einem Account eines soz.Netzwerkes sichtbar markiert?
@BigMäc


Wenn das Handy keinerlei "Schutz" hat wie ein PIN oder ähnliches zum entsperren des Telefons, dann kann jeder einfach "WhatsApp" öffnen und sieht direkt alle letzten "Chats" und auch "Gruppen" dort befinden sich einfach mehrere Leute und sobald jemand etwas schickt/schreibt, sehen/bekommen es sofort alle Mitglieder in dieser Gruppe.
Galadriel1966 Bei allem Respekt @shuraki ,ein absurder Gedanke das irgend jmd. dorthin kommt,einen toten blutübrrströmten Jungen findet,ihn fotografiert und die Bilder an die Whatsapp Kontakte schickt. Der ist ja genau so krank wie K. Nein Pervers
@Galadriel1966

Bei allem Respekt, ich habe das Bild gesehen, er liegt leicht auf der Seite, Kopf leicht nach Links gedreht und das Bild wurde auch in einem ganz komischen Winkel aufgenommen aus vielleicht 1-2 Meter Abstand.
Es ist einfach nur absurd zu glauben, das jemand NICHT in der "Lage" sei, ein Bild von einer Leiche zu machen.
Ich kann nicht sagen, wann und wie die Bilder verschickt wurden, ich habe es Montag in der frühe erhalten.
Es kann also gut sein, das es vielleicht Kai selbst das Bild gemacht hat.
oceanghost Wenn du dir den RTL West Bericht ansiehst, dann hörst du wie der Staatsanwalt sagt, dass der erste Stich in den Rücken ging ( wie du richtig gesagt hast) die restlichen gingen nicht nur in den Hals. Die gingen auch in die Brust, Schulter... Vermutlich hat er "wild" rumgestochen.
Man konnte davon nicht viel erkennen aber das kann schon gut sein..
Der Hals sah wirklich schlimm aus.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 23:16
Ich habe auch keinen Kommentar von K gefunden, wo er sein Beileid ausspricht


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 23:20
@shuraki
Man redete aber davon dass er in seiner eigenen blutlache gefunden wurde...


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 23:29
Der kommentar ist auf einer seite von einem freund von D, aber den namen öffentlich hier hin schreiben werd ich jetzt hier nicht machen


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 23:35
@shuraki

Danke Dir. Das klingt ja beinahe, als wäre jemand extra noch ein Stück zurückgegangen um das Opfer auf alle Fälle komplett aufs Bild zu bekommen . Ich tippe somit nach wie vor auf einen guten , ebenfalls jugendlichen Bekannten des Opfers, der sich damit selbst ein "anerkennungsdenkmal" setzen wollte.

Ich hoffe Du wirst das Bild mit der Zeit angemessen "verdauen" können und hoffe, der Erstversender hat mit seiner völlig respektlosen Handlung nicht auch noch ein paar Seelen einiger Empfänger so verstört, dass sie langfristige Folgeschäden daraus mitnehmen.
Irgendwie möchte man den Erstversender einfach nur schütteln, bis auch in seinem Kopf alles da ist, wo es eigentlich hin gehört.Wobei die Weiterversender offenbar auch ein "Ordungsproblem" im Tassenschrank haben.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 23:48
@shuraki

Aufgrund Deines Hinweises auf die RP Mönchengladbach Seite , fiel mir auch gerade ein Kommentar der Mutter des Mädchens auf , welches wohl die letzten Stunden mit dem Opfer vor dem Treffen verbracht hat. Offenbar hat dieses Mädchen ( mutmaßlich das Mädchen, das ursprünglich auch mit zu dem Treffen kommen sollte) schriftliche Anschuldigungen erhalten, sie wäre Schuld am Tod des Opfers.
Was für ein krankes Verhalten , das ja eigentlich nur dem "Freundeskreis" von Opfer und Täter zugerechnet werden kann. Wenn man alles zusammen nimmt, dann kann man nur Jedem , der sich noch zu dem sich überschneidenden Freundeskreis zählt , dringlichst raten, weit weit Abstand von mindestens dieser Schnittmenge zu halten, wenn er nicht die Wahrscheinlichkeit erhöhen möchte, irgendwann auch einmal inhaftiert zu werden, bei den Moralvorstellungen, die dort vorherrschen.


Anzeige

melden