Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

25.03.2015 um 19:56
Alle Menschen die da starben hinterlassen eine Lücke. Egal wer oder wie alt.
Es tut mir einfach nur leid....

Der Grund interessiert mich aber auch. Mal sehen was die rausfinden.

Anzeige
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

25.03.2015 um 19:59
@paco_
Ja weiß ich, und ein Pilot würde unter eine gewisse Höhe gehen.Also auf unter 3000 Meter!Aber ??? Weiß nicht!


3x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

25.03.2015 um 20:01
@Smokrates
Zitat von SmokratesSmokrates schrieb:Ja weiß ich, und ein Pilot würde unter eine gewisse Höhe gehen.Also auf unter 3000 Meter!Aber ??? Weiß nicht!
Gelingt es bei einer rapiden Dekompression den Piloten nicht, innerhalb von Sekunden die Maske aufzusetzen, ist es zu spät.
Die Frage nach einem Sinkflug stellt sich dann nicht mehr.

paco


1x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

25.03.2015 um 20:02
Es wurde ja auf Galileo erwähnt, dass die Piloten ohnehin in Sekunden erfrohren wären... wie kalt soll es denn bitte innerhalb von ein paar Sekunden werden können?? Ich kann mir das beim besten Willen einfach nicht vorstellen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

25.03.2015 um 20:02
Zitat von paco_paco_ schrieb:Die Frage nach einem Sinkflug stellt sich dann nicht mehr.
Wer oder was hat dann den Sinkflug eingeleitet / durchgeführt ?


1x zitiertmelden
pike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

25.03.2015 um 20:03
@Sven751
-50 bis -70?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

25.03.2015 um 20:03
@Sven751
In der Höhe bei der Geschwindigkeit den Fahrtwind abzubekommen kann sicherlich zu Erfrierungen führen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

25.03.2015 um 20:03
Das würde man sicher einige Minuten überleben @pike


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

25.03.2015 um 20:04
@Sven751

Stell Dir einen Wechsel von Sommer (20 Grad) auf Extrem-Winter (-30 Grad) vor. In Wahrheit sind es eher so -40 bis -60 Grad. Kannst Dir ja mal einen Himalaya-Bergsteiger mit so vereisten Augenbrauen vorstellen ^^


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

25.03.2015 um 20:04
@Sven751
Ja, da oben können je nach Wetterlage -80°C vorliegen.
Allerdings ist die Luft auch so dünn, dass der Sauerstoffbedarf nicht gedeckt ist.

@doctorjones
Naja, du wertes ein weibliches Leben höher als ein männliches - geht so exakt aus deinem Post hervor


melden
pike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

25.03.2015 um 20:04
@Sven751
Meinst einfach die Scheibe reindrücken?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

25.03.2015 um 20:05
Hab hier grad was seltsames entdeckt.

Hört mal was die dame da sagt ich meine am ende zu verstehen am ende:,,das ist das was er nicht sagen sollte''?! Kann das wer bestätigen oder neues licht rein brigen finde den zusammenhang irgendwie extrem merkwürdig.

Youtube: Rätselhafte Äußerung von Lufthansa-Vizepräsidentin zu Unglücksflug 4U9525
Rätselhafte Äußerung von Lufthansa-Vizepräsidentin zu Unglücksflug 4U9525
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

25.03.2015 um 20:05
Okay aber ich denke doch trotzdem, dass man daran nicht sofort stirbt.

Ich hätte da eher an -100 - -150 Grad vorgestellt, damit man innerhalb von Sekunden einfach stirbt.

Es dauert ja auch eine ganze Zeit, bis der Körper auskühlt usw.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

25.03.2015 um 20:05
@Wattwurm
Was?! Ok, dann kann ich mir Erfrieren sehr gut vorstellen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

25.03.2015 um 20:06
Habe in den Nachrichten gehört das die geplante Flughöhe nur etwa eine Minute gedauert hat, und dann der Sinkflug eingeleitet wurde. Warum weiß keiner.
Vielleicht gibt die Blackbox oder wie auch immer das heißt antworten.

Die Maschine wurde pulverisiert... so wird das immer gesagt.


@Kenubik2212
Ja,.... "das war das was er nicht sagen sollte...." aber ich verstehe die Frage vorher nicht...


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

25.03.2015 um 20:07
Versteht jemand die Frage, die vorher in dem Video gestellt wird?

Und wer genau sollte was nicht sagen?


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

25.03.2015 um 20:09
@zaramanda


Die andere dame die die frage stellt meine ich zmindest fragt( übersetzt) Ob es stimmt das am frühen morgen bekannt war das etwas nicht mit der germanwings maschine nicht stimmte... Ich bitte um korrektur insofern es falsch verstanden worde meinerseits.


Anzeige

melden