Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

17.073 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid, Frankreich, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 03:23
@666666
Ich erinnere mich an Fälle, wo fb-Accounts gelöscht worden sind. Bei Amokläufern und anderen krassen Fällen. Bis zur Löschung dauerte es teilweise aber viele Tage.

Hier sind ja auch noch Namen:

http://www.nytimes.com/interactive/2015/03/25/world/europe/germanwings-victims.html?_r=0

Anzeige
melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 03:26
@Schakal2000

Spätestens im Voruntersuchungsbericht der innerhalb von 30 Tagen veröffentlicht werden muss wird man erfahren wer die Maschine geflogen hat. Nach der Meldung heute von der NY Times werden sich die Medien wohl aber auf die Piloten stürzen wie die Geier.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 03:27
@666666

such mal in instagram da wirst du fündig,wenn du das ertragen kannst zu sehen wie sie vor dem Flug noch Bilder gepostet haben, heut benutzt keiner mehr Facebook


1x zitiertmelden
pike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 03:27
@DearMRHazzard
War das an mich an eine Antwort? Ich meinte, der Pilot der draußen war bemerkte den Sinkflug und rannte schnell zu Tür, schrie und "klöpfte" wie verrückt. Der im Cockpit bemerkte und sah ggf. wie weit die Maschine gesunken ist. da macht er sicherlich nicht die Tür auf, da er die Maschine versucht auf Höhe zu bringen. War aber schon zu spät..


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 03:29
mann pike

10 minuten sinkflug,das merkt man im flieger !


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 03:30
@pike

Nein, das war keine Antwort. Ja, vielleicht hast Du recht.


melden

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 03:30
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:wenn du das ertragen kannst zu sehen wie sie vor dem Flug noch Bilder gepostet haben
Ach weißt du, es gehen so viele schreckliche Bilder um die Welt. Meinste etwa die Leute die da dort jetzt am Berg am sammeln sind, habens da einfach. Das ist Heuchelei. Vielleicht kann man über Gesendetes der Passagiere neue Erkenntnisse gewinnen. Darum gehts und nicht ums Gaffen!


melden
pike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt

26.03.2015 um 03:35
@canuma
Man, du hast keine Vorstellung. Das ist doch kein Absturz im freien Fall wie in Hollywood. Verstehst du was "stetig" bedeutet. Falsche Daten durch Computer eingelesen bzw. defekte Sensoren in diesem Zusammenhang, wie November schon der Fall war.
Erzähle mir nicht, dass die Fluggäste das bemerkt haben, da sie Alpen sehen..

Egal. Nur mit Selbstmörder Theorie wäre ich vorsichtig, es könnten 1000 weitere Ursachen geben.


Anzeige

melden