Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

22.06.2015 um 17:37
wenn der Co Pilot vorhatte zum Held durch seine Tat zu werden warum sagt er dann zum Schluss nicht noch ein paar Worte wie "nun hab ich's geschafft oder so was".warum haben die Passagiere nicht schon frueher geschrien und panik bekommen also man merkt den sinkflug doch? bei uns war im Monitor die flugroute angezeigt war das dort nicht so ? wenn der kapitaen gegen die Tuere schlaegt merkt man doch das etwas ne stimmt irgendwie ist das alles metkwuerdig

Anzeige
5x zitiertmelden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

22.06.2015 um 17:49
@Fenjala

Ja, das sind die Fragen, die uns umtreiben sollten. Warum sagt der Co-Pilot nicht noch ein paar abschließende Worte?
"Nun hab ichs geschafft" wäre ja naheliegend...
Und auch die Passagiere, unverständlich. Zumindest ein "nun hab ich Panik" wäre doch zu erwarten, oder?
Wirklich schade, daß uns das nicht vergönnt wurde, ich hätte es auch gut gefunden, noch ein paar authentische Todesschreie zu hören. So ist es irgendwie merkwürdig und fad...


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

22.06.2015 um 17:50
@ Fenjakla

Schon wenige Tage nach dem angeblichen Absturz (hat eigentlich jemand gesehen, dass das Flugzeug abgestürzt ist?) hatte ich gleich die Vermutung, dass es sich um eine Inszenierung der Illuminaten in Cooperation mit dem CIA und dem Mossad gehandelt haben könnte...ähnlich wie 09/11 oder Pearl Harbour.

Ich denke, dass Lubitz kurz vor der Enttarnung stand und deshalb aus dem Verkehr gezogen werden musste, um zu vermeiden, dass sein Geheimwissen den Falschen zu Ohren kommt.

Vermutlich sitzt er jetzt mit den 149 Laiendarstellern zusammen auf einem us-amerikanischen Stützpunkt in Saudi Arabien und kaut auf seinem T-Bone-Steak.

Die einzige offene Frage ist: was wusste unsere Bundeskanzlerin im Vorfeld von der Aktion????


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

22.06.2015 um 18:12
@Fenjala

Genau, diese Fragen sind wesentlich.
Sonst sind Aussagen von Augenzeugen NIE widersprüchlich. Gerade in solchen Momenten nehmen die Leute das ganz BEWUSST wahr und berichten immer alles so, wie es geschah, das weiß man ja. In diesem Fall spielt es ja auch eine große Rolle...
Selbstverständlich wurde auch der Co-Pilot unheimlich runtergemacht und seinen Eltern das Leben zur Hölle gemacht, ist klar...

Mal ernsthaft: Runtergemacht? Darf man einen Massenmörder noch benennen oder nicht?
Wer hat seinen Eltern das Leben zur Hölle gemacht außer ihrem Sohn? Ich hab noch nirgends gelesen, daß irgendjemand den Eltern eine Schuld gegeben hätte. Die Berichterstattung war in diesem Fall sogar recht verhalten, Gottseidank.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

22.06.2015 um 18:45
@Fenjala
Wie viele Abfangjäger gehen denn normalerweise in die Luft?

Man ihr stellt hier Fragen, die gehören alle in den VT-Bereich.... bitte stellt sie dort.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

22.06.2015 um 19:03
Aus Berichten im Netz gehen eigentlich immer 2 Abfangjäger in die Luft und nicht 3.
und mal ehrlich verhalten war die ganze Berichterstattung nicht -jeden Tag neue Details zum Hergang etliche Vermutungen und widersprüchliche Aussagen für die Hinterbliebenen eine schreckliche Vorstellung auch wenn man dann einen Schuldigen gefunden hat nachdem vorher alle möglichen Theorien an der Tagesordnung waren vom Betrug der Fluggesellschaft bis Co2 Austritt und so weiter. Das Schlimme daran ist aber das in letzter Zeit mehrere Solche Dinge passierten und da wird einem schon bisel mulmig zu mute.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

22.06.2015 um 19:11
Solange das alles geglaubt wird,kann ja weitergemacht werden.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

22.06.2015 um 19:22
@Fenjala
Na und was schließt du jetzt daraus, dass aus Frankreich 3 Abfangjäger rausgehen und aus Deutschland nur 2?

Es gab Anfangs Spekulationen, die ganz normal sind, jeder hat sich gefragt was passiert sein könnte, daran ist nichts verwerfliches, bereits am Tag nachdem der Voicerekorder gefunden wurde, ist man an die Öffentlichkeit gegangen, mit der Version, die bis zum heutigen Tag Bestand hat und bis heute nur mehr bekräftigt wurde. Ich versteh das Gemecker nicht... zeig mir mal ein Flugzeugunglück, was so schnell aufgeklärt werden konnte! Aber gut, das ist ja auch nicht recht, wenn es mal schnell geht.

@hans27
Dein Bereich ist im VT, da findest du andere, die es nicht glauben... ist dein gutes Recht, aber gehört hier nicht her... es sei denn du hast berechtigte Zweifel, davon konnte ich bisher aber nichts lesen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

22.06.2015 um 19:39
Könnte ich dir nennen,aber es wird ja sowieso wieder gelöscht!


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

22.06.2015 um 20:29
Verzeihung wenn mein Statement nicht ausdrucksvoll genug war. Ich versuche mich objektiv auszudrücken. Aber auch ich bin mehr als wütend über diese Tat.

Ich sehe das Problem aber bei allen Personen die an ihrem Arbeitsplatz durch Fehlverhalten Katastrophen auslösen können. Und die Rechtslage ist da äußerst schwammig. Und so abgebrüht und egoistisch dieser Mann auch war, war er dennoch krank. Und niemand sah sich zuständig das mitzuteilen bzw. Zu überprüfen.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

22.06.2015 um 20:41
@planetzero
Hättest du da eine Quelle für mich oder konkrete Details zum Informationsgehalt dieses Vermerks?


Anzeige

melden