Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

25.03.2015 um 19:27
@Pate2
N-24 ist keine Quelle für mich. Die haben gestern auch mehrfach ein Fakevideo eingespielt ohne zu merken.

@Birdie
Sehe ich auch so, lieber alle Informationen sammeln und danach eine sinnvolle Konferenz für die Angehörigen und die Nachwelt geben.

Anzeige
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

25.03.2015 um 19:28
TNö eben nicht. Gestern hieß, Flugjet usw. heute kamen auch in den Medien die Berichte und keiner hat was dazu gesagt oder gefragt.
Dann haben Sie Glück gehabt.

Die Luftwaffe räumt doch selbst dann eigenen Flugverkehr nicht ein, wenn du das Weiße im Auge eines Piloten beim Überflug erkennen kannst.. erst wenn das Teil in deinen Garten landet, wird man nach gründlicher Untersuchung zugeben das dies eine der eigenen Maschienen ist... :troll:

MIlitärische Informationen sind nix für uns Normalsterbliche.


melden
pike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

25.03.2015 um 19:29
@Sven751
Halte ich persönlich für unmöglich, leider. :( Bei der Aufprallgeschwindigkeit werden die zutun haben die Leichen zu bergen. Ich brauche wohl nicht zu schreiben wie es dort gerade aussehen mag..


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

25.03.2015 um 19:30
Wurde das hier schon gepostet? http://amr.amronline.de/2015/03/25/germanwings-hollande-beschuldigt-usa-des-abschusses/ (Archiv-Version vom 27.03.2015)

Ist die Quelle glaubwürdig?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

25.03.2015 um 19:31
@Sven751
Die Bilder des Absturz hatte ich schon vor Augen als die Franzosen früh und schnell gesagt haben, es gibt keine Überlebenden.

Wenn das jemand Überlebt hat, werd ich meine spirituelle Einstellung überdencken müsssen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

25.03.2015 um 19:31
@Sven751
Ich denke, wenn es ein Fünkchen Hoffnung gäbe, dass es Überlebende gibt, dann würden sie auch dementsprechend suchen, aber Hollande hatte schon sehr früh gesagt, dass es keine Überlebende gibt und ich denke, er hat das nicht nur so gesagt, sondern hatte fundierte Beweise.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

25.03.2015 um 19:31
Respekt und danke für die, die nun die Teile einsammeln. Hoffentlich wird das Wetter besser.
Möglicherweise werden wir weiter rätsel raten.
Leider schreibt eine Zeitung von der anderen ab oder änderte sich das inzwischen.
Dieses 8 und dann 18Minuten...
Dieses wir haben die Blackbox gefunden, auswertbar...
Die zweite nicht auswertbar Chip fehlt
unter tausenden von Teilen fanden diese. Möglicherweise ist das interessant wie.
Vielleicht wurde das Gelände von oben fotografiert und dann die Bilder genau untersucht.
Nationalität der Fluggäste spät bekannt,
Wichtige Personen im Flugzeug...
Personenzahl der deutschen Fluggäste änderte sich...
Man kann sich wirklich bald aussuchen was stimmen könnte.
Die haben doch eine Passagierliste...
bis später


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

25.03.2015 um 19:32
@Juvenile

Satire-Seite?

Schau Dir mal die anderen Meldungen an:
Krebsangst: Angelina Jolie lässt sich nach TV Konsum Augen entfernen


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

25.03.2015 um 19:32
@Juvenile
Prüfe deine Quellen !!


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

25.03.2015 um 19:32
@testar
Oh habe ich gar nicht gesehen...

Sorry.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

25.03.2015 um 19:33
@subgenius
Gibt's Ausrufezeichen im Sonderangebot?

Ich habe mich bereits entschuldigt.


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

25.03.2015 um 19:34
Habt ihr schon einmal zwei Autos gesehen, die sich mit ungefähr so je 100 km/h mal frontal geküsst haben? Da kommt man auch trotz moderner Sicherheitsvorkehrungen nicht immer lebendig raus...

Und mit 800km/h gegen einen Berg. Nunja.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

25.03.2015 um 19:34
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:@subgenius
Gibt's Ausrufezeichen im Sonderangebot?

Ich habe mich bereits entschuldig
Ahh.. bei so einen Fehler verliere ich schnell den Verstand, ich konnte mir gerade noch das dritte Ausrufezeichen verkneifen. (Eindeutiges Anzeichen von Schwachsinn)

Aber ich musste heute auch schon zugeben das Copy&Paste auch ohne jegliche eigene Gedankenleistung möglich ist.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

25.03.2015 um 19:35
@subgenius
Komm doch mal wieder runter.

Ich habe meinen Fehler eingesehen. Der andere User hatte mich schon nett drauf hingewiesen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

25.03.2015 um 19:36
Bitte lasst uns jetzt nicht über so ein Blödsinn diskutieren.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

25.03.2015 um 19:40
Ich hab heut auch gehört (sorry, die Quellen fallen mir nie ein, wenn ich es TV/Radio höre), dass vor ein paar Stunden noch mit sehr vielen Angehörigen kein Kontakt aufgenommen wurde. Meint ihr manche, wissen es noch gar nicht? Oder melden sich nicht?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

25.03.2015 um 19:41
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Angehörige es bisher nicht mitbekommen haben.

Ich kann mir eher vorstellen, dass es vielleicht teilweise einfach keine Angehörigen gibt.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

25.03.2015 um 19:43
@Birdie

Die meisten Angehörigen werden schon eine Ahnung haben.

Aber wenn Heinz Müller aus Berlin drin saß, aber seine Eltern Müller in Hamburg wohnen. Na viel Glück beim Erreichen. Diese ständige Mobilmachung für die berufliche Verfügbarkeit deutschlandweit hat schon viele Familien auseinander gerissen. ;)


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

25.03.2015 um 19:46
Wenn es wirklich mit Sauerstoffmangel zu tun gehabt hätte, frag ich mich, warum die dafür keine gute Warnsystem haben???


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

25.03.2015 um 19:47
Vielleicht sollte man erst mal die Auswertungen der Flugschreiber abwarten bevor man wild spekuliert.


Anzeige

melden