Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 01:48
@stanmarsh

Im Voruntersuchungsbericht in ca. 28 Tagen wirst Du alles fachlich korrekt nachlesen können. Ich denke solange können wir warten, oder ?

Anzeige
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 01:49
@bavi
@DearMRHazzard
Okay und okay... Stille Post, stille Presse...


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 01:50
@DearMRHazzard

Ich nicht ;-) Nein, schon richtig sich erst mal mit dem bisher präsentierten zufrieden zu geben, wenn da nicht der mob und die Presse wären.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 01:50
@y-ray

Magst du bitte endlich eine Quellenangabe nachliefern zu Deinem Zitat ? Bitte beachte die Forenregeln. Nochmal bitte ich Dich nicht darum.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 01:52
Er soll ganz normal geatmet haben, bis zum Schluss.

Wahnsinn wie genau es aufgezeichnet werden kann.

Normales Atmen ist super leise, fast lautlos.


2x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 01:53
Ich habe da so ein komisches Gefühl die Behörden verheimlichen uns etwas entscheidendes in dem Fall..

Selbstmord.. ich kann das einfach nicht glauben.


3x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 01:53
@Watermelon77
Ist auch unglaublich


melden
bavi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 01:54
@stanmarsh Beitrag von bavi (Seite 249)

Was ist deiner Meinung nach passiert?^^


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 01:54
@DearMRHazzard
http://www.format.at/home/germanwings-maschine-suedfrankreich-absturz-5571363
https://mobile.twitter.com/express24/status/581058982124613632
http://www.huffingtonpost.de/2015/03/26/agression-krankheit-suizid-psychologe_n_6947752.html?utm_hp_ref=germany&ir=Germany (Archiv-Version vom 27.03.2015)


melden
bavi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 01:56
@Watermelon77
Zitat von Watermelon77Watermelon77 schrieb:Selbstmord.. ich kann das einfach nicht glauben.
Musst du ja auch nicht. Glauben ist sowieso eher was für die Kirche.
Zitat von Watermelon77Watermelon77 schrieb:Ich habe da so ein komisches Gefühl die Behörden verheimlichen uns etwas entscheidendes in dem Fall..
Ah ja? Was denn so? Erzähl.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 01:56
Zitat von Watermelon77Watermelon77 schrieb:ich kann das einfach nicht glauben.
Das will niemandem in die Birne. Deswegen bezichtige ich aber niemanden der Lüge.
Lass mich raten: es gibt nichts, was auf deine Zweifel hindeutet, du misstraust Offiziellen einfach kategorisch - richtig?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 01:57
@Elefant100
Zitat von Elefant100Elefant100 schrieb:Normales Atmen ist super leise, fast lautlos
Mit einem einfachen Mikro nah am Mund hört sich das wie ein Orkan an. Gar kein Problem so was aufzuzeichen und eigentlich ziemlich störend beim längeren Skypen. Leute atmen aber auch verschieden laut.


melden
bavi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 01:58
@niurick Hat schon jemand mitgezählt, wieviele VT'ler der thread "geschluckt" hat?^^


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 01:59
Was sind vt ?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 02:01
Ich finde es unfassbar, mit welcher Selbstverständlichkeit und ohne Ansatz Lügen unterstellt werden.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 02:02
@stanmarsh

Danke,
das wusste ich nicht.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 02:03
@niurick

die offizielle Geschichte ist zu einfach.

Es fehlt was.. nein ich meine nicht das Motiv.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 02:03
Weiß jemand, ob es Flugzeuge gibt, die zusätzlich mit einem Videorecorder, ähnlich dem Stimmenrecorder, ausgestattet sind?
Bei den möglichen Speicherkapazitäten von heute, sollten wenigstens die letzten dreißig Minuten kein Problem mehr sein.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 02:04
@bavi
Zitat von bavibavi schrieb:Was ist deiner Meinung nach passiert?^^
Passt schon alles erst mal. Ich hätte halt gerne, dass das noch ein zwei Tage besser recherchiert und dann die Indizien klarer präsentiert worden wären. Ein vielleicht heute in der Wohnung gefundenes Motiv hätte vielleicht auch die Spekulationen der Medien etwas im Zaum gehalten. Das hätte eine Menge Diskussion und Unklarheit erspart. Merkt man doch auch direkt hier an der Tür wie schwer das alles zu verstehen ist.
Aber das Kind war ja bereits durch den New York Times Leak in den Brunnen gefallen. Das war ja so alles nicht geplant.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

27.03.2015 um 02:05
Zitat von Watermelon77Watermelon77 schrieb:die offizielle Geschichte ist zu einfach.
- es gibt keine Geschichte, Grundlage ist hier die Auswertung der Aufnahmen + die PK
- ist schon das Wort Geschichte eine Frechheit
- gibt es keinen Anlass zum Zweifeln


Anzeige

melden